Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Aachen zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Schneeberg
84/100 (1075 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
International
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
International
Grillspezialitäten
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Steak ist einfach richtig gut! Immer wieder..."
Rah Man
"Sehr zu empfehlen, Bedienung sehr nett und freundlich, Essen super lecker 😋 also rundum gelungen..."
Sabine Gabnach-Philippen
"Ich liebe eure Grillplatte!!! Das beste vom..."
Tim KE
"Odlično, sve pohvale..bis bald :) �..."
Irma Skenderović Ex Grošić
"Immer wieder lecker, wir sind noch nie enttäuscht worden, und das Team, alle super Freundlich. Ich kann das Restaurant Schneeberg nur..."
Daniela Andres
"Am 4.11.16 haben wir bei euch die Hochzeit meines Bruders gefeiert und es war wunderschön! Ihr seid alle einfach klasse! Es hat uns sehr..."
Renia White
"Super essen, top Bedienung - ein herrlich gelungener Abend - einfach..."
Klein Kati
"Bin zufällig dort hungrig vorbeigekommen; Essen war top nur etwas zu viel; Bedienung war sehr nett und unterhaltsam; Preis-Leistungsverhältnis ist..."
Mdg Shortcut
"Immer lecker..."
Kira Kolin
"Heute waren wir nach langer Zeit wieder mal dort und es war hervorragend..."
Nilrem Hündgens
"Super Küche , super service , tolles ambiente..."
Dirk Münstermann
"Bedienung sehr freundlich und gutes Essen. Haben das Essen wegen der Corona-Beschränkungen abgeholt. Es war sehr schön angerichtet und gut..."
Katharina Schüller
"Solide, bodenständige Kroatische Küche. Mit südländischem Charme und großer Speisenauswahl. Uns hat es hier gut..."
elmo njoy
"Ich möchte hier mal ein großes Lob aussprechen, sowohl an das Personal als auch an den hervorragenden Koch. Am Samstagabend war ich mit meiner..."
Shirin Kiarashi
"Echt klasse Küche, ich wollte nicht und war später begeistert. Komme wieder..."
josef ohr
"Essen sehr gut und..."
Karlheinz Bongartz
"Ein wunderbares Restaurant in Aachen. Alle sind sehr freundlich, ja eher schon herzlich. Man fühlt sich gleich willkommen und durch die entspannte..."
Katharina Reuter
"Wir haben heute wieder super lecker bei Euch gegessen. Vielen lieben Dank..."
Silke Berens
Aachener Brauhaus
79/100 (6956 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Muscheln
Salat
Muscheln
Fisch
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Brasserie très sympathique, pas trop chère, serveur qui t’aide en français... pas de grande gastronomie mais on mange copieux et bon ! Et..."
Alexandre Tabaud
"Wir waren in 2 Tagen 2x zu Gast. Alle Gerichte waren top. Personal freundlich und zuvorkommend, obwohl viel zu tun war. Wir kommen bei unserem..."
Marco Huetten
"Lovely host. Very friendly place. Good spot to hang out with..."
Amrit Sangma
"Superbe endroit vous êtes accueilli en français j tout simplement adoré et pas cher très..."
Amlan Cat
"Sehr lecker, gut bürgerliches Essen, zu humanen Preisen. Dazu ein super Service! Kann man nur empfehlen..."
Bernd Schaefer
"Very good beer. The Pork knuckle and smoked pork were..."
Rodrigo Mantini
"Das Schnitzel war lecker, das Bier erfrischend und unser Kellner sehr gut. Erst wollten wir nicht rein, weil es von außen so klein aussah, aber als..."
Jessi Richter
"Das Haxe-Menü war sehr lecker und empfehlenswert. Der Sauerbraten war lecker und die Soße passend dazu. Der Rotkohl einweing süßer. Die Knödel..."
TiKay 26
"Der Kellner hat schnell, gepflegt und freundlich gearbeitet.Die Tische wurden vorbildlich gereinigt und die Stühle waren überaus bequem.Das Lokal..."
Nikodem Zawadzki
"Ich schreibe wirklich nicht viele Bewertungen aber jetzt muss das einfach mal sein. Angefangen bei der urigen Atmosphäre bis hin zum Essen ist alles..."
Melina J.
"Nettes Brauhaus. Ich habe dort ein Schnitzel Brauhaus Art mit Champignonrahmsauce, Pommes und Salat gegessen. Es war sehr lecker. Die Speisekarte ist..."
Nina Rosenwald
"Super lecker gegessen. Sehr nette Bedienung und sehr gute..."
Thomas Vetter
"Super nette Bedienung...Coronaschutz wird umsichtig umgesetzt. Alles super sauber und das Essen ...lecker...! Kann man nur..."
Renate Jantke
"Schönes Alter Braureigasthof. Essen war gut. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Hausbier sehr..."
Uwe Balshűsemann