Restaurant Kabineddle

Restaurant Kabineddle, Würzburg Lehmgrubenweg 13 - Würzburg

deutsch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Kabineddle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1545 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
240 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/06/2023
4,5
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,4
211 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/08/2021
4,6
993 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Arri 96
+5
Sehr freundlicher Service und das Essen war vorzüglich. Es ist ein kleines Restaurant, das Wert auf Qualität legt. Man merkt, dass hier frisch gekocht wird. Man konnte sogar hören, wie in der Küche Schnitzel geklopft wurde. Das Rehgulasch war ausgezeichnet.
5
N S
+5
Wir sind aufgrund des Schlemmerblockes auf das Restaurant aufmerksam geworden und hatten einen wunderbaren Abend. Von Außen wirkt das eher unscheinbar aber innen ist alles ordentlich, sauber und gemütlich eingerichtet. Die Bedienungen sind sehr nett und hilfsbereit. Schauen immer wieder mal nach dem rechten ohne Aufdringlich zu sein. Auf der Karte findet man viele regionale Speißen, da ist eigentlich für jeden was dabei. Das Essen war recht schnell am Tisch und sah nicht nur super lecker aus, sondern schmeckte noch viel besser. Wir haben sogar Sauce nachbekommen, weil diese so lecker war. "I hätt mi nei lech könn" Die Kruste vom Schäufele war super knackig. Wir hätten sogar auch Nachschlag vom Blaukraut bekommen können, aber die Portionen waren ordentlich. Wir waren beide pappsatt. Auch die Coronahygienemaßnahmen wurden eingehalten und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schade, dass ich nicht mehr als 5 Sterne vergeben kann ;)
5
Andrea Hepf
+5
Waren zum 1. Mal hier und sind mehr als zufrieden! Das Essen war suuuper lecker und der Wirt sowas von freundlich. Können wir nur empfehlen!👨‍🍳☝️
5
Claudia Zuleger
+5
Die Lage ist schön ruhig und es kann gut draußen gegessen werden. Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen war auch sehr lecker. Warten mussten wir auch nicht lange.
5
Sven Gärtner
+5
Das kleine gemütliche Restaurant am Rande von Würzburg/Stadtteil Heidingsfeld, ist trotz Wohnsiedlung ruhig gelegen. Zum Essen möchte ich sagen, einfach Klasse, auch in der Anrichtung der Speisen merkt man, wie der Koch mit Leidenschaft seine Arbeit verrichtet. Auch die Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns rund um wohlgefühlt und auch mit Schlemmerblock ist man ein sehr willkommener Gast. Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen und werden dies auch tun. Macht weiter so, wir sehen uns bald wieder!
5
Erik Heart
+5
Ein nettes, kleines und herzlich geführtes Lokal in einer Wohnsiedlung. Der Herr im Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Speisen waren allesamt frisch, lecker und definitiv ausreichend. Wir kommen gerne mal wieder.
5
MARCO LASAR
+5
Waren gestern mit sechs Personen zu Gast im Kabineddle. Wir waren mit dem Service und den Essen sehr zufrieden. Sonderwünsche hat das Team nicht überfordert. Preis Leistung hat gepasst. Wir kommen sicherlich wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 21:00
Thursday:
17:00 - 21:00
Freitag:
17:00 - 21:00
Samstag:
17:00 - 21:30
Sonntag:
11:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Kabineddle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Kabineddle

86 4.4 4.5 4
Ararat 91 4.5 4.7 4.5
Ararat 91 4.5 4.9 4.5
Vinothek Tiepolo 94 4.9 4.8 4.5
Trattoria Lugana 86 4.6 4 4.5
Restaurant & Weinhaus Stachel 90 4.6 4.8 4.5
Il Grano 96 4.4 5 4.5
Kham Sushi Bar 90 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1545 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 931 45463053

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1