Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Suppen Küche: die besten Orte, um sie in Wuppertal zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Osaka Sushi
96/100 (1413 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Meeresfrüchte
Suppen
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Suppen
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Suppen
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren letztes Wochenende zum ersten Mal in diesem Sushi-Restaurant. Am Anfang waren wir (ich und meine Freundin) noch sehr skeptisch, da wir wie..."
Hakim Gman
"Super nette Bedienung und was ich als Sushi-Anfänger, aber Kenner von Fisch sagen kann, sehr Frisch und eine schöne Auswahl. Auch die Ramen sind zu..."
Frank Wildförster
"Muß mich einigen ,,Vorredner“ anschließen, für mich gehör das Sushi mit zu den Besten in Wuppertal. Auch vor einigen Geschäften in Düsseldorf..."
Borni Lars Bornemann
"Das Sushi schmeckt astrein (wir sind sehr verwöhnt was Sushi angeht), bin immer noch ganz begeistert, suuuuper lecker ! auch die tempura Garnelen..."
Mabel Lyall
"Ich bin immer noch begeistert vom Osaka. Nachdem ich in den letzten Wochen auch mal wieder das Noi und das Sakura besucht habe bleibe ich bei meinem..."
Jaqueline Häder
"Fantastisch! Ich esse wirklich nicht jedes Sushi, aber Osaka kann ich wirklich nur jedem empfehlen! Das Personal ist sehr freundlich und..."
Melanie Köhnen
"Für mich in Sachen Freundlichkeit des Personals, Qualität und Preis/Leistungsverhältnis die neue Krone des Sushi in meiner schnell erreichbaren..."
Christina Sattler
"sehr, sehr lecker, freundliche Bedienung und gute Erreichbarkeit an der B7 TIPP: schaut in die Monatsangebote ... es lohnt sich..."
Demo Krat
"Lecker, freundlich, angenehm, soweit ich das beurteilen kann, ist der Fisch von guter Qualität, kein Geruch der Geschmack klar und frisch. Was muss..."
Andreas Reithmeier
"Wir haben Osaka Sushi bis jezt einmal besucht und uns ein Schiff bestellt. Es war mega lecker und ich habe Sachen entdeckt wie ich mir so nie..."
Fabienne Neu
"Nettes kleines Restaurant, Sushi immer frisch, sehr freundliches, aufmerksames Personal. Keine Massenabfertigung wie in den großen China-..."
Marc Chudaska
"Perfekt!! Fried Rolls waren der Hammer � Das beste Sushi in Wuppertal! Wer Sakura liebt, wird Osaka noch besser finden......"
Sarah Leh Schi
"das Beste Sushi weit und breit wir haben schon in einigen Sushi Restaurants gegessen aber OSAKA ist das Beste und wir gehen regelmäßig..."
Susanne Becker Wild Angels
"Alles super frisch und lecker, super freundlicher Service, der Besuch lohnt sich auf jeden..."
Jasmin Trapp
"Osaka Sushi - mein Lieblingssushi! Sehr groß, appetitlich und immer frisch! Das ist am wichtigsten für..."
Ulrike Huber
"Das Sushi ist hervorragend - insbesondere die Rollen fand ich sensationell! Der Reis war ganz leicht lauwarm, wie er eigentlich sein sollte. Da die..."
Alexander T. Stampfl
"Super leckeres Sushi und netter kleiner Familienbetrieb. Bestes Sushi im Tal, weiter..."
Gio Bo
"Nichts zu beanstanden! Guter Familienbetrieb, sehr leckeres Essen, bester Sushi in Wuppertal. Schönes Ambiente, nie so voll. Minuspunkt: Das letzte..."
Cesare Lazaros Borgia
"Das Restaurant ist sehr unscheinbar, aber wirklich lecker. Die Karte bietet eine sehr gute, aber nicht zu große Auswahl. Da aktuell viele Leute zum..."
Hannah Ofic
"Das Lokal mag sehr schlicht und bescheiden anmuten, aber das Essen ist phänomenal lecker; wer sich für Sushi begeistern kann, der kommt hier echt..."
Philipp Müller
"Das beste Sushi, dass ich je gegessen habe. Die verschiedenen Arten sind geschmacklich völlig unterschiedlich. Die Bedienung sehr freundlich und..."
Astrid Fink
"Familienbetrieb. Ausgesucht höflich und zuvorkommend. Sehr schmackhaft und von guter..."
Marcel S
Chouchous
95/100 (4290 ratings)
Restaurants
International
Cafe
Speiselokal
International
Gesund
Cafe
Suppen
Speiselokal
gesund
Suppen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Café
Gesund
International
Suppen
Café
Speiselokal
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Das beste Frozen Yogurt Eis im Tal! Dazu sehr guter Kaffee mit Kaffeebohnen aus der Wuppertaler Rösterei Kivamo. Alles was es hier gibt ist lecker:..."
Michael Spychala
"Ullltra Leckere Frozen Yoghurt's 😋😋😋 und Waffeln die Paradiesisch schmecken 😍😍😍 das gibt es nur bei Chouchous am Ölberg..."
Nechi Ak
"Schönes Ambiente, leckere Speisen und Getränke. Der Inhaber und die Angestellten sind super nett, gerne..."
Ma Gu
"Für meinen Sohn der eine schwere Allergie hat der ultimative Laden. Endlich mal eine Waffel Essen, so wie alle anderen Kinder auch. Ein hoch auf die..."
Romina Molin Pradel
"Sehr schöner Laden mit netten Angestellten. Waffeln, Froyo und Kaffee schmecken super. Eine Bereicherung für den..."
Sean Reichtaus
"Danke für den netten Nachmittach, Ihr netten Leute. Die herzhafte Waffel hab ich sehr genossen. Ein Besuch bei Euch lohnt sich. Beste war das ein..."
Volker Jaspers
"Unser absoluter Lieblingsladen :) Wir sind so gerne bei Euch. Wir haben uns eben mal wieder bei euch durch gefuttert und es war sooo lecker! Ihr seid..."
Linda Quadflieg
"Was für leckere Waffeln und dieses Frozen Yoghurt... fast low carb... aber nur FAST.... aber soooooo lecker..."
Frank Hebenstreit
"Klasse Laden tolle Auswahl und die Hauptsache ist es schmeckt..."
Stephan Schulte
"Haben heute das erste mal Bestellt das Essen war sehr lecker und alles frisch vielen Dank..."
sani
"Sehr leckere Bowl! Zutaten waren alle frisch ! Alles top aufeinander abgestimmt .. bin satt geworden ! Jederzeit wieder - Lieferung war sehr schnell..."
Marc Schlagermann
"Wir haben heute online bestellt und uns zwei Bowls, zwei Waffeln und Getränke liefern lassen. Alles ging total super und schnell. Der Lieferant war..."
Corinna Steidelmüller
"die veganen waffeln waren die besten die ich bisher hatte und kamen nicht nur blitzschnell, sondern auch noch warm an. wir werden auf jeden fall..."
Malika
"Die besten Waffeln in Wuppertal! Leckeres Frozen Joghurt Eis. Sehr schönes und gemütliches Lokal 😊 Gehe gerne hier..."
Mandy Richter
"Ich bin absolut begeistert und würde auch 7 Sterne geben, wenn es möglich wäre. Genau, das Richtige, wenn man bestellen möchte, aber eigentlich..."
David S.
"Sehr liebevoll gestaltetes Cafe.Sehr nette und zuvorkommende Bedienung.Die Waffeln sind sehr zu empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne hier..."
Mel R.
"Sehr nettes kleines Cafe mit außergewöhnlichem Ambiente. Ein Schmuckstück in unserer Nordstadt. Die Waffeln sind nicht zu toppen. Freundlichkeit..."
Annelie Peters
Ristorante Pizzeria Haus Mallack
88/100 (1272 ratings)
Restaurants
Cafe
Italienisch
Mediterran
Suppen
Pizza
Cafe
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Suppen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Mediterran
Suppen
Café
Familiar
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Hervorragendes Essen, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Sehr angenehme Atmosphäre, nur zu..."
Stephan Blum
"Ausgezeichnetes Essen und toller Service. Ich kann das Restaurant nur..."
Vjosa Morina
"Immer absolut tolles Essen, das Team ist herzlich, professionell und sehr aufmerksam. Ein Zugewinn für den..."
Barbara Düx
"Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm. Am schönsten ist sie aber meiner Meinung nach im Sommer, auf der Terrasse. Das Essen wird frisch,..."
Helin
"Heute hier Essen für das Dinner zum ersten Weihnachtstag abgeholt. Es gab als Vorspeise Antipasti, Thunfischsalat und Vitello Tonato. Es..."
Marc Kobus
"Absoluter Geheimtipp, nur frisches Essen und super lecker, dazu von günstig, für diese Verhältnisse. Hausgemachte Nudeln, frischer Fisch..."
Marc Grundmann
"Das Haus Mallack und sein komplettes Team sind sehr aufmerksam und herzlich. Das Essen ist Bombastisch das Steak ein besonderer Gaumenschmaus. Der..."
Sabrina Potthast
"Tolles familiengeführtes Restaurant hier wird einem jeder Wunsch erfüllt . Beste Pizza in Wuppertal und das kann ich beurteilen. Auch zu Corona..."
Detlef Lenkeit
"Sehr freundlich, und sehr lecker !!! Liefert sogar nach Herzkamp 👍 Bis demnächst..."
Martin hegemann
"War auf der Suche nach einem Italiener, der von Spr.Haßlinghausen schnell erreeichbar ist. Ich bin fündig geworden. Zum ersten Testen gabs Pizza..."
Ulrich H
"Das Haus Mallack ist unsere lieblings Restaurant in Wuppertal, seit ein paar Jahren kommen wir immer wieder gerne. Ein Sehr freundlicher und..."
Eszter Bochra