Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Würzburg zu probieren

Es gibt 15 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Il Grano
95/100 (2360 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Süditalienisch
italienisch
Sizilianisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Süditalienisch
Grillspezialitäten
Sizilianisch
Toskanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pasta
Pesto
Fisch
Restaurant
Italienisch
Grillspezialitäten
Mediterran
Meeresfrüchte
Sizilianisch
Süditalienisch
Toskanisch
Europäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super freundlicher Service! Haben Pizza zum abholen bestellt und selbst außergewöhnliche Wünsche bzgl. des Belags wurden erfüllt. Während wir..."
Max Schmid
"Eine sehr facettenreiche Location mit einem tollen Ambiente. Von außen sehr unscheinbar aber echt geräumig und jugendlich eingerichtet. Das Essen..."
Oliv O.
"Wir fanden es Klasse! Sehr freundlicher Empfang und so flexibel, wie es eben nur ein guter Italiener sein kann. Wir haben die Tagliatelle mit..."
Markus Götz
"Sehr leckere Pizza, super nette Bedienung, sehr schnelle Küche mit wenig Wartezeit. Update 1.10.19 War diese Woche häufiger dort, weil ich..."
Jürgen Kaumajg
"Ein netter Platz am Mainufer oberhalb des Alten Kranens. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Gerichtauswahl ist gut und die Preise ok. Sehr..."
Reinhart Lutz
"Hervorragend. Das Steak war wirklich super. Und ich bin pingelig, genauso wie meine Großmutter, mit der ich hier war. Und die fand ihr Gericht auch..."
Leo v. Hansen
Sophienbäck
91/100 (1309 ratings)
Restaurants
gesund
Suppen
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Speiselokal
Grillspezialitäten
Gesund
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Suppen
deutsch
Weinbars & Weinstuben
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Gesund
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Suppen
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Digitale Zahlungen
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wurden wirklich herzlich begrüßt, die Atmosphäre sowohl innen als auch im weinüberdachten Außenbereich ist sehr schön. Der Fleischesser als..."
Simone Brndnstn
"Great service and very delicious food! I would definitely recommend this restaurant to anyone passing through or living in the area!!..."
Hannah Howell
"Essen und Ambiente top. Und - wie ich finde - die beste Bratwurst im Städtle! Weiter..."
Sabine Müller
"Wunderschöne Weingaststätte mit guten Weinen, hervorragendem Essen und herzlichem Service. Immer wieder einen Besuch..."
Sebastian Fleck
"Eine schöne Location für schöne Stunden Mitten in..."
Ivonne Marosi
"Tolle Atmosphäre, gutes Essen, klasse Service! Was will man mehr? Immer wieder sehr..."
Wolfgang Keller
"Waren gestern erstmals in Würzburg und sind durch vorherigen Kontakt mit dem netten Wirt Johannes (man kann hier auch übernachten) direkt zum..."
Julia St.
"Wenige wechselnde Gerichte mit top..."
Niels Westphal
"Sehr originell - Jugendstil ! -, mitten in einer Wohnstrasse gelegen - und, va: phantastisches Essen [regionale Edel-Zutaten], gute Weinauswahl, und..."
Christoph Bläsi
"Hier passt einfach alles. Super leckeres Essen von einmaliger Qualität, große Auswahl an Speisen, Nette Bedienungen, und sowohl im Biergarten als..."
Tanja Völker
"Ich war gestern das erste mal da , und es hat wirklich sehr sehr gut geschmeckt plus nettes Personal! Gerne wieder !..."
Antonia Bläsi
"Bin jetzt schon zum 3. Mal hier gewesen und es ist immer wieder toll! Das Essen ist sehr gut, der Service freundlich und zuvorkommend und das..."
Mr. Max
"Gutes Essen, guter Wein und gemütliche Atmosphäre - was will man mehr! Die Qualität des Fleisches ist ausgezeichnet, besonders das Schnitzel ist..."
Tobias Janotta
Bürgerspital Weinstuben
90/100 (5166 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kreditkarten akzeptiert
Hundefreundlich
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Geschenkkarten verfügbar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"One of the best places in Wurzburg.....great service, great food, great atmosphere. Easily earns 5 stars from my point of..."
Abraham Martin
"Sehr leckeres Essen, top Service und eine entspannte, nette Atmosphäre im Innenhof. Wir kommen gerne..."
Birgit Bergmann
"Sehr schöne Location mit dem freien Innenhof, tolle Speisekarte, super Essen und eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Der Besuch dort..."
Ralf Höfer
"Sehr netter, lockerer, souveräner Kellner-und das bei vollem Haus und unserer großen Gruppe! Von der Abwicklung der Reservierung, dem Essen über..."
Barbara Spies
"The atmosphere was great! We had 2 different red wines, which were local and were very good. Breaded veal roll and lamb meatball dishes are..."
Cindy Berzuk Mathes
"Good German food, really nice wine and a really interesting and exciting tour through the wine..."
Katja Siebert
"Really nice place! Wine and food delicious and very good..."
Mariana Giassone
"Gute Weine, gute Küche. Ein Wirtshaus mit Stil und langer Tradition, das auch heute noch super-aktuell ist. Eines der drei großen Weingüter..."
Franz J. Moser
"Ausgezeichnetes Essen in toller Atmosphäre und fränkisch authentischen Servicepersonal. Dazu noch tolle Schoppen aus einer schönen und..."
Jörg Falckenberg
"Gestern Abend wieder eine super Veranstaltung gewesen mit super Weinen und leckerem..."
Sabine Schreiner-Marr
"Sehr leckeres Essen, perfekte Bedienung. Immer gerne..."
Roland Schwan
"Bella location, ottimi vini, buon cibo e servizio cortese ,cosa chiedere di ..."
Giovanna Quaglia
"Seit Jahren gehe ich dort essen. Kann ich wirklich nur empfehlen! Egal ob mit der Familie oder als schönes Pärchen-Dinner. Jederzeit sehr gerne und..."
Christina Lgh
"Absolut zu empfehlen! Das Essen ist wirklich wahnsinnig lecker und wir sind mehr als satt geworden. Preislich ist es ein wenig teurer, aber es war..."
Ca Co
"Wir waren aus Offenbach zu Besuch und nachdem wir in einem anderen Restaurant keinen Platz mehr bekommen hatten, empfahl uns der dortige Kellner das..."
Lars Blumeyer
"I used OpenTable.com to make a reservation. I’m glad we did. Every seat was taken. Here’s why: This is a very traditional Bavarian restaurant..."
TAWAN PARSONS
"Es ist eine Institution in Würzburg wenn es um das Thema Essen geht. Es ist unheimlich lecker,Geschmacklich jedes mal eine Freude dort..."
Karl Augustin
"Sehr schöner riesiger Biergarten. Zum Glück hatten wir am Freitag reserviert. Der Service war sehr gut und schnell. Das Essen lecker. Den..."
Susanne Starke
"Es war wie erwartet lecker. Das Steak war zur Perfektion gegrillt (medium rare) und der Service außerordentlich gut trotz Fülle des Lokals am..."
Lena Hofmann
"Sehr gute regionale Küche. Schäufele vom Feinsten als richtig reichliche Portion. Obwohl die Räumlichkeiten riesig und verwinkelt sind, mit..."
Peter Gratzer
Restaurant Würtzburg
85/100 (236 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Grillspezialitäten
deutsch
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wurden bei einer großen Familienfeier im Hotel Strauss mit super leckerem Wild-Menü, Silvanersüppchen und ausgefallenem Nachtisch überrascht...."
Gotcha Herberich
"Super..."
Marion Waidlein
"..."
Yoli Rodríguez
"Sehr, sehr gutes Essen, dass (eigentlich) keine Wünsche offen lässt. Auf Wunsch gab es eine extra Portion der absolut leckeren Soße (zum..."
1Engelchen
"Sehr freundliche Service, für Essen kann ich sage nur bestens, gerne..."
Dmitri Navkadis
"Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service kommen immer wieder sehr..."
karin berg
"Leckeres Essen ... Freundliche und aufmerksame Bedienung ... Gemütliche Atmosphäre..."
WürzburgER
"Sehr schönes und ausreichendes Frühstück. Ich bin dort jede Woche einmal zum Unternehmertreff. Die Qualität ist gleichbleibend hoch was das Essen..."
Sebastian Englert
"Absolut 5 von 5 Sternen! Wir haben gestern dort wirklich super lecker gegessen. Die Auswahl an Getränken und Speisen ist toll. Der Service war sehr..."
Erik Heart
"Rustikal - gemütliche Ecken gibt's auch. Essen gut und nicht zu teuer. Gans nach wie vor Spitze und neulich: Klößchen, Blaukraut, Wirsing,..."
Sergeant
"Angenehme bürgerliche Atmosphäre, gutes Essen, aufmerksame Bedienung. Hier komme ich gerne wieder vorbei. Die Speisekarte ist etwas zu umfangreich,..."
Stefan
Brauerei-gasthof Alter Kranen
84/100 (5779 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Europäisch
europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Schwein
Salat
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Great spot in the middle of a very scenic Wurzburg. Excellent food and beer of course. I ordered the Wurzburg Hofbräu and told the bartender I had..."
Brian Mulvany
"What a lovely view, friendly staff, great food and the beer ... awesome! I will be back on my Olidaytours / Olidadtours ! See you soon,..."
Oli Grieb
"Nice beer, nice food, nice people. Typical Bavarian charm, highly..."
Rowan Lyle
"Leckeres Essen, schneller und super netter Service. Praktisch auch, das die Anlegestelle für Schifffahrten gleich neben an..."
Josef Bauer
"Nach dem wir im Internet ein schönes Lokal gesucht haben und auch gefunden haben und zwar euch waren wir echt zufrieden. Essen war klasse und..."
Manu Wichmann
"Absolut schöner Biergarten mit Blick auf die Festung direkt am Main...super Service wir haben uns sau wohl..."
Elmar Schurr
"Ich habe das Restaurant im Internet gesehen und bin begeistert. Das Essen war super, leckeres Pils vom Holzfaß und auch die Cocktails haben sehr gut..."
Kai Völkel
"Klasse A+ Eine die besten Restaurant in Würzburg Einfach..."
Justino Silegas Martinez
"Man sitzt da wunderschön, der Service ist erstklassig, Essen und Getränke super..."
Steffen Pfarr
"“Magmus“ war super zufrieden � Lecker gegessen, süffiges Bier vom Holzfass, freundliches Personal und tolle..."
Mark Us