Sluurpy
Reset

Es gibt 39 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Würzburg zu probieren

Es gibt 39 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vinothek Tiepolo
94/100 (458 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
"Von außen unscheinbar, jedoch ausgezeichnete Küche und durchdachtes Konzept. Die Gerichte (international & fränkisch) werden hier mit feinsten..."
Feliks Gynt
"Exzellentes Essen, super Weinauswahl, aber das Highlight war tatsächlich die kompetente Bedienung! Immer die passende Empfehlung zum Essen und Zeit..."
Andre B-Head
"Schönes Ambiente. Klasse Küche. Spannende vorgelesene Karte. Der Service ist sehr motiviert und hilfsbereit. Die Weinauswahl ist klasse, fränkisch..."
Klaus Wagenbrenner
"Lecker, kompetent und überraschend - gehört für mich zu dem top 3 Gastronomiebetrieben in..."
Carsten Waldschmidt
"Vielen Dank liebes Tiepolo Team, für den schönen Abend & die leckeren Gaumenfreuden, zu unserem..."
Jörg Seeger
"Ausgezeichnetes Menü, dazu viele leckere Weine, v.a. aus Franken, aber auch aus anderen Teilen der Welt. Dazu sind die Leute wirklich sehr nett und..."
Andreas Metz
"Geiles Essen und optimale Weinempfehlung. Danke für den schönen..."
Andy Schmitt-Lieb
"Da bedarf es weniger Worte: Großartig! Ausgezeichneter Service, hervorragende Beratung, exzellente Küche und Wohlfühlambiente. Definitiv DER..."
Andrea Pfaucht
"Mycket kul vinbar/restaurang med en underbar värd. Många roliga lokala viner, allt på glas, flaskorna får stå på bordet för fri påfyllning..."
Magnus Holke
"Essen, Service, Wein - alles perfekt...."
Martina Loder
"Habe hier heute ein leckeres Essen genossen. Gemütliche Atmosphäre, abwechslungsreiche Küche und sehr gute Weine aus aller Welt. Ich komme gerne..."
Sis Sy
"Atmosphäre, Service, Speisen und Wein sind einfach super. Weiter..."
Christian Meichsner
"Geheimtipp in Würzburg! Sehr sehr gute Speisen und klasse Weine! Tolle Wirtsleute und nettes Personal. Immer wieder gerne..."
Matthias Rüthlein
Kuno 1408
91/100 (539 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"An absolute must. The service is the closest you'd get to prefect. The food is brilliant in a non patronising way. The wines are fantastic. In short,..."
Assaf Slav
"Liebes Kuno-Team! Vielen lieben Dank für diesen tollen Abend im März. Ihr pflegt einen tollen Umgang mit Geschmäckern. Vom Waldpilz-Aufstrich..."
Sebastian Völkl
"Ein Abend voller Überraschungen, voller Aromen und Gaumenfreuden gepaart mit dem aufmerksamen und sehr freundlichen Service durch die Gastgeberin..."
Claus Klingeberg
"Sehr freundlich, angenehmes Ambiente, sehr gutes, abwechslungsreiches und kreatives..."
Stefan Philippi
"Wir feierten unseren Hochzeitstag in diesem tollen Restaurant, wir müssen sagen es war etwas ganz Besonderes. Ausgezeichnetes Essen und toller..."
Sonia Komnick
"Danke für den schönen Abend heute und das hervorragende Essen. Kommen gerne..."
Mario Alscher
"Alles war, wie auch beim letzten Mal, PERFEKT! Vielen..."
Stefan Remärk
"Puhh was soll man Sagen. Fangen wir doch mal mit einem SERVUS an. Verzückt/verrückt war es. Auf jeden fall mehr als nur ein Besuch Wert. Top Team,..."
Sebastian Mahlert
"Wir waren bis um 2 Uhr da und trotz Müdigkeit am Tag danach.... einfach nur Freude!! Weiterhin viel Erfolg für alle - ein weiteres + für unsere..."
Harry Henneberger
"Ein toller Abend mit einem sensationellen Menü und einem herzlichen Service! TOP- weiter..."
Ariane Kramer
"Super leckeres Essen. Service war sehr freundlich. Werde sicher dort wieder..."
Petra Hein
"Wir kommen eben von einem tollen Abend im KUNO. Für Liebhaber von guter und außergewöhnlicher Küche in Kombination mit super abgeschmeckten..."
Tobias Wosowiecki
"Absolut perfekt! Das Essen, der Service, das Ambiente... Könnte nicht besser sein, wir kommen wieder! Vielen..."
Christopher Frey
"gestern abend getestet und für sehr gut befunden DANKE für den leckeren, mega geschmacksintensiven..."
Dita Vollmond
"Sehr leckeres Menü, das sehr angenehm überrascht hat. Einziger Wehmutstropfen der Zander , dieser war nach meinem Geschmack ein bisschen zu salzig...."
Lu Fischer
"Nachdem wir bereits vor zwei Jahren einen wundervollen Abend im Kuno hatten, war vor Kurzem eine Wiederholung angesagt. Und es war erneut..."
Andreas W.
"Ich bin total begeistert von dem neuen Küchenchef Daniel Schröder! Liebes Team vom Kuno 1408, ich möchte mich von ganzen Herzen bei euch für den..."
claudia_ urt
"Mein Mann und ich finden das Lokal passend für alle Veranstaltungen — egal ob mit Kumpel, Freunden oder Verwandtschaft. Geschmacklich ist hier..."
Anna Martin
"Wir waren zu unserem Hochzeitstag dort und sind sehr begeistert. Meine Frau ist schwanger und ihr wurde sofort erklärt, was sie nicht essen darf und..."
M G
"Tolles Ambiente ! Großartiger Service ! Hervorragenden Küche..."
Aglaia Reichardt
"Prächtiges essen. War mit meinem Vater da und es war fabelhaft. Der Kellner war immer höflich und zu unserer Verfügung. Kannte alle Gerichte sehr..."
Mascha Piffer
"Das Kuno 1408 hat uns einen rundum tollen Abend beschert. Sowohl der Service als auch das 5 Gänge Menü waren hervorragend! Wir kommen sehr gerne..."
Kim Edge
Reisers Am Stein
91/100 (668 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Meckern auf hohem Niveau. Wir haben hier am Support-the-Local Wednesday gegessen, einem der drei Tage an denen die Azubis das Zepter in der Hand..."
Mario Weller
"Sehr gute Küche, viele Geschmacksrichtungen pro Gang, wie es sich für eine Sterneküche gehört. Man weiß am Ende nicht mehr genau, was man da..."
Matthias Schwab
"Preislich natürlich absolut gehobene Küche, dafür bekommt man hier aber tatsächlich ein Ambiente, ein Essen und einen Service der seines Gleichen..."
Y M
"Kochkurs im kleinen Kreis. Selten so leger u lecker gekocht. Ein Abend, der uns allen eine riesen Freude bereitet hat und sicher noch lange in..."
Andrea Maier
"Wir haben am 1. August unsere Hochzeit bei Reisers am Stein gefeiert. Es war ein sehr heißer und wunderschöner Tag, das Essen dort hat die..."
Dark Sun
"Ein Koch, mit Leib und Seele, und mit vielen kreativen Ideen! Selbst während der Coronakrise steht er seinen Mitarbeitern mit neuen Ideen wie der..."
Rita Schulz-Hillenbrand
"Wenn man sich einen tollen Abend mit wunderbarer Aussicht auf Würzburg und exzellentem Essen sowie ausgezeichneten Wein gönnen will, ist man hier..."
R W
Sophienbäck
91/100 (1309 ratings)
Restaurants
Suppen
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Speiselokal
Grillspezialitäten
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Suppen
Weinbars & Weinstuben
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Gesund
Weinbars & Weinstuben
Suppen
Deutsch
Grillspezialitäten
Europäisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Digitale Zahlungen
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wurden wirklich herzlich begrüßt, die Atmosphäre sowohl innen als auch im weinüberdachten Außenbereich ist sehr schön. Der Fleischesser als..."
Simone Brndnstn
"Great service and very delicious food! I would definitely recommend this restaurant to anyone passing through or living in the area!!..."
Hannah Howell
"Essen und Ambiente top. Und - wie ich finde - die beste Bratwurst im Städtle! Weiter..."
Sabine Müller
"Wunderschöne Weingaststätte mit guten Weinen, hervorragendem Essen und herzlichem Service. Immer wieder einen Besuch..."
Sebastian Fleck
"Eine schöne Location für schöne Stunden Mitten in..."
Ivonne Marosi
"Tolle Atmosphäre, gutes Essen, klasse Service! Was will man mehr? Immer wieder sehr..."
Wolfgang Keller
"Waren gestern erstmals in Würzburg und sind durch vorherigen Kontakt mit dem netten Wirt Johannes (man kann hier auch übernachten) direkt zum..."
Julia St.
"Wenige wechselnde Gerichte mit top..."
Niels Westphal
"Sehr originell - Jugendstil ! -, mitten in einer Wohnstrasse gelegen - und, va: phantastisches Essen [regionale Edel-Zutaten], gute Weinauswahl, und..."
Christoph Bläsi
"Hier passt einfach alles. Super leckeres Essen von einmaliger Qualität, große Auswahl an Speisen, Nette Bedienungen, und sowohl im Biergarten als..."
Tanja Völker
"Ich war gestern das erste mal da , und es hat wirklich sehr sehr gut geschmeckt plus nettes Personal! Gerne wieder !..."
Antonia Bläsi
"Bin jetzt schon zum 3. Mal hier gewesen und es ist immer wieder toll! Das Essen ist sehr gut, der Service freundlich und zuvorkommend und das..."
Mr. Max
"Gutes Essen, guter Wein und gemütliche Atmosphäre - was will man mehr! Die Qualität des Fleisches ist ausgezeichnet, besonders das Schnitzel ist..."
Tobias Janotta
Bürgerspital Weinstuben
90/100 (5166 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Grillspezialitäten
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"One of the best places in Wurzburg.....great service, great food, great atmosphere. Easily earns 5 stars from my point of..."
Abraham Martin
"Sehr leckeres Essen, top Service und eine entspannte, nette Atmosphäre im Innenhof. Wir kommen gerne..."
Birgit Bergmann
"Sehr schöne Location mit dem freien Innenhof, tolle Speisekarte, super Essen und eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Der Besuch dort..."
Ralf Höfer
"Sehr netter, lockerer, souveräner Kellner-und das bei vollem Haus und unserer großen Gruppe! Von der Abwicklung der Reservierung, dem Essen über..."
Barbara Spies
"The atmosphere was great! We had 2 different red wines, which were local and were very good. Breaded veal roll and lamb meatball dishes are..."
Cindy Berzuk Mathes
"Good German food, really nice wine and a really interesting and exciting tour through the wine..."
Katja Siebert
"Really nice place! Wine and food delicious and very good..."
Mariana Giassone
"Gute Weine, gute Küche. Ein Wirtshaus mit Stil und langer Tradition, das auch heute noch super-aktuell ist. Eines der drei großen Weingüter..."
Franz J. Moser
"Ausgezeichnetes Essen in toller Atmosphäre und fränkisch authentischen Servicepersonal. Dazu noch tolle Schoppen aus einer schönen und..."
Jörg Falckenberg
"Gestern Abend wieder eine super Veranstaltung gewesen mit super Weinen und leckerem..."
Sabine Schreiner-Marr
"Sehr leckeres Essen, perfekte Bedienung. Immer gerne..."
Roland Schwan
"Bella location, ottimi vini, buon cibo e servizio cortese ,cosa chiedere di ..."
Giovanna Quaglia
"Seit Jahren gehe ich dort essen. Kann ich wirklich nur empfehlen! Egal ob mit der Familie oder als schönes Pärchen-Dinner. Jederzeit sehr gerne und..."
Christina Lgh
"Absolut zu empfehlen! Das Essen ist wirklich wahnsinnig lecker und wir sind mehr als satt geworden. Preislich ist es ein wenig teurer, aber es war..."
Ca Co
"Wir waren aus Offenbach zu Besuch und nachdem wir in einem anderen Restaurant keinen Platz mehr bekommen hatten, empfahl uns der dortige Kellner das..."
Lars Blumeyer
"I used OpenTable.com to make a reservation. I’m glad we did. Every seat was taken. Here’s why: This is a very traditional Bavarian restaurant..."
TAWAN PARSONS
"Es ist eine Institution in Würzburg wenn es um das Thema Essen geht. Es ist unheimlich lecker,Geschmacklich jedes mal eine Freude dort..."
Karl Augustin
"Sehr schöner riesiger Biergarten. Zum Glück hatten wir am Freitag reserviert. Der Service war sehr gut und schnell. Das Essen lecker. Den..."
Susanne Starke
"Es war wie erwartet lecker. Das Steak war zur Perfektion gegrillt (medium rare) und der Service außerordentlich gut trotz Fülle des Lokals am..."
Lena Hofmann
"Sehr gute regionale Küche. Schäufele vom Feinsten als richtig reichliche Portion. Obwohl die Räumlichkeiten riesig und verwinkelt sind, mit..."
Peter Gratzer
Restaurant & Weinhaus Stachel
90/100 (7005 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren dort anlässlich einer standesamtlichen Hochzeit und es war spitzenmäßig!!! Vorspeise- ziegenkäse oder lachstartar 5* Mittelgang-..."
Tina Schmitt
"Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen in top Qualität und sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Wir kommen gerne..."
Nadine Kolb
"Sehr zu empfehlen � Als Vorspeise das Süppchen-Trio (lecker!!), dann traditionelle Bratwurstspezialitäten genossen. Unbedingt mit..."
Anke Bieswanger
"Delicious food, perfect service, wonderful..."
Aralia Nørgaard Sørensen
"Good food, nice service. Location is very close to the market. Easily to..."
Aniroot Ra
"Super leckeres Essen. Freundlicher, zuvorkommender und unaufdringlicher Service. Kann ich nur..."
Ralf Major
"Hervorragende Küche (als Starter unbedingt das Riesling Süppchen wählen!). Ein super toller Service! Immer wieder gerne und unbedingt einen Tisch..."
Kai Beuermann
"Sehr gutes Rinderfilet �und wirklich Top Services..."
Ri Se
"Wunderschöner Innenhof, sehr gutes Essen und perfekter Service! Wir kommen bestimmt..."
Sarah Schmitt
"Alles Spitze Top Service und super..."
Nadine Karg
"Hervorragende Küche und ein tolles..."
Robert Feldmann
"Der Service zu jeder Zeit aufmerksam und zuvorkommend. Essen war super. Der Wein stimmig. Das Ambiente..."
Klaus Wagenbrenner
Der Auflauf
88/100 (2526 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
mitteleuropäisch
Suppen
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Europäisch
Suppen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Umfangreiche Karte und sehr kreativ betitelte Gerichte. Besonders gefiel mir, dass die selbstgemachte Ingwerlimonade nur dezent gesüßt und auch das..."
Simone Roters
"War heute echt super :) Kundenservice perfekt und auch die Bedienung sehr freundlich. Wirklich klasse Weiter..."
Xenia Pfister
"Das erste mal war ich vor ca 25 Jahren hier und kann sagen, dass es immer noch toll ist. Heute mal wieder in Würzburg gewesen und die Gelegenheit..."
Alp Bozkurt
"Super essen und der Preis stimmt auch. Kann man nur empfehlen! Frische Produkte und freundliche Bedienung und küchenservice. Werden wieder kommen..."
Diane Zimmermann
"Super leckeres Essen und die hausgemachten Limonaden und Eistees sind perfekt bei dem warmen Wetter..."
Lisa Steinert
"gute Portionen, schnelles Servieren, Sehr lecker, Preis/Leistung völlig okay ;) Immer gut was los da also immer Reservieren... Große Auswahl an..."
Kath Rin
"Super lecker.nur zu empfehlen. Freundliches Personal. Also ihr lieben hin mit euch und günstige preise�vorallem am besten ihr könnt euren..."
Katharina Willis
"Sehr lecker, super nette Bedingungen alles echt weiter zu..."
Stefanie Richter
"Immer wieder prima, heute sogar wieder mal mit Margret und Alfred..."
Jutta Tague
"War alles perfekt. Nette Bedienung. Essen..."
Jacquelin Frick
"Haben uns heute sehr wohl bei euch gefühlt! Service aufmerksam und das Essen sehr lecker! Danke..."
Nadine Ha
"Wirklich selten so gut gegessen, toller Laden! Will man sich aber selbst etwas zusammenstellen, wird es schnell teuer. Bei den normalen Angeboten der..."
Katharina Otto
"Absolutely!....excellent food, great service, and reasonably..."
JT HealthAhead
"Auch wenn ich nur einmal im Jahr in Würzburg bin, geh ich mit meiner Schwester in ihr Lieblings Restaurant "Der Auflauf"!!! Super Team und tolle..."
Jana Tschanna
"Das Essen schmeckt gut ,sehr empfehlenswert. Bedienung ist..."
jimin park
"Sehr große Auswahl und man kann sich sogar seinen eigenen Auflauf zusammenstellen. Schmeckt super lecker..."
Marie Winsauer
"Super nette (und schnelle) Bedienung. Essen war sehr lecker, genau wie wir es uns vorgestellt haben. Kommen sehr gerne..."
Thomas Ritter
"War vor langer zeit da. Hatte hier den besten auflauf den ich je gegessen habe. Total nett und gemütlich eingerichtet und freundliches..."
Emmitti Rebell
"Angenehme Stube, auch das Essen passend zu Thema ist sehr..."
Henrich B.
"Ein sehr schönes Restaurant mit unglaublich leckeren Gerichten, die man sich sogar selbst zusammen stellen kann. Außerdem hatten wir eine sehr..."
Matthias Richter
"Essen ist top, klasse Personal und super Atmosphäre! Hier lohnt sich definitiv ein Besuch. Eventuell sollte vorher reserviert werden, da sich das..."
Natalie Danielle Valier
"Ich gehe sehr gerne im Auflauf essen. Es schmeckt lecker, die Preise sind angemessen und die Bedienungen allesamt super freundlich. Besonders toll..."
Philipp Gro
Goldene Gans - Fränkischer Biergarten
87/100 (3990 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dieser biergarten ist die beste. Sehr fruendlich und das hausgemacht bier ist nicht von dieser Welt. Wir Kamen aus Ansbach und wir kommen weider. ..."
Alan Overmyer
"Sexy Bedienung und der Schnaps einfach der Hammer. Hat jemand zufällig die Hsndynummer von dem Junior Chef? Bitte..."
Karima Eckhof
"Gutes Wetter, viel los ... Echt schnell , Brotzeitplatte gut , sympathisches Bedingungen und entspannte Umgebung. Gerne wieder..."
Robert Schaarschmidt
"Immer wieder schön - prima Essen, tolle Lage und mit Sener der beste Zapfer in Würzburg..."
Klaus Baumann
"Broooooodwärschd (abba die billichn) sin subba. Hellea..."
Kinners Kinna
"Absolut empfehlenswert ☀️☀️☀️ Super Location..."
Sebastian Weikard
"Das Bier voll lecker der Service schnell und freu ndlich einfach..."
Petra Schneider
"Super nettes Personal, und einfach schön gelegen..."
Aravantinos Rügamer Dimitra
"Toller absacken, Mira und ihre Bälle und der Schatten war legendär, tolle Sicht auf den Main und auf die rote Kirche und der Kleister ist auch von..."
Felix Kuhler
"Dieser Garten ist mein Paradies ! Hier passt einfach alles..."
Jürgen Jung
"Danke für die Runde. Alles Gute für..."
Chris Kla
"Leckeres Essen, verdammt gutes selbst gebrautes Bier, perfekte Lage direkt am Main...was will man mehr?! Bester Biergarten in..."
Lisa Heyer
"Einfach super dort!!! Das Personal ist sehr nett und die Preise sind auch..."
Andrea Manger
"Ultra Liebe Bedienung und geniler..."
Vio Letta
"Der Salat..."
Isabel Thenhart
"Unser 2...."
Nicole Eden
Journal
87/100 (654 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Café
Café
Deutsch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Wirklich nette und freundliche Bedienung. Kaffee ist lecker und die Sahne dazu...hmmm...Wir kommen immer wieder gern,wenn es die Zeit erlaubt...."
C. Judy Höfmann
"Super service. Tolles leckeres Baguette für zwischendurch und eine eisgekühlte Cola, um gestärkt wieder in den Arbeitsalltag zu gehen. Super..."
Véro Mars Lightz
"Ich mag die Atmosphäre. Bedienungen sind super freundlich. Uuuuuund. Es gibt Filterkaffee 😍😍😍 da geht mein Künstlerherz jedes mal aufs..."
Chris Waluga Flammersberger
"I miss Café Journal � Great place, inside and outside.. but I have to admit, I haven't been there in over 8..."
Felicitas Squires
"Definitiv ein place to be !!! Wer in Würzburg ist muss hier her Preise fair ,lecker essen und super..."
Michel Fell
"Die Apfelstrudel war sehr lecker... Und die Bedienungen waren die..."
Bülent Yilmaz
"5 Sterne für mein Stammlokal für ein ausgedehntes Frühstück am..."
Wilhelm Gerhardt
"Wir gehen wenn Es die Zeit zulässt jedes 2te Wochenende uns Cafe Journal Urgemütlich dort und sehr..."
Silvia Bullnheimer
"Unser Stamm-Café mit super Kaffee und leckerem Kuchen. Man erinnert sich immer an uns und alle sind sehr freundlich und aufmerksam :) und das war..."
Lali Then
"Der Apfelstrudel mit Sahne und Eis mega lecker � beim nächsten Besuch in Würzburg bin ich wieder..."
Robert Aust
Restaurant Würtzburg
85/100 (236 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wurden bei einer großen Familienfeier im Hotel Strauss mit super leckerem Wild-Menü, Silvanersüppchen und ausgefallenem Nachtisch überrascht...."
Gotcha Herberich
"Super..."
Marion Waidlein
"..."
Yoli Rodríguez
"Sehr, sehr gutes Essen, dass (eigentlich) keine Wünsche offen lässt. Auf Wunsch gab es eine extra Portion der absolut leckeren Soße (zum..."
1Engelchen
"Sehr freundliche Service, für Essen kann ich sage nur bestens, gerne..."
Dmitri Navkadis
"Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service kommen immer wieder sehr..."
karin berg
"Leckeres Essen ... Freundliche und aufmerksame Bedienung ... Gemütliche Atmosphäre..."
WürzburgER
"Sehr schönes und ausreichendes Frühstück. Ich bin dort jede Woche einmal zum Unternehmertreff. Die Qualität ist gleichbleibend hoch was das Essen..."
Sebastian Englert
"Absolut 5 von 5 Sternen! Wir haben gestern dort wirklich super lecker gegessen. Die Auswahl an Getränken und Speisen ist toll. Der Service war sehr..."
Erik Heart
"Rustikal - gemütliche Ecken gibt's auch. Essen gut und nicht zu teuer. Gans nach wie vor Spitze und neulich: Klößchen, Blaukraut, Wirsing,..."
Sergeant
"Angenehme bürgerliche Atmosphäre, gutes Essen, aufmerksame Bedienung. Hier komme ich gerne wieder vorbei. Die Speisekarte ist etwas zu umfangreich,..."
Stefan
Standard
84/100 (1349 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Pub
Pub
europäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
"Obwohl ich hier koch, schmeckts nur so mittel, vor allem, seit die Versnige nicht mehr hängt und ich wieder nüchtern bin. Tipp: legt man zwei Blatt..."
Tobias Standard
"Das Standard kenne ich schon von früher. Wurde mit der Zeit immer besser. Ein Freund von mir (Koch) lobte erst vor ein paar Tagen die gute Küche..."
Claudia Wetterich
"Awesome and relaxed place, great food and drinks, right in the city centre. Try out their home-made..."
Marcel Aubron-Bülles
"Gin-Tasting bei und mit Euch war einfach klasse! War ein spitzen Abend. Nur zu empfehlen! Bis zum nächsten..."
Afssane Ghassemi
"wrah wrah wrah wrah Gute Leute, gute Theke, beste..."
Caje Fo
"Immer ein Besuch wert. Gutes Essen. Gute Getränke.(hausgemachte Limonade zu empfehlen ) und tolle..."
Kerstin Kaltenecker
"Einmal war ich da und habe eine Cola getrunken. Es war hervorragend. Sie war nicht wie all die..."
Anna-Lina Blank
"Ick liiebe diese. It steels me the breath..."
Paddy Standard
"Eine der top-Adressen in Würzburg, sollte bei einem Besuch in Würzburg nicht fehlen! Preiswerte Mittagsangebote...."
Maximilian Riegel
"Immer eine Reise..."
Johannes Funk
"Sehr leckere Käsespätzle, die Pilzrahmsoße ist auch sehr gut. Können das Standard guten Gewissens weiter empfehlen, Daumen hoch! Freuen uns schon..."
Trinity Tri
"Gemütliches Restaurant mit einer genialen Frühstücksauswahl und total netten Personal. Wir hatten einen super Sonntagsfrühstueck auch noch nach..."
Klara Oberhollenzer
"Super leckeres Essen und tolle selbstgemachte frische Limonaden. Obendrein total Preisgünstig! Wir waren schon oft dort, und kommen immer..."
N. Kiesl
"Schöne alte Kneipe mit gutem Verpflegungsangebot zu äußerst fairen Preisen. Auch für Vegetarier und Veganer gibt es etwas zu Essen. V.a. die..."
Tobias Lehmann
"Super gemütlich, lecker und ich werde immer ein bisschen nostalgisch hier. Erinnert mich an meine Zeit in der Würzburger Theaterszene. Man kriegt..."
Gumbo Nette
"Ein kleines, aber feines Lokal auch für den schmalen Geldbeutel. Hier kann man gut einfach nur etwas trinken, aber auch das Essen ist lecker...."
Larissa Then
"Super leckeres "bequemes" Frühstück. Nette..."
Jenny Eimer
"Super Frühstück. Essen für Vegetarian, Vegan und..."
Irene Gallerani
Weinstuben Juliusspital
84/100 (2484 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
deutsch
mitteleuropäisch
International
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Fisch
Wildschwein
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
International
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Am Wochenende hatte ich mit Freunden meinen Geburtstag in den Juliusspital Weinstuben gefeiert und wir waren alle rundum begeistert. Das Essen war..."
Klaus Gößmann-Schmitt
"Love this place, we went everyday while I was visiting Wurtzburg .. excellent food and great atmosphere.. looking forward to visit again this place..."
Evelina Vilma Cerna
"schon lang nicht mehr so gut gegessen, super gewürzte Speisen und obendrein noch heiß! Leckere Weinauswahl! Kellner zuvorkommend super..."
Manuela Nemapro
"Sehr freundliche Bedienung , sehr leckeres Essen mit einem tollem Wein , sehr zu..."
Karina Tepe
"sehr lauschiger Innenhof, freundliche..."
Robert Klein
"Nice atmosphere, excellent wine, good food and attentive..."
Bosco Chan
"Die wohl besten Weinstuben in und um Würzburg. Angenehmes Ambiente gepaart mit einer herausragenden Küche und fantastischen..."
Ulrich E. K. Meyer-Spelbrink
"Nach zwei wunderbaren Konzerten ebenso wunderbar den Abend bei sehr guter Küche und hervorragendem Wein ausklingen..."
Thomas Engler
"Toller Wein, gutes Essen. Alles bestens. Komme gerne..."
Peter Stolle
"Eine sehr schöne Location mit alter Geschichte. Der Innenhof lädt zum verweilen im Freien ein. Der Service war freundlich und schnell. Die Speisen..."
Fritzchen K.
"Einfach nur super. Leckeres Essen. Alle Speisen werden täglich frisch zubereitet. Das habe ich persönlich gesehen. Der Aufwand für die Speisen ist..."
Anderl Braun
"Einfach spitze. An mehreren Tagen gab es nichts zu beanstanden. Lediglich die Nachspeisen fallen ab. Die Weine sind grandios. Immer wieder gerne...."
Stefan Nelles
"Ausgezeichnete, auch rustikale, Gerichte mit hervorragendem Wein aus eigenem Hause. Flotte nette Bedienung, sehr gute Beratung, sehr schönes..."
Christine Lorenz
"War nur auf einen Schoppen köstlichen Bacchus dort. Schöne, rustikale Gaststube, auch der Terrassen Bereich sah gemütlich..."
Ulrich Schmid
"Einmaliger Ostermontag tolle Karte und ein schöner gelungener Ausklang unseres Urlaubs. Perfekter Zwischenhalt auf der..."
Christian Ellebracht
"Freundliche Bedienung und sehr guter Wein. Person am Empfang erst etwas ruppig aber dann ebenfalls..."
N L
Brauerei-gasthof Alter Kranen
84/100 (5779 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
europäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Gasthausbrauerei
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Schwein
Salat
Restaurant
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Great spot in the middle of a very scenic Wurzburg. Excellent food and beer of course. I ordered the Wurzburg Hofbräu and told the bartender I had..."
Brian Mulvany
"What a lovely view, friendly staff, great food and the beer ... awesome! I will be back on my Olidaytours / Olidadtours ! See you soon,..."
Oli Grieb
"Nice beer, nice food, nice people. Typical Bavarian charm, highly..."
Rowan Lyle
"Leckeres Essen, schneller und super netter Service. Praktisch auch, das die Anlegestelle für Schifffahrten gleich neben an..."
Josef Bauer
"Nach dem wir im Internet ein schönes Lokal gesucht haben und auch gefunden haben und zwar euch waren wir echt zufrieden. Essen war klasse und..."
Manu Wichmann
"Absolut schöner Biergarten mit Blick auf die Festung direkt am Main...super Service wir haben uns sau wohl..."
Elmar Schurr
"Ich habe das Restaurant im Internet gesehen und bin begeistert. Das Essen war super, leckeres Pils vom Holzfaß und auch die Cocktails haben sehr gut..."
Kai Völkel
"Klasse A+ Eine die besten Restaurant in Würzburg Einfach..."
Justino Silegas Martinez
"Man sitzt da wunderschön, der Service ist erstklassig, Essen und Getränke super..."
Steffen Pfarr
"“Magmus“ war super zufrieden � Lecker gegessen, süffiges Bier vom Holzfass, freundliches Personal und tolle..."
Mark Us
Zweiviertel
84/100 (1824 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"das cafe 2/4 ist wirklich eines der bsten locations seiner art in würzburg. nette bedienung/service, die qualität der speisen und getränke ist top..."
Jan Niklas Ockert
"Sehr lecker! Ich war schon ganz oft dort! Egal ob käffchen, Frühstück, Snack oder Wärme Gerichte, alles eine Gaumenfreude. In schöner..."
Melanie Jaugstetter
"Unser Stammcafe!!! ..."
Mona Göb
"Kann mich dem hier gesagten nur anschließen. Definitiv eines meiner Lieblingscafes in..."
Lilli Teresa Probst
"Alles top, von Kaffee bis..."
Jana Ka
"Nette Atmosphäre und leckere..."
Bernd Korell
"Nettes Lokal dessen Speisen aber etwas teuer sind. Die Bedienungen sind sehr nett und hoeflich und hilfsbereit. Die sanitaeren Anlagen sind sauber..."
Reinhart Lutz
"Immer wieder gerne hier! Schöne Einrichtung und sehr gemütlich. Nette Bedingungen und eine abwechslungsreiche und gute..."
David Heim
"Ambiente und Qualität des Essens sind hervorragend – absolut empfehlenswert! Allerdings war am Samstagabend deutlich zu wenig Personal vorhanden...."
thofol
"Angenehme Atmosphäre,originelle Salate auf der kleinen Karte und alle, die ich versucht habe, waren richtig gut. Darüberhinaus gibt es eine..."
Matthias W
"War sehr lecker...."
Janina Lieberwirth
"Lecker + Gesundes Essen = Zweiviertel Freundlichkeit der Bedienung: Ausgezeichnet Taste des Essens: Köstlich und sehr Lecker Innenausstattung des..."
Cristian C.
"Sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Essen zu einem fairen Preis. Nette Bedienung und Atmosphäre. Kommen gerne wieder zum..."
René De
"Nette Atmosphäre und freundliches Personal. Das Lokal lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Essen & Getränke lecker - preislich..."
Tamara Fink
Steinburgs Restaurant
83/100 (476 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren gestern zum Dinner und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das Essen ein Traum, das Personal zuvorkommend und aufmerksam ohne..."
Cecile Lechner
"Great place to stay. Has the best views of Wurzburg right from our room window. Super friendly staff, we would stay there..."
Rick Russell
"Feines und nicht alltägliches Essen, freundlicher Service! Auch die Portionsgrösse der Speisen (Filet vom Zander und Sommersalat mit Putenbrust)..."
Michael Streit
"Endlich habe ich es mal ausprobieren können... schon oft aus der Bahn gesehen... traumhafte Lage ... wunderschönes Ambiente und hervorragende..."
Maik Pragasky
"Super Hotel , ich war im Neubau, kann ich nur empfehlen. Sehr schönes Ambiente. Bedienung könnte etwas mehr auf Zack sein und die Gäste nicht..."
Bruno Pirro
"Es war perfekt von Anfang bis Ende. Habe dort mit meinem Mann in meinen 30. Geburtstag hinein gefeiert. Super Atmosphäre 👍🏻 Schöne Zimmer und..."
Sabrina Friedrich
"I have visited this wonderful hotel many times. It is fantastic and I highly recommend..."
William L Whanger
"Ich durfte dieses wirklich wunderschöne Hotel und das Ambiente im Rahmen unserer Weihnachtstagung erleben. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, in..."
Diana Loos
Café Michel
81/100 (3997 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Dessert
Cafe
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes Ambiente, tolle Auswahl und sehr nette Mitarbeiter. Frühstück war klasse. Wetter hat auch gepasst, es war ein..."
Jürgen Jakubowski
"I have no other words to describe my experience at Cafe Michele except that it was delicious and amazing. You walk in to this huge glass case of..."
Hayley H.
"We adore this cafe! We went there for dinner on our second day in town and liked it so much that we came back for breakfast in the morning before..."
N. M.
"Love the vibe at Michel -- down to earth, spacious, and a perfect place to work out of if you were hoping to read a book or mess around on your..."
Michael L.
"Der Service ist gut und die Lage ist extrem zentral und super. Leider waren einige Sachen auf der Karte aus. Der Mohnstrudel war super lecker, genau..."
Florian Ambrosch
"Very friendly and tasty variety. Really enjoyed! Tried the Avocado-Camembert Semmeln und Antipasti Laugenstange (Aubergine, Trockene Tomaten,..."
Nate Thomas
"Sehr schöne Plätze innen und außen. Sehr gut organisiert. Große Auswahl an Kuchen und Gebäck. Unser Liebling in..."
Axel Büse
"Supertolles Frühstück wurde uns von sehr aufmerksamen und sympathischen aber nicht aufdringlichem Personal serviert. Fairer Preis für wirklich..."
Bernhard Weiger
"Sehr sehr schönes Café. Atmosphärisch einzigartig. Gelungene Mischung aus modern und schön traditionell. Kuchen und Strudel hervorragend...."
Margit Elisabeth
"Schöner Ort zum verweilen. Das Personal ist freundlich und schnell. Alle Covid-19 Maßnahmen werden..."
Virginia Anagnostou
"Hier läuft was .Wurden trotz Andrang freundlich und schnell bedient .Lecker Cappuccino getrunken Winzertorte war köstlich allerdings war der..."
Bike Geisha
Wirtshaus Lämmle
81/100 (2725 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Salat
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker ! Super nette Bedienung ! Super Service ! Einziger kleiner Nachteil , uns kam es so vor als sei die Bedienung mit Unserem Trinkgeld..."
Dirk Smija
"Immer toll!! Gutes Bier, leckeres Essen, große Portionen und faire Preise!!! Top gutbürgerliches Lokal..."
Julia Gerhart
"Sehr Gutes Essen, nette Bedienung und versammelt schnell..."
Alexander U. Simone Greim
"Suuuuper Essen!!! Habe in letzter Zeit selten so gut gegessen...."
Heiko Förster
"Wir waren 4 Tage in Würzburg .Und 2 mal im Lämmle abends essen .Wir mussten nicht lange warten, haben immer gleich einen Platz bekommen. Das Essen..."
Silke Dreißig
"Super lecker das Essen und freundliches Personal.Atmosphäre draußen ist schön und man kann gemütlich sitzen. Preise sind angemessen. Am besten..."
Püppie P
"Lecker Schweinebraten gegessen im Lämmle und kann das Restaurant wirklich empfehlen. Es war super lecker und die Bedienung war sehr..."
Maximilian Moschner
"Schönes gemütliches Lokal,Personal ist sehr engagiert und aufmerksam. Wir waren mit einem Rollstuhlfahrer da. Es wurde schnell Platz geschafft so..."
Manfred Trenner
"Gemütliches Gasthaus mit super leckerem Essen. Wir waren zur Mittagzeit da, es war gut gefüllt und wir mussten einen kleinen Moment warten, bis wir..."
Ma Schö
"Ganz ausgezeichnetes Essen zu fairen Preisen. Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben. Und ganz toller Service mit superlieben Bedingungen...."
Torsten Schubert
"Das Essen ist sehr gut, wenn auch die Portionen ein klein wenig größer sein könnten. Aber auf jeden Fall würden 1-2 Bedienungen mehr gut tun,..."
Thomas H.
Backöfele
77/100 (7227 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Schnitzel
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten nicht reserviert, trotzdem wurde uns ein Tisch ermöglicht, das Essen schmeckt sehr gut der Service ist super. Ist zwar schon etwas her..."
massimo datini
"Ich muss sehr lange überlegen, wann ich das letzte Mal so lecker gegessen habe. Das Ambiente war absolut Klasse und die nette, zuvorkommende..."
Brandenburger
"Aufgrund der sehr positiven Rezensionen bin auch ich dort gelandet. Das "Backöfele" ist ein sehr schönes und uriges Restaurant. Das Essen war sehr..."
Michael Stange
"Sehr gutes Restaurant. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Reichhaltige Speisekarte - für jeden Geschmack etwas dabei. Vor allem Wildfreunde..."
Diana Henning
"Wir haben gestern Abend dort noch kurzfristig einen Tisch bekommen und waren restlos begeistert. Meine Frau hatte einen Klassiker mit Schweinebraten..."
Karl Augustin
"Waren auf der Durchreise, wirklich sehr netter Empfang, auch mit Hund überhaupt kein Problem. Die Servicekräfte waren sehr höflich und..."
Lisa Englbrecht
"Wir waren mit Kollegen zum Abendessen hier. Reservierung hat geklappt. Service war aufmerksam und freundlich. Das Essen war lecker - einige Portionen..."
Ralf Sauer
"Wir waren einen Tag in Würzburg und vorab haben wir uns informiert wo man gut essen kann. Letzten Endes haben wir uns fürs Backöfele entschieden,..."
Jersey 1987
Nikolaushof
77/100 (5913 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Private Dining
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Topp Aussicht und sehr gut gegessen..."
Thomas Bald
"Toller Blick über Würzburg, richtig leckeres..."
Lisa Schellenberg
"immer wieder toll, im sommr draussen..."
Jochen Fritzsch
"Sehr gute Bratwürste, zwei große auf einen knusprigen Brötchen, mit Senf, liebevoll in einer schönen, eigens für den Nikolaushof gestalteten..."
Juliette Busch
"Location/Aussicht phenomenal... Essen sehr lecker hat aber auch seinen Preis... Service könnte n Ticken besser sein: Teelichter wurden nicht..."
Simone Amend
"Super schönes Restaurant mit fantastischem Blick über Würzburg und die umliegenden Weinberge. Das Essen ist sehr gut (aktuell natürlich nur zur..."
Claudia Stöhr
"Herrlich auch in der Corona Zeit lässt es sich hier gut..."
Sebastian Fischer
"Das Essen ist sehr gut und die Lage ein Traum. Allerdings vergeht lange Zeit bis das Essen kommt, also nicht mit zu großem Hunger ankommen. Die..."
Sarah
Cafe Mozart
76/100 (2150 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Nettes Café mit sehr guten Speisen und super Atmosphäre. Es ist eigentlich immer viel los, was bei diesem Laden aber nicht negativ auffällt. Das..."
Kevin Leimenkühler
"Richtig guter Kaffee und offensichtlich selbst gemachtes Gebäck. Würde jederzeit wieder hingehen. Viel..."
Fabian Lakota
"Sehr nette Bedienung, gute Preise und der große Joghurt mit 3,80€ durchaus lohnenswert! Gemütliche Atmosphäre und trotz Straßennähe kein..."
Vincent
"Essen ist sehr lecker, das Personal sehr nett und man kann hier gut frühstücken, sich auf einen Kaffee treffen oder einfach nur eine Kleinigkeit..."
Isabel Glückert
"Lecker Getränke, vorzügliche Speisen, moderate Preise, freundliches Personal. Ich war wunschlos glücklich..."
Pia Mangamoon
"Tolle, aufmerksame und freundliche Bedienungen. Ansprechende, leckere Kleinigkeiten zum Essen und eine tolle Auswahl an kalten und warmen..."
Sabine Härter
"Nettes kleines Café. Freundliche Bedienung. Punktabzug gibts für die winzige Toilette. Ansonsten ist noch zu erwähnen, Cash only also keine..."
Steffen Wehner
"Sehr leckeres Frühstück! Die Mitarbeiter sind sehr nett! Auf den Kaffee wartet man aber ein..."
Victoria R