Moselstuben

Moselstuben, Zell (Mosel) Schlossstr. 14 - Zell (Mosel)

deutsch
• Restaurant

94/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Moselstuben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1095 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,5
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
162 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/12/2022
4,9
20 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
5,0
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/12/2022
4,5
230 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/10/2021
4,8
557 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Björn Butzen
+5
Vom Ambiente über die Freundlichkeit des Personals bis hin zum Essen hat einfach alles gestimmt. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft & einem sehr guten Verständnis für die Produkte und deren Komposition zu einem exzellenten Gericht gekocht wird! Die Auswahl der Gerichte ist sehr vielfältig und ausgezeichnet - ebenso konnten die gewählten Gerichte durch ihren Geschmack absolut überzeugen! Das Restaurant Moselstuben ist daher definitiv eine Bereicherung der Zeller Gastronomie! Gratulation!
Facebook
Sabrina Schmitz
+5
Vielen lieben Dank für das leckere Essen und den tollen Service an unserer Kommiunion. Ihr habt uns liebevoll unterstützt und damit den Tag zu etwas ganz besonderen gemacht. Wir kommen gerne wieder! Weiter so.
5
Ralf Steinborn
+5
Tolles Lokal und super Essen, top Service
4
Peter T.
+4
Speisen sind OK, Personal freundlich und Aufmerksam, trotz das die Bedienung den Laden wohl alleine geschmissen hat. Hut ab vor der Bedienung die und an diesem Sonntag Abend Bedient hatte ! Haben Sie toll gemacht !!!
5
Markus Wieczorek
+5
Sehr gute bürgerliche Küche. Lecker regionale Weine und Spirituosen. Auch die Bedienung war sehr nett! Kann ich nur weiter empfehlen!!!
5
Dörte Plötz
+5
Gäbe es 10 Sterne, wir würden sie geben!!! Sowohl für die Küche als auch für die Servicekraft-- die den Laden komplett alleine rockt, kompetent, schnell , unkompliziert und sehr freundlich!!!!!👍👏
4
Alexej Morgun
+4
Essen war schnell fertig und hat super geschmeckt,große Lob an Chefkoch! Bedienung war unhöflich.
5
Gisela Metzger
+5
Das Essen war sehr lecker und die Bedienungen ausgesprochen freundlich. Da es ein schlimmes Gewitter gab, kam sogar der Koch aus seiner Küche, erkundigte sich, ob alles zu unserer Zufriedenheit war und unterhielt sich noch ein wenig mit uns. Danke!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Moselstuben

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Moselstuben

95 4.5 4.9 4.5
Moselstuben 95 4.5 5 4.5
Restaurant Zum Eichamt 96 4.6 4.9 4.5
Café Friends 94 4.6 4.6 4.5
Café Friends 94 4.6 4.8 4.5
Alte Winzerstube 88 4.4 4.8 4.5
Zum Alten Bahnhof 80 4.4 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1095 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 160 96561755

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1