Food Brother

Food Brother, Wuppertal Herzogstraße 28 - Wuppertal

Now open
amerikanisch
• Fast Food
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Food Brother?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1961 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1050 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/05/2022
3,9
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,5
1 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 08/06/2023
4,0
35 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2021
4,5
621 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
143 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/06/2021
3,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
3,5
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Bastian Schmalenberg
+5
Wir waren gestern zum ersten Mal bei euch essen. Die Location ist ganz chillig, die Musik So lala, die beiden Jungs hinter der Theke waren super drauf und freundlich. Leider war keine EC-Karten Zahlung möglich und wir mussten zur Sparkasse (Wichtigsten Banken direkt vor der Tür) Sollte man aber direkt informieren eigentlich heutiger Standart. Die Versuchung nicht mehr zurück zu kommen und wo anderes zu essen war sehr groß aber wir dachten geben wir denen trotzdem ne Chance. Geld abgeholt und zurück und dann gab es Nacho und Jalapeño Burger. Haben schon lange nicht mehr so ein geilen Burger gegessen alleine die Buns waren der Knaller und das macht die Hälfte eines guten Burgers aus, aber auch jede andere Zutat auf dem Burger war zu schmecken nicht übertrieben sondern wie es sein muss leicht den Gaumen am Kitzeln. Bisschen teuer und die Burger könnten vielleicht bisschen größer sein, aber die sind so geil ! Aber lieber weniger Fleisch und FastFood essen und dafür so was leckeres und besonderes, als billig und tagtäglichen Mittelmaß. Tut auch der Umwelt gut wenn jeder bisschen weniger Fleisch isst, auch wenn es so lecker ist. Vielen Dank und wir kommen wieder. PS wir machen sonst eigentlich nur noch selber Burger (komplett) weil es überall gleich schmeckt und die Qualität des Fleischs und der Buns ist meistens nicht so der Brüller oder schlechter. Mit nem Gasgrill geht das zu jeder Jahreszeit in geilster Qualität.
Facebook
Vanessa Eiser
+5
Wir waren am Samstag im Food Brothers in Wuppertal nachdem wir schon den in Dortmund besucht haben. Auch hier war das Essen wieder sehr lecker. Unsere Burger haben super geschmeckt und auch die Pommes fanden wir vier sehr sehr gut, sowohl die normalen, als auch die Süsskartoffel Pommes. Gut gewürzt und knusprig im Gegensatz zu anderen fast Food Ketten. Die Burger sind nicht riesig, dafür gut belegt. Sie haben die perfekte Größe, um sie mit der Hand essen zu können, ohne sich den Kiefer ausrenken zu müssen, oder sich unnötig einzusauen. Die Schwester meines Freundes, Vegetariern, bezeichnete den Falafelburger als besten vegetarischen Burger, den sie in Deutschland gegessen hat. Und wir anderen sind ebenfalls der Meinung, dass ihr die Latte für gute und leckere Burger sehr sehr hochlegt. Vor allem das Fleisch ist gut gewürzt und sehr lecker. Aber auch die anderen Zutaten (Salat, Tomate, Käse, Bacon) waren frisch und lecker. Die Preise sind höher als in anderen Burgerläden. Das stimmt. Aber man muss sich vielleicht überlegen, dass man für was Gutes auch mal mehr zahlen muss. Uns war es das auf jeden Fall wert. Macht weiter so =) Und noch ein gaaaanz großer Unterschied zu anderen Ketten: die Fotos hier auf der Seite sind kein Fake. Die sehen wirklich so aus ^_^
4
Benjamin Heisenberg
+4
Ganz lecker hier! Personal könnte sich was aus Dortmund abschauen
4
Distelopa
+4
hervorragende Qualität und man merkt sofort das da mit frischen Lebensmittel gearbeitet wird, sehr lecker und perfekter Service freundliches und nettes Personal es passt einfach alles, ohne Corona und vor Ort gegessen bestimmt einfach genial
5
Nils-Odin iMumpitz
+5
War heute erste mal da, der Burger war Weltklasse! Brötchen, Gemüse und das Fleisch, alles Frisch und super lecker. Leider hat ich nur wenig Zeit in der Mittagspause. Ich muss unbedingt wieder kommen
5
J
+5
Der Ablauf hat reibungslos funktioniert,und das Essen ist warm zu uns gekommen! Die Pommes waren super knusprig und der Burger war richtig richtig gut und ganz frisch. Dazu haben wir noch in 2 süßen kleinen Flaschen Haselnuss Likör bekommen. Einfach eine tolle Aufmerksamkeit! Weiter so *Food Brother*♡
5
An21Ty
+5
Die besten Burger der Stadt und auch sonst aller Städte in denen Food Brothers existiert! Waren schon oft hier und haben vor allem in der letzten Zeit hier häufiger bestellt und sind jedesmal 100% zufrieden. Das Fleisch ist immer perfekt gebraten und super zart. Auch die Veggie Patties wissen zu gefallen und auch sonst ist immer alles super frisch. Ich muss zu guter Letzt noch erwähnen, dass ich bisher bei keinem anderem gelieferten Essen so knusprige Pommes, die ohnehin eins der Highlights sind, bekommen habe 🍔🤌🏻
5
Sero Y
+5
Der leckerste Burger im Tal. Gehen immer wieder gerne hin. Bedienung ist sehr freundlich und fragt einen nach jedem Burger ob er lecker war. Toller Laden, gute Musik. Rundum empfehlenswert👍🏼

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
13:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Food Brother

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

FOOD BROTHER

82 4.5 5 4
Amalfi Il Ristorante 87 4.6 4.8 4.5
Amalfi Il Ristorante 87 4.6 5 4.5
Alaturka 89 4.6 4.8 4.5
NOI 86 4.3 4.5 4
Atelier 91 4.5 4 4.5
Mangi Mangi 100 4.7 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1961 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 202 87053848

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1