Giovanni's Ristorante Italiano

Giovanni's Ristorante Italiano, Zell (Mosel) Schlossstraße 8a - Zell (Mosel)

Now open
italienisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Giovanni's Ristorante Italiano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1287 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
204 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
39 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 09/06/2023
4,0
935 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Björn Butzen
+5
Endlich mal wieder Pizza essen können, die diesen Namen auch wirklich verdient! So frisch und lecker muss italienische Küche einfach schmecken! Ich empfehle die Pizza Contadina - die hatte ich heute und es passte einfach alles!
Facebook
Anneliese Joanna
+5
Beautiful, imaginative food creations by an inspiring chef! Excellent at Christmas 😊
4
Tobey FischSchmuck
+4
Bitte bis zum Ende lesen, gerne auch der Inhaber! Speisen und Getränke, das Team immer topp. Auf Wunsch kann man die Speisen auch kleiner bestellen sodas auch die älteren Herrschaften mit einem kleineren Appetit genüsslich aufessen können. Neben der Speisekarte gibt es auch eine "extra" Karte mit besonderen Leckereien die tagesabhängig sind. Warum also keine 5 Sterne wenn ich doch so zufrieden bin? Ganz einfach: Derzeit stimmen die Öffnungszeiten einfach nicht. Seit Beginn der Pandemie hat so ziemlich jedes Restaurant, Lokal etc., das ich besucht habe, den Hinweis im Internet stehen das die Öffnungzeiten abweichen könnten. Könnten! Das ist hier nicht der Fall! Wenn man also 50km Hin- und Rückweg hat nur um vor verschlossener Tür zu stehen dann ärgert mich das schon ein wenig. So wurde die Idee "Pizza zum Mitnehmen und an der Mosel genießen" ziemlich versaut. Leider kann ich keine Öffnungzeiten vorschlagen da ich die angeschlagenen Öffnungszeiten des Betreibers nicht fotografiert habe. Wer nun trotzdem die Speisen von Giovanni genießen möchte kann das derzeit von Donnerstag bis einschließlich Sonntag tun. Diejenigen die nicht auf diese Angabe vertrauen, denen sei verziehen. Rufen Sie am besten im Ristorante persönlich an und lassen sich die aktuellen Öffnungzeiten bestätigen. Ich werde bei meinem nächsten Besuch im kommenden Jahr das Gespräch mit dem Betreiber suchen, denn das ist nur fair und ermöglicht eine bessere Kommunikation. Unter normalen Bedingungen lohnt sich eine Reise nach Zell für die beste Pizza am Ort, ich hoffe das wird sich in Zukunft auch nicht ändern.
5
Robyn Malestein
+5
sehr, sehr gutes, authentisch italienisches Restaurant. Super gutes Essen, besser kann man in der Region nicht essen - Giovanni's ist definitiv das beste Restaurant in Zell und Umgebung. Auch der Service ist immer herzlich und gastfreundlich, und generell ist es hier besonders gemütlich. Reservieren wäre sinnvoll! Man möchte ja nicht die Gelegenheit verpassen, hier essen zu dürfen! Ich kann nur empfehlen, hier mal vorbeizuschauen :)
5
Ulli 2101
+5
Habe diesem Lokal 5 Sterne gegeben, weil er immer sehr gut war. Aber beim letzten Besuch war lt. Internet geöffnet aber es war geschlossen. Hin- u. Rückfahrt insges. Ca. 50 km waren vergebens. Das ist nicht gut. Gerade in der Pandemiezeit sollte die Internetseite immer aktuell sein.
5
Andreas Schiestel
+5
Essen und Service hervorragend! Öffnungszeiten aufgrund der Pandemie gewöhnungsbedürftig, aber verständlich. Auch im nächsten Jahr werden wir wieder hier Speisen
5
Sandra Kleinowski
+5
Authentisch italienische Speisen. Super Preise für extrem gutes Essen. Wir konnten nicht widerstehen und haben dort 2mal gespeist
5
Ralle Munter
+5
Die besten Pizzen an der Mosel! Hier wird nur am Teig „gespart“ und nicht am Belag! Geschmacklich top, dass geht in Rom oder Neapel auch nicht besser! Wenn noch etwas Mut zum Besonderen dazu kommt, würde die Pizzen in der Champions League mitspielen! Bei unserem Besuch im Juni leider nur außer Haus aber besser satt in Zell (eine Ausnahme gibt es wie immer) geht nicht! Hinfahren und genießen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 13:00
17:00 - 21:00
Dienstag:
09:00 - 13:00
17:00 - 21:00
Mittwoch:
09:00 - 13:00
17:00 - 21:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
09:00 - 13:00
17:00 - 21:00
Samstag:
09:00 - 13:00
17:00 - 21:00
Sonntag:
09:00 - 13:00
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Giovanni's Ristorante Italiano

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Giovanni's Ristorante Italiano

85 4.5 4 4.5
Restaurant Zum Eichamt 96 4.6 4.9 4.5
Moselstuben 95 4.5 4.9 4.5
Moselstuben 95 4.5 5 4.5
Café Friends 94 4.6 4.6 4.5
Café Friends 94 4.6 4.8 4.5
Alte Winzerstube 88 4.4 4.8 4.5
Zum Alten Bahnhof 80 4.4 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1287 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6542 901590

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1