Weinstein

Weinstein, Überlingen Muensterstr. 10 - Überlingen

deutsch

90/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weinstein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1010 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
104 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
299 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
17 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/09/2021
4,4
405 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/10/2022
4,5
36 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 27/11/2021
4,5
36 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 07/10/2022
4,8
12 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 27/11/2021
4,5
36 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Monika B
+5
Wer in Überlingen ist, der sollte sich das Weinstein nicht entgehen lassen. Ein sehr gemütliches Weinlokal mit schönen Sitzgelegenheiten drinnen und draußen. Freundliches Personal und ein sehr engagierter Wirt mit guten Ideen. So z. B. eine Weinprobe, bei der man sich selbst drei Weine zusammenstellen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Weine und die Beratung sind klasse. Zum Wein gibt es feines Essen, sowohl Fleischliebhaber als auch Vegetarier finden hier eine gute und leckere Auswahl. Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmig!
5
Klaus Gehrmann
+5
Wir waren zu viert mit unseren Urlaubsbekannten spontan im Weinstein zum Essen. Schon beim Betreten des Lokals fällt einem die tolle Einrichtung und das ganze Ambiente sehr positiv auf. Wir hatten einen Tisch auf der offenen Empore bekommen. Der Wirt hat uns sehr nett begrüßt und auf unsere Frage eine sehr kompetente Weinempfehlung ausgesprochen. Die kleine Karte zeugt von Qualität und Frische der Speisen. Das Essen war sehr lecker und gut abgestimmt. Die Weinempfehlung war ebenfalls sensationell. Im Laufe des Abends hatten wir mit dem Wirt immer wieder kurze, sehr angenehme Gespräche. Da merkt man, dass er Gastronom mit Leib und Seele ist. Wir hatten einen wunderschönen Abend und können das Weinstein wirklich empfehlen.
5
Amanda Fleck
+5
Der Salat mit dem hauseigenen Dressing war super. Schöne Atmosphere und netter Gastgeber. Von der kleinen aber guten Karte haben wir uns auch einen Flammkuchen und einen Wein schmecken lassen. Von anderen Gästen haben wir mitbekommen, dass auch der Zwiebelrostbraten sehr gut sei. Eine schöne Empfehlung für den Ausklang am Abend.
4
Tamara Bayer
+4
Nettes kleines Restaurant. Geschmacklich sehr gut 👍leider kleine Karte. Zudem sollte man etwas Geduld mitbringen da der Wirt alleine ist aufgrund der Corona Situation. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall aber vorher besser reservieren.
5
Laura Tombers
+5
Super leckeres Essen in einer sehr gemütlichen Atmosphäre. Netter Service, auf jeden Fall einen Besuch wert
5
Ralf Werner Froelich
+5
Einfach gut!!! Spontan waren wir mit 9 Personen unterwegs und fanden hier einen top Platz mit freundlichem Service und ausgesprochen leckerem Essen. Wir geben hier gerne 5 Serne und unsere besondere Empfehlung
5
Markus Kowalski
+5
Ein sehr schönes Lokal. Das Essen ist sehr sehr zu empfehlen. Die Auswahl der Weine aus Regionalen und überregionalen Weinen ist gut. Wir waren mit 4 Personen und einem Hund vor Ort. Hier sollte vorher reserviert werden, da es sonst sein kann, dass aus Kapazitätsgründen der Küche man abgewiesen wird auch wenn noch Platz zum sitzen da wäre. 😀 Beim nächsten Besuch in Überlingen werden wir hier wieder vorbei schauen.
5
Tatjana Sestakov
+5
Sehr schönes Restaurant und super Wein. Ich hatte den Mediteranen Salat der mir sehr sehr gut geschmeckt hat. Der Kellner war leider unglaublich langsam, hab dafür aber keinen Stern abgezogen, da er freundlich war und ich finde, dass man das in dem Ambiente und einen Glas Wein, wenn es dann mal kommt :D, gut ertragen kann. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinstein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weinstein

91 4.7 4.8 4.5
Café Aran 88 4.1 5 4.5
Ristorante Pizzeria La Flotta 92 4.4 4.8 4.5
Cafe Brazilia 82 4.3 4.6 3.5
Basilico Ueberlingen 90 4.7 5 4.5
La Vita 77 4.2 0 3.5
Zeughaus 88 4.4 4.7 4
Bürgerbräu 90 4.7 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1010 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7551 9471104

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1