Osaka Sushi

Osaka Sushi, Wuppertal Höfen 93 - Wuppertal

Now open
Meeresfrüchte
• Sushi
• asiatisch
• Suppen

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Osaka Sushi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1473 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
339 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
5,0
65 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 02/12/2021
5,0
68 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2021
4,8
277 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,8
348 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,8
279 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/06/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/08/2021
5,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
5,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Hakim Gman
+5
Wir waren letztes Wochenende zum ersten Mal in diesem Sushi-Restaurant. Am Anfang waren wir (ich und meine Freundin) noch sehr skeptisch, da wir wie gesagt zum ersten mal dort waren und nicht einschätzen konnten, ob das Essen unser Geld auch wert sein würde (wie vielen von euch das bestimmt auch bei einem euch unbekannten Restaurant geht). Wir wurden zu Anfang von zwei sehr netten Mitarbeitern begrüßt und hatten freie Tischwahl. Uns wurde sofort Ingwer und Wasabi zu Tisch gebracht und danach die Bestellungen aufgenommen. Ich muss an dieser Stelle hinzufügen, dass ich und meine Freundin seit Jahren leidenschaftliche Sushi-Liebhaber sind und schon in einigen Restaurants waren. Nachdem uns nach kurzer Wartezeit die Vorspeise gebracht wurde (wir hatten Frühlingsrollen, Gyoza wie es sich gehört, Kimchi und einen Seetangsalat) waren wir schon überzeugt dass sich dieser Besuch lohnen wird. Und dann kam die Hauptspeise. Einfach lecker! Die Köche/der Koch/die Köchin dort wissen/weiß wie man Essen zubereitet und noch wichtiger: wie man abschmeckt. Das Sushi war unglaublich lecker, schön angerichtet und die Zutaten waren frisch. Der Fisch hatte eine schöne Farbe, man konnte erkennen dass der Thunfisch nicht gefroren war (sieht man an der pinken Farbe, gewünschte Farbe des Thunfisches ist im Allgemeinen Dunkel mit Rotstich). Auch die restlichen Zutaten waren sehr frisch und schmackhaft. Am Ende ist noch hinzuzufügen, dass die Mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend waren. Alles in allem also ein empfehlenswertes Restaurant, in dem es das beste Sushi in Wuppertal zu erstehen gibt. Mit diesem Besuch haben die netten Betreiber dieses wunderbaren Restaurants zwei neue Stammkunden gewonnen.
Facebook
Frank Wildförster
+5
Super nette Bedienung und was ich als Sushi-Anfänger, aber Kenner von Fisch sagen kann, sehr Frisch und eine schöne Auswahl. Auch die Ramen sind zu empfehlen, so mein Bruder. Werden demnächst wieder hingehen.
5
Ulrike Huber
+5
Osaka Sushi - mein Lieblingssushi! Sehr groß, appetitlich und immer frisch! Das ist am wichtigsten für mich!
5
Alexander T. Stampfl
+5
Das Sushi ist hervorragend - insbesondere die Rollen fand ich sensationell! Der Reis war ganz leicht lauwarm, wie er eigentlich sein sollte. Da die Preise eher niedrig sind, ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich top! Meine 5-Sterne Bewertung bezieht sich jedoch ausschließlich auf das Essen, nicht auf den Service und schon gar nicht auf das Ambiente (Speisekarte abgegriffen, Tischdecke aus Kunststoff, Plastikblumen als Deko etc.).
5
Gio Bo
+5
Super leckeres Sushi und netter kleiner Familienbetrieb. Bestes Sushi im Tal, weiter so.
5
Cesare Lazaros Borgia
+5
Nichts zu beanstanden! Guter Familienbetrieb, sehr leckeres Essen, bester Sushi in Wuppertal. Schönes Ambiente, nie so voll. Minuspunkt: Das letzte Mal haben die Speisekarten nach Plastik gestunken und haben geklebt.
4
Hannah Ofic
+4
Das Restaurant ist sehr unscheinbar, aber wirklich lecker. Die Karte bietet eine sehr gute, aber nicht zu große Auswahl. Da aktuell viele Leute zum abholen bestellen, mussten wir leider länger warten bis wir bedient wurden. Der Service war trotzdem gut und das Sushi lecker
5
Philipp Müller
+5
Das Lokal mag sehr schlicht und bescheiden anmuten, aber das Essen ist phänomenal lecker; wer sich für Sushi begeistern kann, der kommt hier echt auf seine Kosten und die Auswahl auf der Speisekarte weiß zufriedenzustellen, ich habe nichts vermisst. Die überaus freundlichen und sympathischen Angestellten runden das Gesamtbild ab. Kurzum: Ich bin begeistert, kann das Lokal nur empfehlen und werde auf jeden Fall wieder hierher kommen.
5
Astrid Fink
+5
Das beste Sushi, dass ich je gegessen habe. Die verschiedenen Arten sind geschmacklich völlig unterschiedlich. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Genuss!
5
Marcel S
+5
Familienbetrieb. Ausgesucht höflich und zuvorkommend. Sehr schmackhaft und von guter Qualität.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Samstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Osaka Sushi

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1473 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 202 44884367

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1