Vink

Vink, Zell (Mosel) Balduinstrasse 22 - Zell (Mosel)

vietnamesisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vink?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 319 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
147 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/08/2021
4,4
81 Bewertungen

Bewertungen

5
Anne Wagner
+5
Normalerweise tue ich mich nicht dazu auf, Bewertungen zu schreiben. Das Restaurant hat mich, meinen Mann und meine Kinder aber hellauf begeistert! In meinem einwöchigen Urlaub in Zell war ich mehrmals (an einem Tag sogar zweimal) in dem gemütlichen Lokal speisen. Meine Familie und ich genossen die frisch zubereiteten Speisen beim entspannten Zusammensein. Kein Gericht war ein Fehlgriff! Im Gegenteil durchweg köstlich und mit Liebe zubereitet. Wir fühlten uns sehr wohl und hatten super Gespräche mit der Hauschefin. Leider gab es einen kleinen Zwischenfall am Nebentisch mit unmöglichen Gästen, die auf Kosten des Restaurants speisen wollten, ohne zu bezahlen. Sie störten nicht nur Gäste umliegender Tische mit Pöbelei, sondern drohten auch mit dem Veröffentlichen von schlechten Bewertungen (ich versuche dem entgegenzuwirken, denn das hat das Restaurant wirklich nicht verdient!). Ein Glück, gelang es der sehr geduldigen und zuvorkommenden Kellnerin, diesen Tisch, ruhig zu stellen. Zusammenfassend: Erstklassige Küche mit goldiger Bedienung! Nächstes Jahr, das haben wir uns vorgenommen, kommen wir wieder!
5
Dori F
+5
Wow....Wir waren total begeistert. Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr freundlich, Preis Leistung top und schnell ging's auch. Wir haben das Essen scharf bestellt und auch ein scharfes Essen bekommen. Normalerweise haben wir immer das Problem, dass der Wirt besser weiß, wie scharf wir essen mögen. Das war hier nicht der Fall.... Ich würde 7 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ geben, wenn das ginge.
5
Michael Kücking
+5
Hätten wir nicht so erwartet. Von Außen eher unscheinbar, von Innen optisch nicht ganz so attraktiv, aber geschmacklich 1A! Knusprige Ente, leckeres Gemüse, mehr kann man(n) nicht verlangen.
5
Trong-Hai Dao
+5
Restaurant ist zentral in der Zell-Fußgängerzone. Sehr nette und freundliche Bedienung. Essen ist schmackhaft und echt vietnamesisch. Preise sind sehr vernünftig, kann ich nur weiterempfehlen!
5
Tina
+5
Das beste vietnamesische Restaurant, in dem ich bislang war (und ich komme aus Berlin, hier gibt es viele). Die Ente in gelbem Curry war ein Gedicht und der Nachtisch ebenfalls köstlich. Es ist schon vier Jahre her, aber das Essen vergesse ich nicht 😊
5
Davicivic
+5
Wir waren in unserem Urlaub hier gleich zweimal innerhalb von drei Tagen, weil das Personal sehr aufmerksam und das Essen mega lecker war. Wir kommen gerne wieder!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vink

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vink

89 4.4 4.5
Restaurant Zum Eichamt 96 4.6 4.9 4.5
Moselstuben 95 4.5 4.9 4.5
Moselstuben 95 4.5 5 4.5
Café Friends 94 4.6 4.6 4.5
Café Friends 94 4.6 4.8 4.5
Alte Winzerstube 88 4.4 4.8 4.5
Zum Alten Bahnhof 80 4.4 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 319 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6542 969246

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1