Wirtshaus Lämmle

Wirtshaus Lämmle, Würzburg Marienplatz 5 - Würzburg

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Lämmle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2785 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Wirtshaus Lämmle von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
336 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
2125 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/06/2021
4,2
33 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/10/2022
4,6
127 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/10/2022
4,3
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
37 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
3,5
32 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/09/2021
3,5
32 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Dirk Smija
+5
Super lecker ! Super nette Bedienung ! Super Service ! Einziger kleiner Nachteil , uns kam es so vor als sei die Bedienung mit Unserem Trinkgeld nicht zufrieden aber das ist ihr Problem , Wir würde jeder zeit wieder hin gehen !
Facebook
Julia Gerhart
+5
Immer toll!! Gutes Bier, leckeres Essen, große Portionen und faire Preise!!! Top gutbürgerliches Lokal �
5
Silke Dreißig
+5
Wir waren 4 Tage in Würzburg .Und 2 mal im Lämmle abends essen .Wir mussten nicht lange warten, haben immer gleich einen Platz bekommen. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir waren sehr zufrieden. Der große Biergarten hat uns besonders gut gefallen.
5
Püppie P
+5
Super lecker das Essen und freundliches Personal.Atmosphäre draußen ist schön und man kann gemütlich sitzen. Preise sind angemessen. Am besten vor 18uhr lt Personal kommen da es sonst zu längeren Wartezeiten kommen kann ohne Reservierung.
5
Maximilian Moschner
+5
Lecker Schweinebraten gegessen im Lämmle und kann das Restaurant wirklich empfehlen. Es war super lecker und die Bedienung war sehr freundlich.
5
Manfred Trenner
+5
Schönes gemütliches Lokal,Personal ist sehr engagiert und aufmerksam. Wir waren mit einem Rollstuhlfahrer da. Es wurde schnell Platz geschafft so das wir gut an den Tisch kamen. Das Essen reichhaltig und sehr lecker, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
5
Ma Schö
+5
Gemütliches Gasthaus mit super leckerem Essen. Wir waren zur Mittagzeit da, es war gut gefüllt und wir mussten einen kleinen Moment warten, bis wir einen Platz bekamen, aber auch das wurde sehr professionell gelöst. Der Hammer war aber der exzellente und super freundliche Service! Vielen Dank nochmal an die nette blonde Dame mit den „Glitzersocken“, die so nett und freundlich zu uns war! Sie sind der Sonnenschein des Restaurants :)
5
Torsten Schubert
+5
Ganz ausgezeichnetes Essen zu fairen Preisen. Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben. Und ganz toller Service mit superlieben Bedingungen. Komm immer wieder gern zum Essen wenn ich in Würzburg bin. 👍👍👍
4
Thomas H.
+4
Das Essen ist sehr gut, wenn auch die Portionen ein klein wenig größer sein könnten. Aber auf jeden Fall würden 1-2 Bedienungen mehr gut tun, dann gäbe es ein gemütlicheres Flair - so wie es gerade ist kommt viel Hektik und Stress rüber. Das lädt nicht gerade zum verweilen und entspannen ein...

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Lämmle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirtshaus Lämmle

82 4.3 4.6 4
Ararat 91 4.5 4.7 4.5
Ararat 91 4.5 4.9 4.5
Vinothek Tiepolo 94 4.9 4.8 4.5
Trattoria Lugana 86 4.6 4 4.5
Restaurant & Weinhaus Stachel 90 4.6 4.8 4.5
Il Grano 96 4.4 5 4.5
Kham Sushi Bar 90 4.6 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2785 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 931 54748

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1