Gasthaus Zur Linde

Gasthaus Zur Linde, Zell (Mosel) Mosel-Hamm-Ufer 7 - Zell (Mosel)

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Zur Linde?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 791 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
166 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/10/2022
4,8
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/10/2022
4,0
191 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/08/2021
4,2
261 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 24/08/2021
3,5
26 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/10/2022
3,5
26 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/07/2021
4,0
11 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 03/07/2021
4,0
11 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Peter Norén
+5
Trevligt läge, underbar utsikt från terrassen.
Facebook
Angela Hückstädt
+5
Ehrliche Küche aus frischen Zutaten, mit Liebe zubereitet, weiter so!
4
freestylejump25
+4
Plangwagenfahrt war gut. Sehr nette Guides und genug Wein an Bord. Einzig die Besetzung der Wagen ist etwas schwierig unter Corona Gesichtspunkten.
5
Bernd Hofmann
+5
Preiswert, sauber, sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen. Schnitzel und Beilagen super
4
Nicole Faust
+4
Sehr nett. Haben dort nicht gegessen aber eine Planwagenfahrt gemacht.
4
Hubert Mummenhoff
+4
Sehr gutes Bodenständiges Essen, ich hatte frischen Wildgulasch mit Spätzle und Rotkohl. Das die Spätzle nicht Hand-gemachte sind, ist an der Mosel nicht zu erwarten, dazu muss man ins Schwabenland. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Meine Frau hatte auch von der Tageskarte den Rinderbraten und auch der war hervorragend. Dazu die tolle Aussicht auf die Mosel und Zell. Da geht es einem einfach gut. Klare Empfehlung von mir.
5
jens grunert
+5
Sehr nettes Personal, gute deutsche Küche, frisch zubereitetes Schnitzel mit selbst gemachter Soße, sehr gutes Preis-leistungsverhältnis. Nettes Ambiente. Besonders war der Schinken Käse Teller.
5
Norbert Kurpiers
+5
Super leckeres Schnitzel. Spitzen Wein, typisch Mosel. Wunderbar, immer wieder. Es gibt Leute die sich nur bei google Anmelden um Negative Rezensionen zu schreiben. Es sind Leute ohne Öffentliche Adresse. Die nur Geschäften schaden möchten.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 21:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 21:00
Thursday:
17:00 - 21:00
Freitag:
17:00 - 21:00
Samstag:
17:00 - 21:00
Sonntag:
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Zur Linde

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Zur Linde

79 4 4.8 3.5
Cafe Bauer 91 4.4 4.5 4.5
Disco D1 72 3.6
Antalya-Grill-19 77 4 4 3.5
Gutsweinschaenke Till E. 84 4.6 0 4
Vink 89 4.4 4.5
Moselstuben 95 4.5 4.9 4.5
Café Friends 94 4.6 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 791 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6542 5568

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1