Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Überlingen zu probieren

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weinstein
90/100 (950 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Wer in Überlingen ist, der sollte sich das Weinstein nicht entgehen lassen. Ein sehr gemütliches Weinlokal mit schönen Sitzgelegenheiten drinnen..."
Monika B
"Wir waren zu viert mit unseren Urlaubsbekannten spontan im Weinstein zum Essen. Schon beim Betreten des Lokals fällt einem die tolle Einrichtung und..."
Klaus Gehrmann
"Der Salat mit dem hauseigenen Dressing war super. Schöne Atmosphere und netter Gastgeber. Von der kleinen aber guten Karte haben wir uns auch einen..."
Amanda Fleck
"Nettes kleines Restaurant. Geschmacklich sehr gut 👍leider kleine Karte. Zudem sollte man etwas Geduld mitbringen da der Wirt alleine ist aufgrund..."
Tamara Bayer
"Super leckeres Essen in einer sehr gemütlichen Atmosphäre. Netter Service, auf jeden Fall einen Besuch..."
Laura Tombers
"Einfach gut!!! Spontan waren wir mit 9 Personen unterwegs und fanden hier einen top Platz mit freundlichem Service und ausgesprochen leckerem Essen...."
Ralf Werner Froelich
"Ein sehr schönes Lokal. Das Essen ist sehr sehr zu empfehlen. Die Auswahl der Weine aus Regionalen und überregionalen Weinen ist gut. Wir waren mit..."
Markus Kowalski
"Sehr schönes Restaurant und super Wein. Ich hatte den Mediteranen Salat der mir sehr sehr gut geschmeckt hat. Der Kellner war leider unglaublich..."
Tatjana Sestakov
Basilico Ueberlingen
90/100 (1932 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren heute als Paar mit unserem Sohn (1Jahr und 2 Monate) dort essen. Haben ca 30 min vorher angerufen und einen Tisch bestellt. Das Restaurant war..."
janine abele
"Ein Restaurant, das man nur empfehlen kann. Wir waren das erste Mal hier und sind begeistert. Karte und Küche sind super, der Service sucht seines..."
Heide Schroeder
"Das Essen war hervorragend, das Ambiente angenehm, die Preise absolut in Ordnung und die Bedienung sehr zuvorkommend. Auf Frage nach einer Empfehlung..."
Beatrice Wellmann
"Mein Lieblingsitaliener in Überlingen. Der Pizzateig schmeckt hier wie nirgendwo anders. Die wechselnen Saisongerichte sind immer eine tolle..."
Melanie H
"Super leckeres Essen, freundliches, lockeres, lustiges Personal, ruhige Lage. Einfach spitze und sehr..."
Ruby Lynne Bruder
"Super leckeres Essen und sehr nettes Personal. Steht auf meiner Liste der besten Lokale in der Überlinger..."
Michael Heinz
"Wer gute mediterrane Küche schätzt und auch gerne dafür etwas mehr bezahlen möchte, sollte hier her kommen. Aber es ist für jeden Geldbeutel was..."
Karina Schulze
"Seit Jahren treuer Kunde! Echter Geheimtipp. Langjähriges Personal und klasse..."
Christian Göhner
Bürgerbräu
90/100 (561 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
gesund
Europäisch
Gesund
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Gesund
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Mittagessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Ein Traum! Essen easy per App bestellen und bezahlen und im Bürgerbräu abholen (oder liefern lassen). Wir hatten Fleisch, Fisch und Vegetarisch...."
Manuel Schappeler
"Der Service war super schnell und freundlich und das Essen sehr lecker! Es gibt eine große Weinkarte und eine gute Auswahl an lokalen Bieren vom..."
Linda Göcke
"Wir haben hier 2x Übernachtungen mit Frühstück gebucht und waren super zufrieden. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, das Bad richtig..."
Dawn Kuhni
"Ein super Hotel in dem ich mich sehr wohlgefühlt habe, mit sehr zuvorkommendem Personal, das essen war immer hervorragend. Ich kann das Bürgerbräu..."
Alexander Glöckler
"Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr gutes Essen mit einem freundlichen Personal. Die Räumlichkeit ist großzügig, geräumig und..."
Sandy B.
"Wir waren letztes Wochenende Gast. Der erste Empfang war herausfordernd. Das kann ja werden.... Jedoch am Abend die junge Chefin. Wow. Herzliche..."
Heinz Nather
"Super tolles Restaurant !! Sehr nettes personal !! Seit meinem Besuch ist dies mein lieblingsrestaurant. Locker und elegant Moderne einrichtung..."
K A
"Essen raffiniert zubereitet mit tollen Gewürzen und Kreutern. Zutaten aus der Region. Total nette..."
Javier Tuttlingen
Gasthaus Zur Krone
71/100 (2084 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Auch bei vollem Betrieb behalten die Mitarbeiter hier die Ruhe und die Freundlichkeit und versuchen, allen Gästen gerecht zu werden. Das Essen..."
Neroberg2
"Wir waren alle begeistert! Das Essen war sehr lecker, es gab eine gute Auswahl an Gerichten. Das Personal war freundlich und die Getränke und das..."
Lisa-Marie P
"Leckeres Essen und sehr freundlich Bedienung. Selbst bei hecktischem Betrieb macht man noch Scherze mit den Gästen. Das "Elefanten-Ohr" ist sehr..."
Christian Dvorak
"Sehr freundliches Personal, essen kam schnell. Die Käsespätzle waren der Hammer. Nicht trocken, Käse nicht so klebrig wie es auch vorkommen kann..."
B. K.
"Gemütliches Restaurant! Das Essen wird zügig geliefert und die Kellner sind stets freundlich! EC Zahlung..."
Marcus
"Hier wird das Handwerk noch verstanden. Als Familie mit zwei kleinen Kindern ist man hier sehr sehr gut aufgehoben. Der Service sowie das Essen und..."
Mike Geiger
"Essen kam sehr schnell - zu schnell? Die Kässpätzle hätten nämlich durchaus heißer sein dürfen, waren aber sehr lecker. Mein Kollege war auch..."
Feli M
"Haben unseren Urlaub in Überlingen verbracht und fast ausschließlich in diesem Lokal zu Abend gegessen, da es uns dort sehr gut gefallen hat. Essen..."
Inge tum Suden