Mio 3

Mio 3, Wuppertal Kasinostr. 19-21 - Wuppertal

italienisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Neapolitanisch
• Kampanisch
• Toskanisch
• Mittelitalienisch
• Süditalienisch

85/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mio 3?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3541 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
1004 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,4
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2023
4,4
117 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/12/2021
4,3
812 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,2
934 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,2
510 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/04/2023
3,0
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/03/2021
4,5
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/10/2021
4,0
20 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Dennis Famula
+5
Bin dort Stammgast! Wurde noch nie enttäuscht! Essen top, Bedienung top, Ambiente top, Alles top!
Facebook
OoJennifer Oo
+5
Ich war schon ein paar Mal im Mio3 mit Freunden,Bekannten und meiner Familie wir wurden nie enttäuscht!! Das Restaurant, mit einer saisonalen und sehr guten Küche bietet für jeden Anlass das Richtige! ZB: die Wochenkarte, welche sich wöchentlich wechselt bietet Vielfältigkeit ob Reis,Pasta,Salat, Fisch oder Pizza,es ist für jeden Geschmack etwas dabei ! Es ist bei jedem Wetter einen Besuch wert! Bei schönem Wetter bietet sich hier ein traumhafte Terasse an, welche liebevoll hergerichtet ist die zwei beleuchteten Bäume sorgen abends noch mal für eine besonders schöne Atmosphäre . Ferner bietet das Mio3 ein tolles Frühstücksbuffet am Wochenende an und abends super leckere Cocktails . Nicht zuletzt trägt auch die herzliche Gastlichkeit des Personal bei man fühlt sich auf Anhieb wohl man wird mit hoher Freundlichkeit bedient kleine wünsche werden gern erfüllt :-) immer wieder gerne nur zu empfehlen.
5
Marc Schlagermann
+5
Wirklich eine tolle Location! Mit ausgesprochen nettem Personal - sehr sehr aufmerksam und bemüht! Der Besitzer ist auch sehr nett ..ein echter Gastgeber! Gastronomie kann man oder nicht , die Mädels und jungs von Mio können ! Die Bilder sind aus dem letzen Jahr . Waren mit unserem Team von 99 Hotels dort zur Weihnachtsfeier. Das Essen war sehr lecker , die Location ist ein echter Hotspot in wuppertal.. jederzeit wieder unsere nächsten Geschäfts feiern werden hier sein .. auch privat sehr zu empfehlen 👍👍👍
4
Alex Aleschu
+4
Zur Verpflegung: Wir haben Pizza von der Wochenkarte bestellt und waren begeistert - die sind wirklich gut, sehr groß und für 10€ nicht zu teuer. Das Fassbier ist bei 3,50€ völlig in Ordnung und wird im passenden, randvollen Glas serviert. Gesamteindruck: Das Interieur ist schön und die Bedienung super freundlich, nur die Mensaatmosphäre in dem riesigen Raum sollte man überarbeiten; ein paar kleine Raumrenner würden Wunder bewirken.
4
Ho Ro
+4
Heute zum Brunch vor Ort gewesen. Angenehme Lokalität mit freundlichen Angestellten. Es war nicht zu voll, vor dem Eintritt, bis zum Platznehmen, ist ein MNS zu tragen. Die Angestellten tragem diesen MNS durchgehend. Im Eingangsbereich steht Handdesinfizieren gemittelt zur Verfügung. Zum Brunch gibt es eine kleinere, aber gute Auswahl. Das nur mein Empfinden, von daher am besten selbst hin👍
5
Peter Hentschel
+5
Unerwartet gutes Steak + der Nutellapfannekuchen ist sehr nett angerichtet.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
00:00 - 02:00
09:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mio 3

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mio 3

85 4.1 4.4 3.5
Ouzeria 86 4.6 4
Dorrenberger Hof 85 4.5 5 4
Subway 70 3.6 1
La Bonne Baguette 99 4.8 5 5
Sonnborner Hafen - Dein neuer Heimathafen 92 4.6 4.7 4.5
Pelzhaus 91 4.6 4.3 5
LANGERFELDER HOF 89 4.4 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3541 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 202 70922412

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1