Bürgerspital Weinstuben

Bürgerspital Weinstuben, Würzburg Theaterstraße 19 - Würzburg

Now open
deutsch
• europäisch
• Weinbars & Weinstuben
• mitteleuropäisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Bürgerspital Weinstuben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 5226 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bürgerspital Weinstuben von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
637 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
845 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
2332 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,0
62 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,3
201 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/12/2022
4,3
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
49 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 03/07/2021
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,5
514 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
4,5
514 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 03/07/2021
4,2
1 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,2
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Abraham Martin
+5
One of the best places in Wurzburg.....great service, great food, great atmosphere. Easily earns 5 stars from my point of view.....
Facebook
Birgit Bergmann
+5
Sehr leckeres Essen, top Service und eine entspannte, nette Atmosphäre im Innenhof. Wir kommen gerne wieder.
5
Christina Lgh
+5
Seit Jahren gehe ich dort essen. Kann ich wirklich nur empfehlen! Egal ob mit der Familie oder als schönes Pärchen-Dinner. Jederzeit sehr gerne und wieder. Hoffentlich können wir dort auch bald wieder vor Ort essen!!
5
Ca Co
+5
Absolut zu empfehlen! Das Essen ist wirklich wahnsinnig lecker und wir sind mehr als satt geworden. Preislich ist es ein wenig teurer, aber es war sein Geld aufjedenfall wert. Die Bedienungen alle sehr aufmerksam und nett. Essen ging flott und die Weinkarte ist reichhaltig. Gerade im Innenhof ist es super schön zu sitzen, wir waren im Oktober und es sind überall Schirme und Heizpilze aufgestellt. Am besten im Voraus online einen Tisch reservieren. Wir kommen gerne wieder!
5
Lars Blumeyer
+5
Wir waren aus Offenbach zu Besuch und nachdem wir in einem anderen Restaurant keinen Platz mehr bekommen hatten, empfahl uns der dortige Kellner das Bürgerspital. Waren sehr zufrieden. Toller Service, sehr schmackhaftes Essen und tolle Weine. Das Essen hätte jedoch etwas heißer sein können. Wir kommen gerne wieder.
5
TAWAN PARSONS
+5
I used OpenTable.com to make a reservation. I’m glad we did. Every seat was taken. Here’s why: This is a very traditional Bavarian restaurant with high end accents. My wife and I had the BurgerSpital Burger. It was simple and DELICIOUS! We both would eat here again. Ich habe OpenTable.com verwendet, um eine Reservierung vorzunehmen. Ich bin froh, dass wir das gemacht haben. Jeder Platz war besetzt. Hier ist der Grund: Dies ist ein sehr traditionelles bayerisches Restaurant mit hochwertigen Akzenten. Meine Frau und ich hatten den BurgerSpital Burger. Es war einfach und lecker! Wir würden beide wieder hier essen.
5
Karl Augustin
+5
Es ist eine Institution in Würzburg wenn es um das Thema Essen geht. Es ist unheimlich lecker,Geschmacklich jedes mal eine Freude dort hinzugehen. Sehr gute Hausmannskost mit guten Weinen serviert.
4
Susanne Starke
+4
Sehr schöner riesiger Biergarten. Zum Glück hatten wir am Freitag reserviert. Der Service war sehr gut und schnell. Das Essen lecker. Den karamelisierten Ziegenfrischkäse hatte ich mir anders vorgestellt. Ich dachte er ist warm. Die Preise sind etwas höher. Aber die Qualität ist sehr gut. Leider gibt es nur 0,5 l Flaschen Wasser, was nicht verständlich ist. Unsere Bitte nach Leitungswasser wurde kurz und knapp abgewürgt.
5
Lena Hofmann
+5
Es war wie erwartet lecker. Das Steak war zur Perfektion gegrillt (medium rare) und der Service außerordentlich gut trotz Fülle des Lokals am Samstagabend! Die Karte ist ziemlich Basic und beinhaltet alle deutschen/fränkischen Schmankerl allerdings ansonsten wenig ausgefallenes. Etwas mehr vegetarische Auswahl wäre nicht schlecht.
5
Peter Gratzer
+5
Sehr gute regionale Küche. Schäufele vom Feinsten als richtig reichliche Portion. Obwohl die Räumlichkeiten riesig und verwinkelt sind, mit Kellergewölbe, war die Bedienung stets flott und freundlich zur Stelle.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bürgerspital Weinstuben

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bürgerspital Weinstuben

90 4.5 4.3 4
Ararat 91 4.5 4.7 4.5
Ararat 91 4.5 4.9 4.5
Vinothek Tiepolo 94 4.9 4.8 4.5
Trattoria Lugana 86 4.6 4 4.5
Restaurant & Weinhaus Stachel 90 4.6 4.8 4.5
Il Grano 96 4.4 5 4.5
Kham Sushi Bar 90 4.6 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 5226 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 931 352880

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1