Wurzburger Ratskeller

Wurzburger Ratskeller, Würzburg Langgasse 1 - Würzburg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wurzburger Ratskeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 3011 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Wurzburger Ratskeller von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
595 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
1838 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
3,6
41 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
3,0
180 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
3,9
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
74 Bewertungen
Frommers
Frommers
Last update on 22/01/2020
2,0

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
2,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
2,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/01/2023
3,5
69 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
3,5
69 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
3,5
69 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Henrik Lehnerer
+5
Excellent place to eat in an historical place right in the town hall!
Facebook
Happy Happy Mosha
+5
Beautiful place, good food, good drinks and lovely people xx
4
T. K.
+4
Ein sehr schönes Restaurant mit gut bürgerlicher Küche. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt und die Portionen waren groß. Das Ambiente mit den Malereien und Gewölben ist sehr schön. Auf jedenfall einen Besuch wert und sehr zu empfehlen.
4
Michael Stange
+4
Man sitzt gemütlich im sehr schönen Innenhof. Das Essen, ich habe mir den gebackenen Kalbskopf bestellt, war gut. Der Service war nett und sehr aufmerksam.
5
Jessica Wellstroth
+5
Wir (mein Partner und ich) können den Ratskeller in Würzburg nur empfehlen. Wir haben kürzlich dort unsere Hochzeit ausgerichtet. Beginnend mit der Reservierung und Absprache unserer Feier mit dem freundlichen, kompetenten Herrn L. aus dem Büro. Über den herzlichen Service durch Frau Sch.... Bis hin zum super leckeren Essen hatten wir eine gelungene Feier. Wir kommen wieder und werden sie bestens weiter empfehlen.
5
Christine Knoll
+5
Es ist sehr gemütlich mit einer tollen, freundlichen, aber auch schicken Atmosphäre. Das Essen war sehr, sehr lecker und wunderbar köstlich abgeschmeckt! Auf der abwechslungsreichen Speisekarte ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service war ausgesprochen freundlich, schnell und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder.
5
Rita Oberwert
+5
Am Samstag hatten wir Glück und konnten uns ohne Reservierung einen Tisch im wirklich schönen Innenhof sichern. Die kurze Wartezeit bis der Tisch für uns zugerecht gemacht war hat sich aufjedenfall gelohnt. Wir hatten einen tollen Abend mit leckeren Essen und wirklich sehr freundlichen Service.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wurzburger Ratskeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wurzburger Ratskeller

70 4 3 3.5
Ararat 91 4.5 4.7 4.5
Ararat 91 4.5 4.9 4.5
Vinothek Tiepolo 94 4.9 4.8 4.5
Trattoria Lugana 86 4.6 4 4.5
Restaurant & Weinhaus Stachel 90 4.6 4.8 4.5
Il Grano 96 4.4 5 4.5
Kham Sushi Bar 90 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 3011 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 931 13021

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1