Bürgerbräu

Bürgerbräu, Überlingen Aufkircher Strasse 20 Bodensee - Überlingen

Now open
deutsch

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Bürgerbräu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 621 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bürgerbräu von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
88 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
388 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
67 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
18 Bewertungen

Bewertungen

5
Manuel Schappeler
+5
Ein Traum! Essen easy per App bestellen und bezahlen und im Bürgerbräu abholen (oder liefern lassen). Wir hatten Fleisch, Fisch und Vegetarisch. Waren durchweg begeistert von der Menge, Qualität und vor allem dem absolut fantastischen Geschmack. Bürgerliches Essen aus dem Bilderbuch - zum angemessenen Preis. Wir freuen uns schon darauf dieses kulinarische Erlebnis im neu renovierten Gastraum zu erleben.
5
Linda Göcke
+5
Der Service war super schnell und freundlich und das Essen sehr lecker! Es gibt eine große Weinkarte und eine gute Auswahl an lokalen Bieren vom Fass
5
Dawn Kuhni
+5
Wir haben hier 2x Übernachtungen mit Frühstück gebucht und waren super zufrieden. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, das Bad richtig Modern. Das Frühstück war super lecker, nichts hat ggefehlt, Wurst, Käse, Lachs, Eier, Cornflakes, Müsli, Obst.Der Heißgetränk Automat hat das beste Latte Macchiato serviert den ich kenne! Sehr freundliche Personal! Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch!
5
Alexander Glöckler
+5
Ein super Hotel in dem ich mich sehr wohlgefühlt habe, mit sehr zuvorkommendem Personal, das essen war immer hervorragend. Ich kann das Bürgerbräu jedem Weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder.
5
Sandy B.
+5
Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr gutes Essen mit einem freundlichen Personal. Die Räumlichkeit ist großzügig, geräumig und hell. 5☆
5
Heinz Nather
+5
Wir waren letztes Wochenende Gast. Der erste Empfang war herausfordernd. Das kann ja werden.... Jedoch am Abend die junge Chefin. Wow. Herzliche Begrüßung und immer aufmerksam und freundlich. Gut gelaunt und egal ob spät Abends oder schon beim Frühstück für uns da. Die Fischplatte war lecker. Evtl. ein bisschen zu viel Gewürze drauf. Kann ich empfehlen.
5
K A
+5
Super tolles Restaurant !! Sehr nettes personal !! Seit meinem Besuch ist dies mein lieblingsrestaurant. Locker und elegant Moderne einrichtung ♡ Jack-frucht ragut Vegitarisch und super lecker
5
Javier Tuttlingen
+5
Essen raffiniert zubereitet mit tollen Gewürzen und Kreutern. Zutaten aus der Region. Total nette Bedienung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bürgerbräu

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 621 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7551 92740

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1