Basilico Ueberlingen

Basilico Ueberlingen, Überlingen Goldbach 31a - Überlingen

Now open
italienisch

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Basilico Ueberlingen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1992 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
85 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
577 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/01/2023
5,0
16 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/11/2021
4,7
421 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,7
630 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/01/2023
4,5
25 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 07/06/2021
4,0
25 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/11/2021
4,5
25 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 28/03/2021
4,0
25 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 25/09/2021
4,0
25 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 13/05/2022
4,9
18 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 13/06/2022
4,5
25 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 08/10/2022
4,5
25 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
janine abele
+5
Waren heute als Paar mit unserem Sohn (1Jahr und 2 Monate) dort essen. Haben ca 30 min vorher angerufen und einen Tisch bestellt. Das Restaurant war ausgebucht aber es wurde trotzdem uns ein Tisch ermöglicht. Der Mitarbeiter wo uns in Empfang nahm war sehr nett und begleitete uns zum Tisch. Der Kellner(mit dem BaluTattoo) wo uns dann bediente war sehr nett und trotz vollem Restaurant immer für ein guten Spruch parat. Das Essen war mehr als nur lecker...Vorspeise und Hauptgericht kamen zeitlich gut hintereinander. Auch mein Sohn wurde einbezogen, das fand ich sehr toll. Also wir kommen auf alle Fälle wieder Macht weiter so🤩🤗👌 Grüße die von der mit dem WinnyPooh Tattoo und Familie 😉🤣
5
Heide Schroeder
+5
Ein Restaurant, das man nur empfehlen kann. Wir waren das erste Mal hier und sind begeistert. Karte und Küche sind super, der Service sucht seines Gleichen. Familiär und freundlich geführt. Uns hat es sehr gefallen und wir werden sicher wiederkommen. Eine Reservierung ist empfehlenswert. Nach 17h Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
5
Beatrice Wellmann
+5
Das Essen war hervorragend, das Ambiente angenehm, die Preise absolut in Ordnung und die Bedienung sehr zuvorkommend. Auf Frage nach einer Empfehlung wurde die Pizza Chef empfohlen, die nicht auf der Speisekarte stand - kann ich an dieser Stelle nur weiterempfehlen :)
5
Melanie H
+5
Mein Lieblingsitaliener in Überlingen. Der Pizzateig schmeckt hier wie nirgendwo anders. Die wechselnen Saisongerichte sind immer eine tolle Abwechslung. Das Personal einfach nur super freundlich.
5
Ruby Lynne Bruder
+5
Super leckeres Essen, freundliches, lockeres, lustiges Personal, ruhige Lage. Einfach spitze und sehr empfehlenswert!
5
Michael Heinz
+5
Super leckeres Essen und sehr nettes Personal. Steht auf meiner Liste der besten Lokale in der Überlinger Gegend.
5
Karina Schulze
+5
Wer gute mediterrane Küche schätzt und auch gerne dafür etwas mehr bezahlen möchte, sollte hier her kommen. Aber es ist für jeden Geldbeutel was dabei😉 sehr freundliches Haus. Wir kommen gerne wieder
5
Christian Göhner
+5
Seit Jahren treuer Kunde! Echter Geheimtipp. Langjähriges Personal und klasse Essen!!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 17:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Basilico Ueberlingen

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1992 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7551 970665

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1