Mainwein

Mainwein, Würzburg Alte Mainbruecke 4 - Würzburg

Now open
Weinbars & Weinstuben
• Café

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mainwein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 924 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
101 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
206 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/06/2022
4,3
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,5
284 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/09/2021
4,5
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
4,0
119 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,5
55 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/09/2021
4,5
55 Bewertungen

Bewertungen

5
Andrea Stamm
+5
Hier gibt es den eigentlichen Brückenschoppen! Meine erste Wahl, wenn ich exzellenten Frankenwein auf der alten Mainbrücke genießen möchte oder aber nur ein Geschenk suche.
5
Dennis
+5
Allein die Lage verdient fünf Sterne. Wer auf der Mainbrücke einen leckeren Wein genießen möchte, ist hier richtig aufgehoben.
5
Lisa J.
+5
super Location, nette Bedienung & gute Preise, kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen 🍷
5
Torsten Marschner
+5
Sehr originell der Frankenweinausschank an den Stehtischen auf der Alten Mainbrücke. Hat uns sehr gut gefallen das rege Treiben.
5
ANDREAS GÖPFERT
+5
Gemütliches Frankenwein-Bisto in optimaler Lage, direkt an der Alten Mainbrücke. Ausgabe von Brückenschoppen! Große Frankenwein-Auswahl, sehr freundliches Team. Klare Empfehlung!
5
LISA R
+5
Preis/Leistung sehr gut. 0,1 Wein für ca 2,60€. Freundliche Kellner und schöne Aussicht!
5
Anna Martin
+5
Die Korrektheit der Angestellten sind wirklich beeindruckend. Die Sitzgelegenheiten sind ungemein gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus vertretbar. Dort bekommt man kein bisschen das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu essen. Günstige, verschiedenartige Auswahl an Gerichten und Getränken. Ich habe mich mit meiner Trauzeugin wirklich allerbest darüber gefreut, schließlich ein Restaurant in unserer Nähe entdeckt zu haben, was wir uns ohne Bedenken auch bis dato am Ende des Monats leisten können. Mein Mann und ich sind vollauf positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall wiederkommen.
5
Christian Sprenger
+5
mainwein - optimal für den Brückenschoppen! Das mainwein bietet eine große Auswahl an Weinen schoppenweise zum Verkauf über die Straße an (größere Auswahl als die benachbarte Mainmühle: z.B. auch trockenen Müller-Thurgau, trockenen Riesling und halbtrockenen Rotling). Die Bedienung ist sehr freundlich und gut drauf. Die Schoppen sind wohltemperiert und sehr wohlwollend eingeschenkt. Fazit: Für mich ein Pflichtbesuch, wenn ich in Würzburg bin und das Wetter auch nur halbwegs passt, denn ein guter Schoppen in der strahlenden Nachmittags- oder Abendsonne auf der alten Mainbrücke ist einfach unvergleichlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 20:30
Dienstag:
11:00 - 20:30
Mittwoch:
11:00 - 20:30
Thursday:
11:00 - 20:30
Freitag:
11:00 - 20:30
Samstag:
11:00 - 20:30
Sonntag:
11:00 - 20:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mainwein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mainwein

86 4.5 4 4.5
Café Fred 86 4.4 4.5 4
Petit Cafe 98 4.6 4.9 5
Bar D.O.C. 94 4.6 4.8 4.5
MainCake 94 4.9 4.9 4.5
Martinelli Caffèbar 96 4.7 4.5 5
Kaffee Manufaktur 92 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 924 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 931 30418778

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1