Alte Mainmühle

Alte Mainmühle, Würzburg Mainkai 1 - Würzburg

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alte Mainmühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 5608 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Alte Mainmühle von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
1119 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
611 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
3044 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/12/2022
4,3
173 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2023
4,0
453 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 29/05/2023
3,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,2
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
119 Bewertungen
Frommers
Frommers
Last update on 22/01/2020
1,0

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
22 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Guido Ernicke
+5
Gestern Abend mit einer größeren Gruppe hier gewesen. Tolles Ambiente, leckere Weine und Biere, lecker Essen trotz reduzierter Karte(wegen der Gruppe). Riesen Lob an die geniale, schnelle und taffe Bedienung B..., Namen leider vergessen!😒
Facebook
Nadja Wohlfart
+5
Wir haben am vergangenen Freitag unsere standesamtliche Hochzeit in der Mainmühle gefeiert und waren begeistert. Schon im Vorfeld war der Service einfach nur TOP! Von der Angebotserstellung, über die Abstimmungen, einfach alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Am Freitag wurde dann alles genauso umgesetzt wie besprochen und der Service vor Ort war einfach spitze. Unsere Gäste und wir haben uns rundum wohl gefühlt, die Bedienung ging 100% auf unsere Wünsche ein, hat unsere Gäste bei der Auswahl des Essens und auch der Getränke fachkundig beraten. Wir hatten dank der tollen Organisation und Umsetzung eine wunderschöne Feier im engsten Familienkreis und können daher die vollen fünf Sterne vergeben und die Mainmühle jederzeit weiterempfehlen.
5
A. Hilpert
+5
Begrüßung war etwas unterkühlt (vermutlich/hoffentlich stressbedingt), dafür im Anschluss hervorragender Service (es wurde extra ein Raum für uns aufgemacht da alles andere belegt war und unsere Bedienung war schnell, freundlich und hatte Humor) und das Essen war sehr sehr lecker. Preise sind absolut angemessen und das Ambiente sehr schön! Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder :-)
5
Carsten Gleißner - Lieske
+5
Top zufrieden, habe online reserviert und wollte einen schönen Tisch mit Aussicht, um Freunden zu imponieren, ebenso mit der Speisekarte. Habe alles bekommen. Service war angenehm und das Essen hat Eindruck gemacht. Vielen Dank. Kommen wieder und machen Werbung.
5
Marcus Kordt
+5
Sehr gute Küche, super freundlicher und kompetenter Service. Gerne und immer wieder. Coronavorgaben sind top umgesetzt. Digitalisierung ist hier angekommen. Reservierung online und vor allem Registrierung über QRCode/Smartphone. Kein lästiges eintragen in Listen...
5
Klaus Ofenhitzer
+5
Wundervoller Blick auf den Main und die Feste. Plätze draußen oder auch in netten Nischen am Fenster möglich. Essen ist gut und reicht von fränkisch bis moderne Küche. Preise angemessen für eine touristische Attraktion. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Rundherum ein gelungenes Mittagessen.
5
Monika Cerháková
+5
Mir hat es gefallen, hab das Essen und Wetter...vorallem den tollen Blick sehr genossen

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:30 - 00:00
Dienstag:
09:30 - 00:00
Mittwoch:
09:30 - 00:00
Thursday:
09:30 - 00:00
Freitag:
09:30 - 00:00
Samstag:
09:30 - 00:00
Sonntag:
09:30 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alte Mainmühle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alte Mainmühle

71 4.3 4 4
Ararat 91 4.5 4.7 4.5
Ararat 91 4.5 4.9 4.5
Vinothek Tiepolo 94 4.9 4.8 4.5
Trattoria Lugana 86 4.6 4 4.5
Restaurant & Weinhaus Stachel 90 4.6 4.8 4.5
Il Grano 96 4.4 5 4.5
Kham Sushi Bar 90 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 5608 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 931 16777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1