Café Fred

Café Fred, Würzburg Herzogenstrßae 4 - Würzburg

Now open
Café
• Café

86/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Fred?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1481 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
94 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1090 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/06/2022
4,2
48 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,5
123 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/05/2023
4,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/11/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/09/2020
4,0
26 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,0
26 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Dana Stefania
+5
Beste Platz in Würzburg zum frühstücken und die hausgemachte Kuchen sind total lecker �
Facebook
Alfer Öztürk
+5
Sehr tolles Cafe. Bedienungen sehr sehr freundlich und aufmerksam. Die Kuchen waren sehr lecker und ausgefallen. Da merkt man, dass die selbst gemacht sind. Von mir definitiv 5 Sterne �
5
Wolfgang Ehrenberger
+5
Recht gemütliches Frühstückskaffee, mit sehr freundlichen, agilen Personal. Der Kaffee ist vorzüglich, sehr mild und doch aromatisch. Es ist immer recht viel los aber irgendwie kriegt man irgendwann schon ein Plätzchen.
5
Tobias Lehmann
+5
Richtig leckeres Frühstück dort gehabt! Ich hatte das Vegane und meine Freundin das Vegetarische. Beides sehr schmackhaft und auch sättigend. Schön angerichtet war es auch. Im Café herrscht auch eine angenehme Atmosphäre, in der es sich entspannt frühstücken lässt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
5
MeZa
+5
Das Cafe Fred bietet ein voll umfängliches Erlebnis. Das Essen ist gut und vom Preis her fair. Das e in Fred steht für extrem gutes Essen. Auch die Bedienungen sind freundlich und freundlich. Das r in fred steht für rasant schnellen Service und trotzdem gute Qualität. Das L in Fred steht für lange Wartezeiten, also quasi nicht vorhanden. Die braunhaarige Bedienung möge mir bitte ihre Nummer zukommen lassen. Alles in allem eine gutes Erlebnis.
4
mandarina 12
+4
Wir waren frühstücken. Bedienung sehr freundlich und bemüht. Cappuccino und Latte macchiato leider lauwarm, aber gut, kein Zucker dabei, musste nachgefordert werden, was sehr lange dauerte, somit Getränke noch kälter. Porridge auch sehr lecker, leider auch nicht wirklich warm, da Apfelmus eiskalt direkt aus dem Kühlschrank darüber kam. Frühstück "voll normal" sehr gut!
5
Bianca Süßenguth
+5
Frühstücken ist dort 1a, schon oft gewesen... allerdings einen Secco dort genießen, in scheinbar ungespülten😦 Teelichtgläsern... naja da steh ich / wir nicht so drauf !!! Wir haben das der Bedienung auch so mitgeteilt, hat ihm aber nicht so wirklich interessiert. Schade ! Sind dann halt weiter ins DOC gezogen, dort gab es 🍾aus sauberen 🥂.
5
Edeltraut Petermann
+5
Hier kann man einen guten Kaffee genießen. Empfehlenswert!
5
Herbert Buchmann
+5
Die Speisen sind lecker, Ich mag auch Bier... Das Personal ist gastfreundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 19:00
Dienstag:
08:00 - 19:00
Mittwoch:
08:00 - 19:00
Thursday:
08:00 - 19:00
Freitag:
08:00 - 19:00
Samstag:
08:00 - 19:00
Sonntag:
09:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Fred

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Fred

86 4.4 4.5 4
Mainwein 86 4.5 4 4.5
Petit Cafe 98 4.6 4.9 5
Bar D.O.C. 94 4.6 4.8 4.5
MainCake 94 4.9 4.9 4.5
Martinelli Caffèbar 96 4.7 4.5 5
Kaffee Manufaktur 92 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1481 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 931 70526783

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1