Maincake

Maincake, Würzburg Sterngasse 4 - Würzburg

Now open
amerikanisch
• Café

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Maincake?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 957 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,9
288 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/10/2022
4,9
158 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,8
253 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,9
131 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2022
4,5
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,5
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Heiko Hochrein
+5
Da bin ich so lang Fanboy und hab noch nicht mal ne Bewertung da gelassen. Solche Cheesecakes macht hier einfach keiner weit und breit, absoluter Cheesecakeporn. Und nicht nur die Cakes auch die Jungs sind einfach fantastisch�
Facebook
Katja Apel
+5
Ihr seit einfach Spitze, seit immer freundlich, erfüllt alle Wünsche, kinderfreundlich,.......und die Kuchen sind immer super Lecker! Kommen immer sehr gerne zu euch, besonders Yasmin. Macht weiter so!!!!
5
Marie Winsauer
+5
Bester Cheesecake den ich jemals in Deutschland gegessen hab. Wirklich sooo unfassbar lecker! 🍰 (Allerdings ist es schon etwas teurer)
5
Nadine Berrez
+5
Auf den Heimweg ins Schwabenländle haben wir uns hier gestärkt, und waren suuper begeistert, für ein freundliches Willkommen auch noch kurz vor Ladenschluss, und die leckeren Kuchen auch der Cappuccino war supi echt top in jeder Hinsicht, wenn wir Mal wieder in der gegen sind kommen wir aufjedenfall wieder, macht weiter
5
Mario Siegmann
+5
Super cooler Cheesecake. Mit Herz und Liebe zubereitet. Im Lokal sitzen, die Musik anhören und die Auswahl bestaunen hat was. Einfach toll. Gern bald wieder.
5
Kerstin Hager
+5
Einfach nur LECKER... Immer wechselnde Sorten... Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall... Die Kaffeespezialitäten sind auch zu empfehlen... Macht weiter so!!!
5
Mikiya Kaneko
+5
Hier käsekuchen mit Tee sind perfekt Kombination! Ich mag auch innenausstattung:-)
5
Stefanie Kraft
+5
So so lecker - der Kalorienzähler bleibt aber zu Hause😉
5
Marvin Gans
+5
Der beste cheesecake Laden den ich kenne. Die Auswahl ändert sich ständig und man kann immer neues probieren. Die Preise sind angemessen und durch den Geschmack und die Qualität absolut gerechtfertigt. Oftmals gibt es schon vor Ladenöffnung Schlangen und der Laden ist oftmals leider auch schon früher als bei den Öffnungszeiten angegeben ausverkauft. Für mich spricht das nur für den Erfolg und die Qualität des Geschäfts, gleichzeitig aber auch als Tipp für alle, die ihn mal ausprobieren wollen: Am besten gleich zur Ladenöffnung oder kurz danach kommen, um die größte Auswahl genießen zu können. Das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend, ich komme regelmäßig vorbei und wurde nie enttäuscht, komme daher auch gerne jederzeit wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 16:00
Thursday:
10:00 - 16:00
Freitag:
10:00 - 16:00
Samstag:
11:00 - 15:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maincake

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MainCake

94 4.9 4.9 4.5
Mainwein 86 4.5 4 4.5
Café Fred 86 4.4 4.5 4
Petit Cafe 98 4.6 4.9 5
Bar D.O.C. 94 4.6 4.8 4.5
Martinelli Caffèbar 96 4.7 4.5 5
Kaffee Manufaktur 92 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 957 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 163 7883177

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1