Höhengasthaus Haldenhof

Höhengasthaus Haldenhof, Überlingen Haldenhofweg 51 - Überlingen

deutsch
• europäisch
• Speiselokal
• Suppen
• mitteleuropäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Höhengasthaus Haldenhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1787 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
2,5
148 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
1535 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,2
36 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
8 Bewertungen

Bewertungen

5
MM 1969
+5
Ein toller Ausblick, mit vielen Wanderwegen!Der Gasthof bietet das übliche für Wanderer, aber man kann dort auch im Restaurant essen! Man kann vom Haldenhof mit einen Abstecher zur Ruine Hohenfels verbinden!
4
Harry St.
+4
September 2020, wieder mal besucht. Kellner tragen Masken korrekt! Tolle Aussicht, guter Service, schöner Biergarten und das Essen ist OK... Gerne wieder
5
Anita Heusler
+5
Ein super Ausblick auf den Bodensee. Sehr schöner Biergarten. Sehr viele Sitzplätze. Und was ganz toll ist, es stehen ganz viele Liegestühle und Sitze da um einfach nur den Ausblick zu genießen. Das Essen ist gut.... Wir hatten Salat mit Forelle. Ich hoffe dem Koch ist der Salat ausgegangen 🙄 weil bei dem Preis und der Menge ist es fast unverschämt. Wir haben uns überlegt ob wir uns noch ein Schnitzel mit Pommes bestellen sollen um wenigstens satt zu werden.
4
Monika Ziegler
+4
Sehr schönes Gasthaus mit sehr guter deutscher Küche. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Es ist sehr beliebt bei Tagestouristen und Wanderern, deshalb oft auch sehr voll. Der Blick auf den Bodensee ist einmalig. Sehr schöne Lage.
5
Gerda Laitenberger
+5
Hier kann man wirklich vom Alltag abschalten. Nach einer schönen Wanderung durch Sipplingen, ganz entspannt ein leckeres Essen geniessen, bei schönster Aussicht. Als ich das letzte Mal da war, kam noch ein Elvisimitator, ich glaubte echt , ich bin im Himmel. Nur schön !👍😍
5
sfx
+5
Wir waren als Gruppe mit 2 kleinen Kindern vor Ort. Zunächst: wie überall muss man vorab reservieren. Das ist aber alle kein Problem. Hat alles super geklappt. Lokation: das Restaurant liegt wunderschön oberhalb des Bodensees (oberhalb von Sipplingen bzw. Ludwigshafen. Man hat einen Traumhaften Blick über den See (Richtung Konstanz). Restaurant: neben dem Gebäude gibt es noch einen riesigen Biergarten - bzgl. Corona absolut optimal, da alle Abstände perfekt eingehalten werden können. Im Restaurant selber stehen auch die Tische mit genügend Abstand zueinander. Außerdem steht überall Desinfektionsmittel bereit. Essen: Das Essen ist ja ein subjektives Empfinden. Wir waren alle sehr begeistert .. lediglich der Lachs mit Spinat kam nicht gut an. Der Lachs war etwas trocken und der Spinat eher ein Tiefkühlspinat statt frisch. Aber das war auch der einzige Mangel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut okay und die Auswahl riesig - wer hier nix findet ist verwöhnt :-) :-) Personal: sehr freundlich und zuvorkommend. Hier gibt man gerne ein gutes Trinkgeld. Fazit: absolut empfehlenswert!! Persönliche Empfehlung: Maultaschen mit Speck und Zwiebeln. :-)

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 21:00
Dienstag:
09:00 - 21:00
Mittwoch:
09:00 - 21:00
Thursday:
09:00 - 21:00
Freitag:
09:00 - 21:00
Samstag:
09:00 - 21:00
Sonntag:
09:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Höhengasthaus Haldenhof

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1787 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7773 5613

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1