Sluurpy
Reset

Es gibt 38 Restaurants

vegane Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Wuppertal zu probieren

Es gibt 38 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mangi Mangi
100/100 (1633 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Mein Lieblingsessen Keiner hält mit mangimangi mit! Komme aus Hamburg und freue mich immer auf die ehrliche und geniale Küche Einfach lecker von..."
Heidi Vonhoff
"Super ausgefallenes, gesundes, frisches, leckeres, attraktives, tolles Essen. Die Preise sind der Hit und die Bedieung ist der Hammer. Ich werde..."
Rebecca Beatrice Kerwhen D
"Es ist sooooo lecker bei euch und die Kuchen sind jedes Mal eine Wucht..."
Tiziana Lauria-Schönneis
"Ich war gestern das Erste aber bestimmt n i c h t zum letzten mal da! Sehr sehr lecker und nahrhaft. Super für die Mittagspause musste nicht..."
Tina NO
"frisch, lecker und gesund! tolle vegane und vegetarische Gerichte und immer gemütliche Atmosphäre...."
Anita Ger
"Außergewöhnlich, liebevoll und lecker Mit und ohne Tiere..."
Uta Golz
"Empfehlenswert!!! Ich versuche so oft wie möglich..."
Tobias Reith
"Vielen Dank für das perfekte Catering unserer..."
Wolf-Nicolas Henkels
"Spitze! Grandios! Super lecker! Außergewöhnlich! Was soll ich nur essen, alles hört sich so lecker an! So kreativ! Das sind nur ein paar Stimmen..."
Rebecca Lanius
"Delicious and friendly..."
Lidia Wojtal
"Immer wieder eine Gaumenfreude. Außergewöhnliche Gerichte zu absolut fairen Preisen. Und der Kuchen zum Nachtisch ist einfach nur lecker...."
Klaus Steinbeck
"Besser gehts nicht! Definitiv meine "Wohngebietskantine" ;) Köstlich, frisch, gesund,..."
Beate Bat
"Immer super leckere und aussergewöhnliche Kombinationen. Die Kuchen sind auch sehr köstlich und das Personal immer nett..."
Ines Wäscher
"Super leckeres Essen. Unbedingt..."
Jörg Müller
"Immer etwas Neues und immer etwas Gutes und immer wieder..."
Christiane Blum
"Wir haben in den letzten zwei Wochen Mangi Mangi zwei Mal besucht und waren beide Male total überzeugt, besonders von den Salaten und den..."
vitikrater
"Sehr gute Alternative für gesundes leckeres Essen. Die Mannschaft ist sehr freundlich. Liegt etwas versteckt, es lohnt sich zu suchen und zu..."
Burkhard Schlegel
"Freundlich, natürlich, kreativ und alternativ: Ich bin sehr positiv überrascht! Gerne wieder, besten..."
Sam Bani Amer
"Aus frischen Zutaten werden unkoventionelle Gerichte gekocht, die oft überraschen, aber immer lecker sind. Zusammen mit der angenehmen Atmosphäre..."
Rainer Wilberg
"Alle Gerichte sind sehr gut und lecker zubereitet wobei die Hauptgerichte jeden Tag variieren. Bedienung auch super. Leckerer Kuchen (zB Pflaume zimt..."
Regina T.
"Schmackhaftes Essen aus gesunden Zutaten & große Auswahl hausgemachter Kuchen. Kein Gericht kostet mehr als 10€. Es wäre schön, wenn mangi mangi..."
Sylwia Chirek
"Nettes kleines Restaurant bzw. Imbiss im alternativen Stil. Essen kann man auch vegetarisch oder vegan. Absolutes Highlight war die..."
Samuel Schneider
Osaka Sushi
96/100 (1413 ratings)
Restaurants
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Suppen
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Suppen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren letztes Wochenende zum ersten Mal in diesem Sushi-Restaurant. Am Anfang waren wir (ich und meine Freundin) noch sehr skeptisch, da wir wie..."
Hakim Gman
"Super nette Bedienung und was ich als Sushi-Anfänger, aber Kenner von Fisch sagen kann, sehr Frisch und eine schöne Auswahl. Auch die Ramen sind zu..."
Frank Wildförster
"Muß mich einigen ,,Vorredner“ anschließen, für mich gehör das Sushi mit zu den Besten in Wuppertal. Auch vor einigen Geschäften in Düsseldorf..."
Borni Lars Bornemann
"Das Sushi schmeckt astrein (wir sind sehr verwöhnt was Sushi angeht), bin immer noch ganz begeistert, suuuuper lecker ! auch die tempura Garnelen..."
Mabel Lyall
"Ich bin immer noch begeistert vom Osaka. Nachdem ich in den letzten Wochen auch mal wieder das Noi und das Sakura besucht habe bleibe ich bei meinem..."
Jaqueline Häder
"Fantastisch! Ich esse wirklich nicht jedes Sushi, aber Osaka kann ich wirklich nur jedem empfehlen! Das Personal ist sehr freundlich und..."
Melanie Köhnen
"Für mich in Sachen Freundlichkeit des Personals, Qualität und Preis/Leistungsverhältnis die neue Krone des Sushi in meiner schnell erreichbaren..."
Christina Sattler
"sehr, sehr lecker, freundliche Bedienung und gute Erreichbarkeit an der B7 TIPP: schaut in die Monatsangebote ... es lohnt sich..."
Demo Krat
"Lecker, freundlich, angenehm, soweit ich das beurteilen kann, ist der Fisch von guter Qualität, kein Geruch der Geschmack klar und frisch. Was muss..."
Andreas Reithmeier
"Wir haben Osaka Sushi bis jezt einmal besucht und uns ein Schiff bestellt. Es war mega lecker und ich habe Sachen entdeckt wie ich mir so nie..."
Fabienne Neu
"Nettes kleines Restaurant, Sushi immer frisch, sehr freundliches, aufmerksames Personal. Keine Massenabfertigung wie in den großen China-..."
Marc Chudaska
"Perfekt!! Fried Rolls waren der Hammer � Das beste Sushi in Wuppertal! Wer Sakura liebt, wird Osaka noch besser finden......"
Sarah Leh Schi
"das Beste Sushi weit und breit wir haben schon in einigen Sushi Restaurants gegessen aber OSAKA ist das Beste und wir gehen regelmäßig..."
Susanne Becker Wild Angels
"Alles super frisch und lecker, super freundlicher Service, der Besuch lohnt sich auf jeden..."
Jasmin Trapp
"Osaka Sushi - mein Lieblingssushi! Sehr groß, appetitlich und immer frisch! Das ist am wichtigsten für..."
Ulrike Huber
"Das Sushi ist hervorragend - insbesondere die Rollen fand ich sensationell! Der Reis war ganz leicht lauwarm, wie er eigentlich sein sollte. Da die..."
Alexander T. Stampfl
"Super leckeres Sushi und netter kleiner Familienbetrieb. Bestes Sushi im Tal, weiter..."
Gio Bo
"Nichts zu beanstanden! Guter Familienbetrieb, sehr leckeres Essen, bester Sushi in Wuppertal. Schönes Ambiente, nie so voll. Minuspunkt: Das letzte..."
Cesare Lazaros Borgia
"Das Restaurant ist sehr unscheinbar, aber wirklich lecker. Die Karte bietet eine sehr gute, aber nicht zu große Auswahl. Da aktuell viele Leute zum..."
Hannah Ofic
"Das Lokal mag sehr schlicht und bescheiden anmuten, aber das Essen ist phänomenal lecker; wer sich für Sushi begeistern kann, der kommt hier echt..."
Philipp Müller
"Das beste Sushi, dass ich je gegessen habe. Die verschiedenen Arten sind geschmacklich völlig unterschiedlich. Die Bedienung sehr freundlich und..."
Astrid Fink
"Familienbetrieb. Ausgesucht höflich und zuvorkommend. Sehr schmackhaft und von guter..."
Marcel S
Mamounia
94/100 (1285 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"was für ein wunderschönes restaurant mit zauberhaften besitzern und grandiosem arabischen essen. ein absolutes muss in für wuppertaler..."
Jessica Peiseler
"Top quality service and food alongside a very traditional middle eastern atmosphere. There's also lots of delicious vegan and vegetation meals to..."
Manal Spiah
"Found this place by a recommendation and was purely overwhelmed of how great the location looked, how polite and nice the owner and workers were and..."
Abdulhakim Güzel
"Sind bei unserer Ankunft in Wuppertal in Mamounia gelandet. Die Begrüßung war super herzlich und wir haben uns gleich willkommen gefühlt! Das..."
Nicole Höllisch
"Sehr schönes Ambiente, sehr orientalisches Klima, super nettes Personal und das Essen ist einfach..."
Emre Gökcek
"Ein ganz bezaubernder Ort zum Wohlfühlen und Genießen. Das liegt am Ambiente, am großartigen Essen und der Herzlichkeit mit der man empfangen..."
Nicolai Burchartz
"Sehr freundlicher Empfang und Bedienung. Es lohnt sich zu reservieren, da das Restaurant gut besucht ist. Tolles orientalisches Ambiente. Die..."
Natascha Otto
"Sehr zu empfehlen! Sehr schönes und gemütliches Ambiente, Service Personal schwer zu toppen und die Speisen ein Genuss! Wir kommen..."
Kristina Havas
"Unglaublich lecker...alles frisch, liebevollst serviert und das leckerste Hoummos ever!!!!!! Ich komme..."
Dagmar Gosejacob
"Ich liebe dieses Restaurant. Sehr herzlich und köstliches Essen. Jeder Wunsch wird erfüllt und man geht immer mit einem Lächeln im Gesicht..."
Eva-Maria Scheugenpflug
"Sehr leckeres Essen, kurze Wartezeit und freundliche Bedienung. Vegetarische und vegane speisen sehr zu..."
Sabrina Wamberger
"Unglaublich leckeres Essen, freundliches Personal, nette Atmosphäre. Vor allem die Vorspeise "10 kleine Teller" hat uns umgehauen! Sehr zu empfehlen..."
Meike Wilkens
"Sehr angenehme Atmosphäre, aufmerksames und freundliches Team, super leckeres Essen auch für Veganer oder Vegetarier! ..."
Biggi Janssen Kretschmer
"Wirklich etwas Besonderes. Das beste, arabische Restaurant in der Gegend! Seit Ende 2015 wieder von den ursprünglichen Inhabern leidenschaftlich..."
Michael Darcore
"Ich war vor kurzem mit Freunden dort. Zuerst waren wir ziemlich überwältigt von der sehr authentischen und keineswegs kitschigen Einrichtung. Wir..."
Marcel Koch
"Eines unserer Lieblingsrestaurants. Vor Ort taucht man in eine andere Welt. Das Essen ist fantastisch & die Bedienung immer freundlich. Auch zu..."
Alex Andra
"Wir haben dort bestellt und es war unglaublich lecker!!! Das Essen war schnell fertig, mit Liebe angerichtet und sooo lecker. Danke..."
I. L.
"Sehr gemütliche und orientalische Atmosphäre. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Das Essen wie immer köstlich und sehr..."
xbsfx Warcraft
"Tolle Speisen, freundlicher Service, schönes..."
Ralf Trautrim
"Sind seit Jahren immer wieder gerne hier. Da das ja leider zur Zeit nicht geht ist der Takeaway-Service eine gute Alternative. Qualität ist gleich..."
C v B
"Hmmmmm... soooooo lecker! Das beste Falafel das wir jemals gegessen haben! Jede Speise bis jetzt ein Gedicht. Ambiente toll, Menschen sehr, sehr..."
J. T.
El Jamon
93/100 (1700 ratings)
Restaurants
Spanisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spanisch
Mediterran
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Bester Spanier weit und breit, alles frisch und immer lecker. Darüber hinaus ist der Chef einer der besten Gastgeber der Stadt, der jeden Abend an..."
Christian Ewald
"phantastisches Essen, tolle Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung...da muss man einfach wiederkommen!!! Ich freue mich jetzt schon darauf, bis..."
Katja Nowoczin
"Immer wieder begeistert wie Hasan das schafft Traum Essen und Traum Service. Bis..."
Jolly Grenz
"Super nettes Personal, angenehme Atmosphäre, tolle Tapas..."
Tanja Stramput
"Vielen Dank für den schönen und leckeren..."
Sven Asmussen
"Essen wie bei Freunden: das Essen war wie immer super und man wird so herzlich aufgenommen, als gehört man zur Familie. Wir sind..."
Andrea Buse
"Da gibt es nicht viel zu sagen! Einfach nur Perfekte Spanische Küche u. Atmosphäre. Der Weg lohnt..."
Dirk Wenzel
"Bester Spanier im..."
Alexandra Mo
"Der beste Spanier in Wuppertal! Super gute Tapas, auch für Vegetarier uneingeschränkt zu empfehlen. Wir essen sehr gern bei..."
Ta K
"Klein aber fein. Bin kein großer Fan von Fleisch aber da muss ich nochmal hin sehr lecker. Rumpsteak war der Hammer und alles drum herum auch. Sehr..."
Tobi Junker
"Tolles Restaurant. Sehr gemütlich, sehr lecker, sehr freundlich. Die Preise waren angemessen. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden..."
Ina Jorde
"Der freundlichste und beste Service in Wuppertal und Umgebung. Es hat am Samstag mal wieder alles super geschmeckt und es war schön, dass es auch..."
Lisa Johanna
"Einfach nur wunderbare Tapas 😋 und die hausgemachte Crema Catalana ist köstlich zum Abschluss..."
Sabine Lorenz
"Sehr gute..."
Tim Cornelius
"Eine sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Essen war großartig, sehr zu empfehlen! Bei den Getränken..."
Julia Bogacz
"Sehr leckeres Rumpsteak, auf den Punkt gebraten. Momentan ist die Speisekarte wegen Corona reduziert. Nur 3 oder 4 Hauptgerichte. Davon war eines..."
Rainer Janaschke
Taormina - Ristorante Italiano Dal 1979
92/100 (3270 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Pasta
Pesto
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Immer wieder gerne dort. Einfach top Qualität und super essen. Super Service und freundlich sowie zuvorkommend. Ich bin immer gerne..."
Tim Ahlrichs
"Ein kleines Stück Italia im Tal der Wupper. Dieses kleine Ristorante strahl den Charme von italienischer Lebensfreude aus. Leckeres Essen und ganz..."
Christian Metzen
"Wir hatten heute ein Klassemahl. Für die italienischen Momente im..."
Jörg M. Wichelhaus
"Hier stimmt einfach alles. Atmosphäre, Service und natürlich auch die Gerichte :) Mein Lieblingsrestaurant..."
Katrin Windisch
"Leckeres Essen zu einem angemessenem Preis und eine sehr freundliche..."
Isabel Goebel
"Vielen Dank! Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben...unzählige Male haben wir bereits hier wunderschöne Abende genossen, nie würden wir..."
Christopher Jung
"Einfach klasse, solide italienische Kochkunst mit Raffinesse und Herz, sympathischer Service und ein schönes nicht überladenes Ambiente, immer..."
Frank Höhlschen
"Qualität, Service und Essen waren einfach hervorragend! Das war mein erster, aber sicherlich nicht letzter..."
Inge Bärwinkel
"Wer in Wuppertal ein Restaurant mit tollem Ambiente , einem freundlichen Service und lecker essen sucht , der ist hier genau richtig. Ich würde..."
Marko Woitas
"Top Essen 👍 Toller Service 👍 Tolles Ambiente..."
Özgür Gülbahar
"Bester Service und leckeres Essen, wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden..."
Franziska Kring
"Super leckeres essen Und was noch wichtiger ist total nette/freundliche Bedienungen! Süßer Laden, sehr zu empfehlen..."
Christina Eis
"Wir haben dort sehr oft und lecker gegessen! Wir werden immer wieder Überrascht wie alle Speisen eine gewisse Raffinesse haben und nicht einfach „..."
Stella Steinmann
"Absolut perfekt, volle Punktzahl. Alle Tische besetzt, und der Service "läuft". Alle Gerichte sind optisch und geschmacklich super. Das ist und..."
Daniel Weiß
Al Howara
91/100 (2248 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
Orientalisch
Libanesisch
orientalisch
libanesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Libanesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach immer wieder klasse. Bis jetzt haben wir uns mit mehreren Leuten immer die kleinen "Tapas" geteilt und ein paar Gerichte zusätzlich..."
Jaqueline Häder
"Wir kommen einmal im Jahr mit Freunden und ist immer wieder ein absoluter Gaumenschmausch!! Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, das Essen ist..."
Silke Sichelschmidt
"Großartiges Essen, wunderbarer Service, alle super nett und freundlich. Es ist sehr liebevoll eingerichtet. Auch genug vegetarische Speisen. Wir..."
Alexandra Höhn
"Top Küche !!! Immer wieder gleichbleibende Qualität. Sehr nette Bedienung, vor allem kinderfreundli h. Kommen immer gerne..."
Michael Rohlf
"Wir sind immer mehr als zufrieden. Die Bedienungen sind sehr höflich und das Essen schmeckt sehr gut. Besonders, dass man das Essen vorbestellen..."
Jasmin Zöllner
"Es war wie immer superlecker und gestern auch superschnell. Der Service war aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen gerne..."
Torsten Becker
"Es war eine sehr schöne Silvester Party nächstes Jahr gerne wieder..."
Youssef Al Hebe
"Wir sind sehr oft dort und es gefällt uns immer..."
Nadja Sleiman
"Ein schöner Abend bei euch ...das Essen war wie immer sehr lecker und eure Bedienung so..."
Alexandra Hornig
"Tolles Essen, sehr netter Service - echt zu..."
Thomas Laibold
"Schnell abholbereit, super schön eingepackt, total lecker. Quasi wie im Restaurant :) Vielen..."
Nicole Szlapa
"Sehr zu empfehlen, das Essen war total lecker und das Preis-Leistungsverhältnis war auch super! Als wir das Essen abgeholt haben, sind wir herzlich..."
Sushii2309
"Heute dort gewesen und Vorspeise, Hauptgang und Dessert gehabt. Alles durchweg lecker gewesen und in ausreichender Menge. Ganz klar zu empfehlen und..."
Vince Wilson
"Selten habe ich solch guten Service und leckeres Essen bekommen. Alles passte wunderbar: das Ambiente, der Service, das Essen. Ich komme als..."
Elke Wessel
"Alle Gerichte die ich bisher dort gegessen habe sind phantastisch! Die Qualität nun über Jahre gleichbleibend hoch. Die Bedienung ist sehr..."
Tito Doc
"Sehr authentisch und angenehm gestaltet. Das essen war unglaublich lecker. Sehr freundliches Personal. Zuvorkommend und liebenswert. Immer wieder..."
Marita Misini
"Schönes, nett gestaltetes Restaurant. Sehr leckeres Essen und ein sehr freundlicher Service. Immer wieder gerne. Wenn es voll ist, ist es manchmal..."
LordHinkebein
Milias Coffee
91/100 (2195 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Mein Lieblingscafé in Wuppertal! Hier trifft man immer nette Menschen und das Angebot ist vielfältig und lecker. Dickes Lob ans Personal, die immer..."
Susanne Sperling
"Ein ganz toller Laden mit phantastischen..."
Christine Kaufmann
"Super leckeres Kaffee. Viel Auswahl an Snacks, Kaffee und Tee. Und das beste sogar Veganer haben eine tolle Auswahl..."
Anna Driesen
"Bester Kaffee, tolles Team und viel Herz und Leidenschaft. Every day is Milias..."
Michael Walmsley
"Bin immer wieder gerne dort!!! Bis die Tage Milia's Team..."
Pierre Unikat
"Bestes Cafe in Wuppertal. Super lecker top..."
Daniel Kl
"Bester Kaffee, beste Brote, bestes Leute gucken, bester Laden ..."
Lilly Valley
"Immer alles super! Meiner Meinung nach der beste Kaffee der..."
Jonathan Felten
"Klasse Kaffee und tolles Café. Wir kommen gerne..."
Ilona Oldemeier
"einfach Lecker Kaffee und der Espresso superrrr,nicht bei der italienisch Restaurant gibt es nicht so einE lecker expresso,und der Bedienung sehr..."
Stefania Florentina Trufan
"Bester Kaffee in der Stadt!!!..."
Julia Radü
"Top ... Klasse Team ...Immer wieder gerne..."
Tanja Lazic-leo
"Gemütlich, lecker und kommunikativ. Qualitativ hochwertige Snacks/ Getränke und interessante Menschen. Ich komme..."
Christopher Esch
"Nicest people & best regular coffee in town!!! My favorite place 2..."
Andy Pontolaeng
"Bester Espresso ever! ( nach Italien..."
Rita Modica
"Der leckerste vegane Latte in ganz Wuppertal ... Ich bin begeistert..."
Alexandra Hornig
"Klasse Café, sehr freundliches Team, nette Atmosphäre, sehr leckeren Kaffee und leckere Pan's. Ich bin immer wieder gerne bei euch..."
Cornelia Böhme
"Euer Kaffee war ja schon immer super, aber ich spreche euch jetzt ein weiteres Lob aus :) Da ich keine Milchprodukte mehr vertrage, seid ihr jetzt..."
Nicole Ho
"Nett und gibt mir das Gefühl, in Milano zu sein..."
Martin Rauner
"Bester Kaffee und gemütliches..."
Daniel Sc
"Best coffe in town......."
Ivana Scavuzzo
"sehr nettes Team, gute Auswahl an Getränken, schöne Atmosphäre..."
Susanne Sunshine
"Bester Kaffee im Tal und super nette..."
Sascha Faubel
"Alle super...alles lecker..alles prima...Für mich das..."
Denise Bäcker
"Jedes Mal wieder - leckerer Kaffee im Tal!..."
Sebastian Menzel
"Der Caramel Latte ist einfach ein Traum! ..."
Kathrin Klapp
"Bestes Cafe in Wuppertal... Toller Kaffee, toller Service, tolle Atmosphäre, große Auswahl, vegetarische und vegane Varianten... Besser geht..."
Toby McIron
"Ich kenne das Milias seit vielen Jahren. Zwar muss man immer mal wieder recht lang anstehen, aber dennoch bin ich gerne hier, wenn ich in meiner..."
s8 he950
"Ziemlich gut und Entspannt war mein Besuch heute Morgen und vor allem lecker:-) La Dolce Vita geht eben auch im Herzen Wuppertals auf dem Kirchplatz...."
Michael Paetsch
"Eins meiner Lieblingscafes in Wuppertal. Leckerer Kaffee aus dem Siebträger, super Atmosphäre, entspannte Leute, freundliches..."
M. S.
"Nette Leute ,guter Service..."
Petra Schulze
"Wer mal in Wuppertal ist sollte auf jedenfall hier ein Kaffee trinken und ein Kleinigkeit essen, da das Personal sehr nett ist, das Klima sehr..."
Ali Hassan
"Gemütlich und lecker essen. Der Kaffee ist leider nicht gut und es liegt nicht an den Bohnen. Edit: Ich finde den Kaffee zu bitter (denke zu heiß..."
Ulf Kellermann
Essen'z Restaurant Am Jägerhaus
91/100 (2160 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr sehr lecker...Waren gestern zum ersten Mal dort, aber sicher nicht zum letzten Mal. Wir waren..."
Christiane Larsson
"Hervorragendes Essen in schöner Atmosphäre und ein Super-Team..."
Gerd Billerbeck
"Top Essen, Top Service. Immer wieder ein Genuss in einer angenehmen..."
Michael Piesker
"Wir haben uns das erste Mal beliefern lassen und was soll ich sagen, es war genial, trotz aller Skepsis. Aufgrund der aktuellen Situation, haben wir..."
Sabrina Kul
"Gehobene Gastronomie in einem schönen Ambiente mit äußerst freundlichem Personal! Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier zu 100%, wir waren von..."
C H
"Wir haben mit Freuden eine Gans als Menu bestellt. Alle waren begeistert!! Durch den Tipp, wir wir das Essen warmhalten und in Ruhe die Vorspeise..."
Efie Plüschspielwaren
"Wir haben gestern (14.11) ein komplettes Gänsemenue für vier Personen bekommen. NATÜRLICH nicht im Restaurant sondern in den eigenen vier Wänden..."
Frank Hamacher
"Leider ist das Restaurant geschlossen, zum Glück gibt es Essen zum Abholen. Gestern das Silvestermenu - einfach Klasse - herzlichen Dank. Wir waren..."
Volker Peinke
"Sehr Familiär, Wohlfühlambiente, freundliche Mitarbeiter, liebevolle Chefs. Super Küche mit frischen tollen Zutaten und vollem Herzblut. Sehr zu..."
Vera Friese
"Vielen lieben Dank für das tolle Essen, Service und Aufmerksamkeit. Das Essen war super! Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Das Restaurant ist..."
Cordula Neunherz
"Wir mussten unsere im Essenz geplante Hochzeitsfeier leider aufgrund der aktuellen Lage absagen. Trotzdem haben sie uns an unserem besonderen Tag ein..."
Jennifer Biemer
Atelier
90/100 (3466 ratings)
Restaurants
International
International
mediterran
Europäisch
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Restaurant
Europäisch
International
Mediterran
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Perfektes Restaurant, große Räume und mit schönen Malereien an die Wänden))). Tolles Buffet mit großem Auswahl und besonders ist sehr lecker..."
Kuzma Prutkoff
"Vielen Dank für die hervorragende Bewirtung. Das Essen, der Service, das Ambiente und die Atmosphäre waren nicht zu toppen. Haben uns bei euch sehr..."
Jukic Dalibor
"Sehr leckeres Essen in extravaganter Atmosphäre...wir gehen immer wieder gerne dort Essen, oder auch einfach nur gemütlich was trinken. Besonders..."
Steffi Appelt
"Sehr schönes Ambiente, freundliches , nettes Personal, das Essen frisch und lecker . Kein Gedränge an dem Buffet. Preise..."
Ulla Niko
"Wir haben gerade lecker gegessen . Der Service ist : 1++++, die Bedienung ist Spitzenklasse und sehr freundlich. Alles in allem wieder ein perfektes..."
Dirk del Meccanico
"Das Risotto mit Meeresfrüchten ist sehr zu empfehlen. Dazu gab es Live-Musik vom Klavier. Sehr gut..."
Melanie Kraiczek
"The best pizza I've ever had! Everything was fresh, geat taste, and wonderful..."
Chet McClellan
"Erstklassig im Ambiente, Bedienung, Essen und Professionalität. Wir kommen wieder..."
Petra Burmeister
"Bin Silvester hier. Das Essen sieht schon mal super aus. Hoffe auf einen schönen..."
Ursula Altengarten
"Wir haben eine tolle Hochzeit hier gefeiert! Das Essen ist durch die Bank weg sehr gut angekommen und in den Vorbereitungen war immer jemand da, der..."
Caro Lin Chi
"Essen war sehr lecker, Ambiente ist total schön und die Bedienung war sehr nett... nur eine kleine Kritik: wir saßen nach dem Essen bestimmt eine..."
Stephanie Westerholz
"Ein Restaurant wo alles passt vom Essen bis zur Bedienung. Speisen ausreichend und lecker serviert. Bin regelmässig zum Mittag..."
Alexander Zahn
"Wow Einmalig! Vielen Dank für schönes Essen und wunderschönen Abend..."
Dana Glaser
"Sehr empfehlenswert. Die Portionen und die Qualität sind wirklich gut. Ein sehr schönes Ambiente. Das Personal ist sehr aufmerksam und..."
Torben Zarnick
"Das Lunchbuffet war sehr lecker, nette..."
zinc
"Tolle Auswahl, alles sehr lecker! Besondere Atmosphäre. Netter Service. Reichlich Platz..."
Kris Köhler
"Wirklich klasse Restaurant ! Vom Ambiente sehr schön. Service klasse und sehr nett ! Küche absolut exzellent.!! Preislich auch wirklich super. Kann..."
FilmDesign Engemann
"Tolle, künstlerische Wohlfühlatmosphäre. Auch mit Bereich zum außen sitzen. Nettes und zuvorkommendes Personal sowie köstliches Essen. Die..."
xbsfx Warcraft
"Sehr schönes Ambiente und das Essen ist auch Top👍🏻 Den Salat auf Ziegenkäse kann ich nur weiterempfehlen. Super freundliche und aufmerksame..."
Uwe Krämer
"Eine sehr schöne Location. Was fürs Auge. Das Atelier befindet sich 5 Minuten Gehweg von der Wuppertaler Innenstadt entfernt. Das..."
Sylvi A
"Guten Morgen:-) In Ruhe ein schönes Frühstück zu haben ist etwas Besonderes und hier ist das möglich Sehr guter Service und Qualität Vielen Dank..."
Monika Heller
Delhi-roma
90/100 (1966 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Great place to enjoy Indian delicacies with an amazing and relaxing ambience !! Love the butter chicken and butter naan combination here and also ..."
Ruchi Roy Singh
"Ich fühle mich als Vegetarierin sehr wohl, da ich mega viel Auswahl habe und jedes Mal etwas neues ausprobieren kann.Das Personal ist sehr..."
Patrycja Szymków
"Hier gehe ich immer wieder gerne hin. Die Schärfe wird auf Wunsch angepasst. Alle sind sehr freundlich..."
Andreas Reithmeier
"I found it fine all the time ... Last was here and again comming..."
Om Abhilash Nayak
"Heute durch Zufall hierher zum Essen gekommen. Das erste mal hier gewesen und kann es nur weiter empfehlen. Schon wenn mman rein kommt wird man von..."
Annette Nolden
"So ein wunderbarer Service. Und dazu noch köstliche Speisen. Tolles..."
Viv All
"Dankeschön, schönes Ambiente, leckeres Essen, sehr freundliches Personal und faire Preise. Also..."
Andreas Perschke
"Immer wieder gerne! Total nettes Restaurant, wenn auch klein. Das komplette Personal sehr aufmerksam und freundlich . Essen super..."
Michaela Esteoszundberg
"Sehr lecker , sehr zu..."
Sven Kießig
"Ich komme hier schon seit 6 Jahren alle 2 Monate hin. Es ist einfach echt schön hier. Alle sind freundlich und das Essen schmeckt wirklich sehr..."
Katja Bu
"Wahnsinnig nette Inhaber. Extrawünsche wurden sofort erfüllt. Essen war der Hammer. Wer wirklich lecker Indisch essen möchte geht hier..."
Fortunata Greco
"Selten eine so herzliche Inhaberin in einem Restaurant erlebt. Wir waren mit 7 Personen hier. Es hat Allen vorzüglich geschmeckt. Sehr aufmerksame..."
Klaus W.
"Ich war heute zum ersten Mal dort essen und war schon beim Betreten begeistert. Man hat sich sofort wohl und willkommen gefühlt. Das Restaurant ist..."
Rabea Schaub
"Waren gestern das erste mal im Delhi-Roma. Wir waren begeistert, das Essen war sehr gut und die beiden Herren waren sehr höflich und zuvorkommend...."
Silvi ja
"Sehr bekömmliche Speisen und Getränke sowie ein Gespür für höfliche..."
Reiner Sobota
"Es hat uns sehr gut geschmeckt. Freundliches Bedienung. Lecker gewürzt. Wir hatten 3 Mango Lassis, Naam und Raita, Gemüse Karma und etwas scharfes..."
Heide Marx
"bestes indisches Restaurant im Tal sehr lecker und guter Service Schärfe-Grad wählbar sehr zu empfehlen..."
Distelopa
"Sehr netter kellner, gutes Essen und angemessene Preise. Gerne wieder. Leider nicht so gemütlich zum sitzen, sonst..."
VonOlaf
"Ein sehr nettes Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre, gute indische..."
Beate Frieling
Ganesh
90/100 (1802 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Indisch
Srilankisch
indisch
asiatisch
srilankisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Indisch
Srilankisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Als Wuppertal Neuling zufällig in der Nachbarschaft entdeckt. Tolles Essen und sehr nette Menschen � Tolle Cocktails! Wir kommen wieder..."
Gisela Wrobel
"Sehr lecker, alles frisch und einfach ein schönes..."
Viv All
"Kleine Karte aber das was angeboten wird ist sehr schmackhaft. Wenn man scharf bestellt, dann bekommt man auch scharfes Essen. Gemütlich und netter..."
Thomas Büttner
"Das Essen hat mich von den Socken gehauen, ich hatte das gegrillte Tandoori-Huhn an Spinat-Linsen,..."
Pia Jolien
"Grandios großartig lecker. Schmeckt nach Urlaub. Super sympathische..."
Bianca Boudein
"Atmosphärische Lokation! Ausgezeichnete Küche, schnelle Bedienung und gute..."
Albert Klein
"Wirklich sehr authentisches indisches Essen! 100% zu empfehlen. Es gibt sogar eine..."
Pia Riese
"Sehr leckeres Essen. Schärfegrad kann in 5 Stufen selber gewählt werden. Wer indischscharf bestellt, bekommt es auch genau so. Nicht europäisch..."
Ina Fe
"Sehr..."
Anna Smirnova
"Super gutes Essen im Ganesh und eine gute..."
Steffen Hanke
"Der Laden ist sehr schick, das Essen war lecker..."
Chang Hee Woo
"Das Essen ist einfach super lecker und vielseitig. Super finde ich, dass man den Schärfegrad wählen kann und das passt dann auch. Die Bedienung ist..."
Christina Hellwig
"Sehr leckeres Essen, absolut aufmerksame, nette..."
Friederike Busch
Abdels... Taste Of Morocco
90/100 (1533 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Orientalisch
Marokkanisch
marokkanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Orientalisch
Mediterran
Marokkanisch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
""Zu Gast bei Freunden" im "Abdels taste of morocco": Ein wunderschönes kleines Restaurant, am Anfang der Luisenstraße von Abdel liebevoll..."
Ulrike Hösterey
"Sehr leckerer großer frischer Salat So groß und frisch das ich fast die Hälfte einpacken ließ und der Salat nach 2 Stunden immer noch frisch war..."
Bronko Barsch
"Vorzügliche Küche, nettes Personal, tolle Atmosphäre!!! Eine kleine und feine Auswahl an Speisen. Der beste Ort um einen Freitagabend ausklingen..."
Agnes Aga Ber
"Bestes marokkanisches Restaurant im Tal! Sehr authentisch, lecker wie zu Hause in Marokko..."
Anna Vaccari
"Sehr, sehr lecker. Ich komme bestimmt..."
Silvia Werner
"Unverschämt lecker..."
David Melzer
"Abdels, eine Empfehlung für orientalisches Essen in Wuppertal. Einzigartig und lecker! Modernes Ambiente mit marokkanischem Touch. Gemütlich, mit..."
Sushii2309
"Sehr authentisch, nicht zu teuer. Angenehme Atmosphäre und freundliche Bedienung. Gerne..."
Marc Pintarelli
"Wir sind Stammgäste im Adels und fühlen uns hier jedesmal sehr wohl. Ein kleiner engagierter Familienbetrieb mit ganz viel Herzblut und einer sehr..."
Susanne Edelhagen
"Sehr schönes Ambiente! Super leckeres Essen! Der Pfeffeminztee ist..."
Judith Lucius
"Wir waren schon merhmals in diesem Restaurant. Es ist ein kleines Restaurant mit schöner Atmosphäre. Uns schmeckt es sehr gut. Einem aus unserer..."
MrsAlexa
"Sehr schön eingerichtet, nette Bedienung und viel Auswahl, die Tajine hat mir persönlich nicht zugesagt..."
Aicha Passionata
"Sehr gut! Frische Produkte und nettes Ambiente. Einziges Manko: keine Parkplätze und der Garnelentopf hatte Shrimps anstelle von Garnelen - das..."
Melanie Hecker
"Essen ist äußerst schmackhaft und wird liebevoll angerichtet. Bedienung ist auf Zack, super freundlich. Wir waren zum ersten Mal hier, aber sicher..."
Viola Kuhnke
Landhaus Café
89/100 (2363 ratings)
Restaurants
indisch
Fusion
International
Barbecue
Cafe
International
Cafe
Barbecue
Europäisch
Fusion
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Restaurant
Indisch
Café
Europäisch
Fusion
Barbecue
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Familiar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Buffet
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Am Sonntag waren wir mit lieben Freunden zum Kaffee Klatsch im Landhaus Cafe. Alle waren begeistert und es wurde einmütig festgestellt, so etwas..."
Erika von Nolting
"wir haben im Landhaus Cafe den 18.ten Geburtstag meines Sohnes gefeiert. Es war so toll. Das Essen, vom Grill ,Salate ect. super. Die Mitarbeiter..."
Annelore Ramkowski
"Wir waren mal wieder zum American Breakfast im Landhaus Cafe!! Es war wieder alles sehr ffrisch und lecker!! Man merkt, das viele Dinge selbst..."
Sven Raitor
"Super schön gelegen, super lecker und zuvorkommende Küche! Gerne immer..."
Christian Schmidt
"Kann man nur empfehlen..gutes Essen,freundliche..."
Christoph Teiche
"Tolles Buffet! Sehr zu empfehlen! Da es dort meist sehr voll ist, sollte man vorher..."
Mario Ramus
"Hidden champion - vorbehaltlos zu..."
Rainer Becker
"Es war mal wieder sehr schön bei..."
Petra Romanowski
"Die Idee draußen was leckeres zu essen und trinken anzubieten eine schöne Idee. Leckere Kuchen und frische Waffeln, bis zur Bratwurst. Wenn Corona..."
Kornelia Mischel
"Während der Corona-Einschränkungen gibt es am Wochenende einen Stand mit Essen und Trinken to go (Waffeln, Kuchen, Glühwein, Kakao, Kaffee usw.)...."
Dina
"Wir waren im Landhaus Cafe mit unserem Hund 2 Nächte untergekommen. Das Landhäuschen war schön eingerichtet und sauber. Die Lage ist wirklich..."
Adrian M
"Hallo Landhaus Cafe Team , als ich gestern im Radio Wuppertal den Bericht über ihr Lokal hörte war ich über die Möglichkeit der Abholung..."
R. Sonnenschein
"Waren heute zum dritten Mal dort. Haben das Barbecue genossen. Eine entspannte Atmosphäre gutes Essen und aufmerksames Personal. Wir kommen..."
Jens Rathjen
"Eine tolle Corona-Lösung Tolles Team Leckeres Essen to go inkl. Vertrauenskühlschrank..."
Christine Stöcker
"Essen und Freundlichkeit unübertroffen! Wir hatten das Truthanmenü zu Weihnachten bestellt und es war unglaublich lecker. Wir essen relativ oft..."
Thomas Kowalczyk
Restaurant Karawane
89/100 (3465 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Orientalisch
orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Restaurant mit tollem Ambiente....sehr freundliche Bedienung....vielfältige Auswahl an Vorspeisen und Hauptgerichten.....ob Hähnchen, Rind..."
Nadine Elidi Dahlhoff
"Gut gewürztes Essen,Portionen die definitiv satt machen! Immer wieder..."
Karoline Erfurth
"Sehr lecker. Wir sind extra aus Köln angereist. Ich hoffe das wir in Köln auch bald wieder eine Karawane bekommen. Dann würden wir noch öfter..."
Manu Colonia
"sehr gutes Fleisch und sehr große Portionen, ich werde auf jeden Fall wieder kommen..."
Anas Bouabd
"Das Essen waren sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich . IMMER WIEDER...."
Regina Feltmann
"Tolles Essen, supernette..."
Nicole Knezevic
"Der Service war super und das Essen wie immer fantastisch. Kann die Karawane nur weiter..."
Sabine Pannhausen
"Super lecker..."
Liana Ramalho Valjevcic
"Die Bedienung war sehr freundlich, schnell und hilfsbereit. Das Essen war super lecker. Alles in allem, sehr gelungen und auf jeden Fall 5 Sterne..."
Kathrin Erkin
"Essen war suuuper lecker! Ich wünschte es gäbe anderes Wasser in großen Flaschen, aber ansonsten habe ich nichts zu..."
Brigitte Eisenbrenner
"Unser lieblings Lokal. Immer netter Service und tolles Essen. Freue mich auf das nächste..."
Momo Meer
"Wir sind heute mit dem Wohnmobil aus Hagen hingefahren.. Uns wurde das Essen bis zur Tür gebracht, es war soooo köstlich. So abwechslungsreich,..."
Sandra Walther
"Essen war super lecker und Personal sehr engagiert und motiviert. Kann ich nur weiterempfehlen! Lieben Dank an das..."
Alex Koekkoek
"Das Personal war sehr freundlich und das Essen war sehr lecker. Die Vorspeisen Teller kann ich nur empfehlen da ist für jeden was dabei und es..."
Marc ederer
"Einfach lecker. Ich empfehle auf jeden Fall die 10-kleine-Teller Vorspeisen und danach was immer das Herz begehrt. Sehr freundlicher und..."
the natalpa
"Das Restaurant ist drin schön dekoriert, es spielt auch schöne arabische Musik. Das Essen hat bisschen gedauert, war aber lecker. Das einzige wo..."
Marca Wtal
"Die Tapas dort sind sehr lecker und auch das Personal ist sehr..."
Ursula Vogel
"Gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal, umfangreiche Karte mit großer - auch vegetarischer - Auswahl. Preise sind völlig angemessen...."
Svenja Grube-Neumann
Brasserie
89/100 (402 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ausgezeichnetes Maishähnchen außergewöhnlich serviert. Der Service sehr aufmerksam und die Hintergrundmusik dezent und stilvoll. Wir haben uns..."
Bettina Becker
"Sehr empfehlenswert � Das Essen - fantastisch. Der Service - sehr aufmerksam und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Die Preise - völlig..."
Jo Hanna Ge
"Sehr leckeres und besonderes Essen. War mal etwas Ausgefallenes. Auch ein toller Service. Immer wieder gerne..."
Julia Korbach
"Wir waren zu "Rippchen & Bier" dort - wahnsinnig lecker! :) Das Fleisch fiel quasi beim Angucken vom Knochen und geschmacklich war es auch top...."
Sebastian Menzel
"Nettes Team, angenehme Atmosphäre und vor allem: echt lecker! Sehr interessante Speisekarte und tolle..."
Florian Kops
"Lokal selber sehr schön - essen ausgefallen und sehr lecker - etwas zu hochpreisig - immer wieder..."
Stefan Denk
"Tolles Essen,tolle Bedienung und super Atmosphäre..."
Sandra Soltysiak
"Wir waren dort zu "Rippchen und Bier" und es war wirklich lecker! Das Fleisch fiel quasi vom Anschauen vom Knochen und war mehr als zart - super..."
Sebastian Menzel
"Sehr leckere und moderne Küche. Schöne Interpretation von Geschmackskombinationen. Super Service, alle Sonderwünsche wuerden spontan und mit..."
Brandolf
"Es ist schlecht gemacht und ranzig. Die Mitarbeiter sind extrem unhöflich und unaufmerksam, es hat viel zu lange gedauerte bis ich von einem..."
Tim Tommy
"Ein außerordentlich gutes Essen,eine sehr aufmerksame, nette Bedienung, gute Musik und ein ansprechendes,cooles Ambiente. Die Brasserie ist ein sehr..."
Birgit Charchut
"Nettes Personal sehr schöner Einrichtung und hochwertiges..."
Frank Engelmann
Restaurant Kriegsfuss
89/100 (1517 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"3 mal dort gewesen, Hochzeit, Brunch und gestern zum Abendessen.....immer, wirklich immer top. Tolle Lokation, sehr aufmerksamer Service,..."
Carl Ulrich Neu
"Fahrt hin und probiert es aus. Man kann dieses Ambiente, welches einen dort umgibt, nicht mal ansatzweise in Worte fassen. Dies ist ein Restaurant..."
Therese Kuhn
"Wir waren heute zum Brunch-Buffet im Kriegsfuss und waren total begeistert. Ein stilvolles Ambiente, eine super nettes und erfahrenes Team und uns..."
Merlin Druide
"Wir haben gestern im kriegsfuss unsere Hochzeit gefeiert! Von der ersten Kontaktaufnahme, der Planung, der Professionalität, der Qualität, des..."
Martin Engel
"Im Rahmen unserer Hochzeit haben wir die Feier im Kriegsfuss stattfinden lassen. Planung, Abwicklung, Essen, Service und Ambiente sind absolut top..."
Jens Wiemann
"Immer wieder lecker. Überraschende Kombinationen, tolle Burger, vegetarische und vegane Gerichte in der Speisekarte (gekennzeichnet), flexibel bei..."
Kea Pfundheller
"Der Bewertung von Therese Kuhn spricht mir aus dem Herzen. Super Lokal mit tollen Speisen und 1 A Service der mit Herz und Verstand seine Aufgaben..."
F.A. Schulze
"Wir hatten gestern eine wirklich unglaublich tolle Hochzeitsfeier bei euch. Es hätte für uns nicht besser sein können. Ihr seit wirklich super...."
Bettina Kern
"Das Restaurant Kriegsfuss mit dem super netten Team kann man nur weiter empfehlen. Ganz großes Lob nochmal an Dana + Thomas und das Team dafür das..."
Dirk Wi
"Wir können Kriegsfuß auch zu 100 Prozent weiterempfehlen. Wir hatten im letzten Jahr ein super Catering zu unserer Hochzeit und es hat allen sehr..."
Nadine Ulbricht
"Wir haben dort gemeinsam unseren 50. Geburtstag in einer größeren Runde gefeiert. Alle Gäste und auch wir waren restlos zufrieden. Das Essen war..."
Sylke Tsakiris
"Danke für die perfekte Hochzeit! Ihr habt ein super tolles und Kinderfreundliches Personal :) - daher ein dickes Lob an das Personal!!! Wir sind..."
Can U. Jessie
"Super leckeres Essen, tolles Ambiente und ein wirklich nettes Team, bei dem man sich sofort wohl fühlt - nicht umsonst sind wir immer wieder gerne..."
Wiebke Fischer
"Sehr nettes Restaurant mit sehr gutem Essen. Leider ist die Lage etwas ungünstig, aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Preis/Leistung sind..."
Rebecca L
"Waren heute zum ersten Mal hier. Haben einen schönen Platz im Außenbereich bekommen. Der Service war zuvorkommend, hilfsbereit, kundenorientiert..."
Werner Jansen
"Alle vorschriftsmässig ausgeführt und eingehalten. Essen nur to..."
Bernd Hübner
"Gutes Essen, nettes Personal, moderate Preise. Empfehlenswert. Insbesondere die tollen Hamburger, aber auch die..."
Peter Klaus
"Wir haben im Oktober 2019 unsere Hochzeit im Kriegsfuss gefeiert. Die Speisen wurden von allen Gästen als besonders lecker empfunden. Das..."
Markus Robbe
"Sehr gutes Essen zu einem angemessenen Preis. Würde jeder Zeit gerne wieder hin gehen. Kleine Speisekarte und schön übersichtlich. Ist auch ein..."
Juri Melcher
"Hochwertiges essen, gerade das Fleisch. Tolle Burger Auswahl, dessert sehr zu empfehlen. Top location, mit super Qualität auch im Service...."
Michael Kunz
"Trotz der abgelegenen und sehr überraschenden Location ein tolles Restaurant. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Burger kann man..."
Thomas Spelter
Mamas Kimchi
88/100 (1399 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Koreanisch
asiatisch
koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Koreanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Durch unseren Sohn - welcher total auf dem Koreanischen Musik / Essens-Trip ist - habe ich mich auf die Suche nach einem koreanischen Rest. gemacht..."
Michael Martina Oberländer
"Willkommen im Kulinarischen Himmel!!!Das Essen ist super frisch und die Soßen sehr gut darauf abgestimmt. Ich habe mich verliebt und werde ab sofort..."
Vanessa Oppel
"Ich bin total begeistert von Mamas Kimchi: das Essen ist sehr lecker und liebevoll zubereitet. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Atmosphäre..."
Yvonne Schmidt
"Absolut fantastisch! Das Essen ist wirklich sehr, sehr lecker und die Atmosphäre ruhig und gemütlich. Es ist ein bisschen versteckt aber der Laden..."
Sören Dh
"Das Essen dort ist sehr lecker und authentisch. Die Bedienung ist sehr freundlich. Ich komme gerne wieder! Auch wenn es spät kommt vielen dank für..."
Hung Tang
"Das Essen ist ausgezeichnete Hausmannskost! Bulgogi vom Feinsten und alles andere sieht auch Mega lecker aus... zudem faire Preise! Komme wieder und..."
Amitabh Banerji
"Das Essen ist sehr lecker und die Mitarbeiter*Innen immer freundlich. Mamas Kimchi ist einfach immer einen Besuch..."
Karo Karacho
"- Mit Liebe gekocht - Das trifft in diesem Fall absolut zu!!! Das Essen war einfach nur super lecker, die Bedingung sehr freundlich und die..."
An Gela
"Tolles (Süd-)Koreanisches Essen und supernette Leute. Auch die Getränkeauswahl passt. Machen aber erst pünktlich um 12:00h..."
Ulfr Im Norden
"Schönes Ambiente, super leckeres Essen und die Bedienung ist sehr..."
Katja Voß
"Das Essen ist sehr frisch und lecker! Das Ambiente ist auch sehr ansprechend, alles sauber und hell eingerichtet. Die Bedienung ist sehr aufmerksam..."
Martyna Dobwesh
"Love love love the kimchee (omg!!!), spicy chicken fritters, bulgogi japchai, dakgalbi, bibimbap, spicy pork....everything is delicious! I need to go..."
Ruth Hong
"Super leckeres Essen � Tolle Atmosphäre � Die Besitzer sind total lieb � Ich komme bald wieder..."
Julinka Karamell
"Sehr leckeres Essen mit Liebe frisch zubereitet. Auch super für Vegetarier / Veganer. Sehr nette Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder. 😊..."
Jennifer U. Manuel Enders
"Alle Speisen waren sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Der Service war sehr gut und freundlich. Auf Wunsch wurde der Hauptgang sogar besonders..."
Andreas Fischer
"Köstliches Essen und eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich liebe Dakgangjong. :) Wir kommen gerne immer mal wieder vorbei, alles..."
Sascha Götz-Hofmann
"Das Essen ist sensationell gut und das Personal super freundlich. Eine absolute kulinarische Bereicherung für Wuppertal. Ich werde noch sehr oft..."
Wiebke Henkler
"Sehr lecker,waren schon 2 Mal da,ruhige Atmosphäre, lecker angerichtet ,frische Küche und sehr höflicher..."
Christina Katharina
"Sehr leckeres und authentisches Essen. Abholen lohnt sich (Corona). Essen war heiß als es zu Hause ankam. Die Portionen könnten etwas größer..."
J. B.
"Wirkt sehr authentisch! Eingeschränkte Auswahl, deswegen sicherlich alles von Mama gemacht. Super lecker und frisch, freundliche Leute und..."
Dragun Golgotha
"Sehr lecker und freundlich! sehr familiär mit guter Atmosphäre :) Kommen gerne wieder!..."
mont kxixi
"super frisch und lecker, kleine Speisekarte aber alles perfekt, netter und freundlicher Service sehr..."
Distelopa
"Super freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Das Essen schmeckt wirklich sehr frisch und lecker. 👌🏼Die Preise für ein Mittagessen sind..."
oxe lap
"Super lecker ab und an sollte man sich belohnen mit diesem leckeren..."
Thomas W
"Wahnsinnig gutes Restaurant, ich liebe es jedes Mal dorthin zu gehen. Alle sind superlieb und zuvorkommend. Ein Grund für mich nach Elberfeld zu..."
Sören H.
"Super leckeres Essen, große Portionen. Das Kimchi ist nur zu empfehlen! Absoulte..."
Selina D
Restaurant Piräus In Wuppertal
88/100 (2668 ratings)
Restaurants
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
griechisch
Europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Ο χώρος , η μουσική που ακούγεται, η καθαριότητα, η εξυπηρέτηση, η σταθερότατη..."
Woula Loukri
"Wir waren heute zum ersten mal dort und wurden nicht enttäuscht. Sehr freundliches Personal und ein sehr netter Inhaber. Gemütliches Ambiente und..."
Lukas Tendahl
"Sehr freundlicher Empfang, schönes Ambiente. Die Gerichte für den kleinen Hunger sind fantastisch in jeder Hinsicht. Wein kann man zuerst..."
Monika Ko Ko Win
"Wer "Mehr" möchte,,muss über den Tellerspiegel hinaus sehen . Hier wird Gastfreundlichkeit groß geschrieben !!! Vom sehr zuvorkommenden Sevice,..."
Susanne Worreschk
"Es war gestern wieder klasse. Von Barmen live kommen und eine Pause mit leckerem Essen in Griechenland machen. Mit der perfekten Wein Empfehlung..."
Beatrix Kölsch
"Es ist traurig, dass sich immer nur die Menschen zu Wort melden, die an ALLEM was zu meckern haben. Es dann aber oft auch nicht für nötig halten..."
Ingrid Götzken
"Vielen Dank für den wunderschönen Abend! :) Von Allen mein absoluter Favorit! 5 Sterne in allem!..."
Athanasia Lokanopoulou
"Great food and service. We had our whole entire family for dinner, party of 14 and all food was very delicious and served on..."
Bahrudin Rudy Kadirić
"Als Ex-Wuppertaler kommen wir bei jeden Heimatbesuch sehr gerne hier essen. Es ist alles zu 100%..."
Peter Hesse
"Es war sehr nett,sehr lecker und sehr freundliches..."
Bettina Schneider
"Wie immer lecker gewesen. Wir gehen immer wieder gerne..."
Didi Dudu
"Bestes griechische Restaurant in Wuppertal und Umgebung!!! Super Leute, super Service und das Essen ist top..."
Pascal Seiler
"BESTES LOKAL SUPER PREISE Nehmen extra eine 30 km Anfahrt auf uns und immer wieder gerne. Das Essen ist immer perfekt schmeckt immer. Der Chef der..."
Larissa Knieling
"Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Freundlichkeit des Chefs ist aber nicht zu toppen. Wir waren als kleinere Gruppe mit Kindern..."
Ivan Philippov
"Schnelle Lieferung, gute Portionen. Leckeres Essen, nettes Personal. Wir bestellen wieder! ..."
Patrick P.
"Gutes griechisches Restaurant. Leckeres Essen, leckere Weine, sehr nette Bedienung. Bin seit vielen Jahren immer wieder gerne da. Covid19: Tische..."
LordHinkebein
"Habe Schweinesteak gegessen hier mit Bratkartoffeln und Kroketten War lecker auch vom Preis her..."
Binacolada
"Das Piräus ist ein schönes gemütliches Restaurant. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen kam schnell und war sehr lecker...."
Holger Fieseler
"Nach einer Radtour von Köln nach Wuppertal hatten wir richtig Hunger und inspiriert von den guten Berwertungen fiel unsere Wahl auf das Restaurant..."
Tommy Witti
Alaturka
88/100 (3014 ratings)
Restaurants
orientalisch
türkisch
Barbecue
Halal
Barbecue
mediterran
Mediterran
europäisch
Türkisch
für Vegetarier geeignet
Orientalisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Barbecue
Türkisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren mit der gesamten Familie im Alaturka essen und haben es wirklich mehr als genossen. Fangen wir bei den Speisen an. Herrlich angerichtet,..."
Mo Strohhut
"Sehr geehrte Damen und Herren, Liebes Alaturka-Team, gerne würde ich ein grosses Lob Aussprechen! Ich bin schon des öftern in Ihrem Restaurant..."
Jamel Wulff
"Hammer, was für ein Gaumenschmaus. Das Ambiente, der Service und das Essen sind fantastisch. Wir , und unsere Gäste, haben uns sehr wohl gefühlt..."
Holger Schiemann
"Wir haben mit acht Personen im Kreise der Familie und mit Freunden einen wunderbaren Heiligabend verbracht. Die servierten Gerichte waren überragend..."
Daniela Schmitz
"Was für ein super Restaurant! Wir waren dort mit unseren Gästen aus Singapur und wir waren schlicht weg begeistert von allem! Der Service und das..."
Claudia Zöller
"Ich gehe oft mit meiner Freundin im Alaturka essen. Für mich eines der besten Restaurants in Wuppertal! Super Service, gute preise, gemütliches..."
ALexander Glmpl
"Belieferung für besondere Anlässe, sowie das Essen im Restaurant top! Es ist warm, frisch und absolut lecker! Immer wieder gerne! Lg aus..."
Çağla Oe
"Super leckeres Essen und dazu noch ein unschlagbarer Preis 👍🏻 Immer wieder..."
Kira Stalzer
"Wir haben bei perfekter Gastfreundlichkeit einen tollen Heiligabend mit Familie und Freunden..."
Dennis Wagener
"Sehr leckeres Essen,Portionen auch völlig ok. Super nette,aufmerksame Bedienungen die zudem auch sehr höflich sind. Sehr..."
Nicola Pippilotta
"Ich war heute zufällig da, denn beim vorbeilaufen zufällig entdeckt. Wir waren zu dritt und hatten eine große Vorspeise Platte (vegetarisch) ..."
Janina Veggie Heydemann
"Wir haben im Alaturka Geburtstag gefeiert.Das Essen war super und der Service einfach..."
Manuela Maczewski
"Immer wieder gerne! Super freundliche Bedienung, tolles Essen - einfach Weltklasse und dazu eine schönen Atmosphäre ! Wir kommen..."
Alicja Lisken
"Zum ersten mal da gewesen und definitiv nicht zum letzten Mal. Klasse Service und super Speisen. Hatten zu viert die große Vorspeisenplatte (reicht..."
Sebastian
"Danke euch allen für sehr schöne Hochzeit Tag ! Essen ist dort toll! Wir waren immer zufrieden und schmeckt immer besonders gut! Personal ist sehr..."
Meryem
"Mega nette Leute 💖 immer tolles, leckeres Essen.... Sehr gute Adresse zum Sonntagsbrunch..."
Heike Otterbein
"Von innen gemütlich. Der fordere Teil besonders. Essen war sehr gut. Gerne wieder..."
Uwe Schulz
"Unglaublich freundliches Personal, erstklassiges Essen, alles top. Wir kommen gerne wieder, das Restaurant hat Platz 2 von über 300 in Wuppertal..."
Sassiii ii
"Gehen Sie auf eine Reise , ein wirklich außergewöhnliches Restaurant! Das Essen aus dem Lehmofen ist wirklich sehr lecker. Auch die Vorspeisen sind..."
Marc Schlagermann
Pinos Café
88/100 (4046 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
Pub
Pizza
Cafe
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
"Ich bin seid Jahren begeisterter Stammkunde und sowohl die Qualität des Essens, wie auch die herzliche, freundliche und offene Atmosphäre des Teams..."
Atze Hausweiler
"Also das Pino's Cafe ist für mich wirklich das schönste und sehr Räumungsvolle Lokal/Bar, dass man es jeden empfehlen kann! Sehr gute Getränke..."
Max Oberste-Sirrenberg
"Ich bin durch Zufall auf das Cafe Pino gestossen und bin seit 2 Jahren schon oft dort gewesen alleine und mit meiner Familie tolles Brunch Buffet und..."
Claudia Maier
"Gutes Essen, nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles..."
Anja Heinzler
"Nach drei Besuchen zum Frühstück, Brunch und Abendessen mit Cocktails trinken kann ich sagen, dass es sich lohnt, zu jeder Tageszeit hinzugehen...."
Melanie Dürbeck
"Gutes Essen, noch bessere Cocktails und den coolsten Kellner weit und..."
Sebastian Oeckei
"Tolles Frühstück für kleines Geld! Super Auswahl und als Highlight ein unfassbar leckeres hausgemachtes Tiramisu. Bedienung super freundlich und..."
Alexandra Siebert
"Sehr Gastfreundlich, Essen gut,, und sauber. Lohnt sich zu besuchen wenn wieder..."
Carsten Osselt
"Sehr klasse hier. Die Bedienung ist sehr freundlich. Vielen Dank für den tollen..."
Thorsten Markowski
"Sehr freundliches Personal und Service ist Top! Die Innenausstattung ist leider etwas veraltet, aber könnte irgendwann renoviert werden. Aber..."
Kaw wai calvin Chow
"Immer wieder gerne! Freundliche Bedienung, die Wartezeit von der Bestellung bis zum Essen war nicht lange. Mittlerweile ist der Außenbereich mit..."
Anna B.
"Ich gehe schon lange hin. Bis auf kleine Sachen die passieren können war ich immer zufrieden. Die Bedienung ist nett jnd man wartet nicht lange. Die..."
Carina Vöge
Troja Café & Restaurant
87/100 (8915 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Türkisch
Orientalisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Europäisch
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Ich finde die Portionen super: ich war immer satt und am meisten könnte ich sogar nicht alles essen . Das Essen schmeckt wunderbar, Alles frische..."
Mariama Balde
"Das Essen schmeckt sehr gut, die Preise sind in Ordnung, die Einrichtung ist schön, Service ist..."
Ejder Ramazan Koca
"Wir wahren heute das erste mal da und wahren sehr begeistert das essen ist einfach köstlich und die Bedingungen sind sehr freundlich. Wir kommen..."
Gabi Flechtmann
"Beste Fleischqualität (Döner oder jegliche Spieße) der Region. Der qualitative Unterschied spiegelt sich sofort im Geschmack wieder und verleiht..."
Berkan Tensi
"Für mich und meine Familie, einer der besten Restaurants im Tal ... Essen , Service , Ambiente und Preise top..."
Taner Sonay
"Top top toppp super Ambiente super Bedienung alle sehr herzlich und das essen Perfekt....Was will mann..."
Hale Kpln
"Wir waren am Sonntag Abend da und ich kann nur sagen.... sehr gut! Essen war sehr lecker und die Bedienung super! Alles bestens..."
Sabine Weinand
"Wir waren am 4.11 gegen 17.45 Uhr dort ohne Reservierung. Uns wurde sofort ein Platz angeboten. Die Karte und Getränke kamen sofort. Es war kein..."
Bianca Aylin Pirincci
"Bin begeistert waren mit der ganzen Familie da Preis Leistung Personal essen perfekt kommen wieder..."
Filiz Öz
"wir ware heute zum ersten mal im troja. sehr leckeres essen, grosse portionen. sehr freundliches personal. wir kommen gerne..."
Sandra Beier
"Sehr schönes Ambiente, sehr gutes und schmackhaftes essen Service sehr zuvorkommend freundlich und schnell also alles in allem ist das troja sehr zu..."
Ramona Tepel
Amalfi Il Ristorante
87/100 (6142 ratings)
Restaurants
Süditalienisch
Neapolitanisch
Meeresfrüchte
Kampanisch
Kampanisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
italienisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Abendessen
Mittelklasse
"Aufgrund der in den letzten Tagen entstandene Diskussion .Sehe ich mich gezwungen ein paar Sätze zu schreiben . Ich durfte den Besitzer und seine..."
Pio T. Av
"Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Sehr lecker, tolle Atmosphäre und nettes Personal. Wir kommen..."
Ingo Voß
"Wonderful I can highly recommend this very authentic Italian restaurant. Great food and great..."
Ek In
"Il luogo adatto per i nostalgici...della propria terra...cibo squisito e personale professionale ed educato e i proprietari accoglienti e..."
Ivano Roberto Castiello
"Gigantisch leckere Pizza ,super aufmerksamer und kompetenter Kellner,ein rundum gelungener..."
Anke Wagner
"Die beste Pizza, die ich je gegessen..."
Mario Spolaore
"Beste Location in ganz Wuppertal. Das was im Amalfi gemacht wird ist..."
Rita De Pascale
"Super personale,, "lecker essen" e poi Luigi.....gentilissimo tipico italiano. Bravo continua così!! Alla..."
Ero Gero
"Leckeres Essen, gemütlich Atmosphäre sehr nette..."
Silvia Beudeker
"Wirklich ein sehr gutes Restaurant. Der Service ist vorbildlich und das Essen kann man nur empfehlen. Ich werde gerne wieder..."
Oliver Leuchter
"Sehr empfehlenswert! Tolles lokal, super Personal und das essen sehr..."
Mauro Forte
"Wir waren total begeistert vom supernetten Personal und das Essen war verdammt lecker... Sehr empfehlenswert ..Wir kommen auf jeden Fall nochmal..."
Ramona Büscher
"* * * * * Schönes Ambiente , sehr guter Service mit viel Wissen zu allen Gerichten, und eine super Qualität. Heimatgefühl ;) Immer eine Freude..."
Antonio Morinello
"Hier , kann man wirklich die italienische Küche geniesen und schmecken. Service war mehr als nur Top und das Essen ein Traum für jede Sinne danke..."
Angel O Vist A
"Super Service und tolles Ambiente. Die Portionen waren sehr groß. Alles hat super geschmeckt und wir wurden toll empfangen mit einem bemalten..."
Sabrina Dworaczek
"Sehr freundliche Bedienung, tolles Ambiente und das Essen ist sehr lecker. Die Portionen sind groß und sehr günstig. Immer wieder gern! Kann man..."
Jenny Reinhardt
"Das beste italienische Restaurant des Jahres für mich. Von Vorspeise bis Hauptgericht absolut empfehlenswert. Komme gerne..."
A K
"Authentisches Ambiente Authentischer Service Authentische Küche Hier fühlt man sich als Gast, wie an der Amalfiküste Kann ich nur jedem..."
Michael Bechte
"Für den " besonderen Abend" perfekt. Alles frisch und mit liebe..."
Frank Granderath
"Sehr lecker - freundlicher, unaufdringlicher Service - hier war ich bestimmt nicht das letzte Mal..."
Claudia Herting
"Das Amalfi bietet eine Kombination wirklich köstlicher Speisen und hervorragenden Service. Bei bisher drei Besuchen mussten wir weder lange auf die..."
Tjalf Kossek
"Toller Service, tolles Ambiente und tolle..."
Manuela Küppenbender
Katzengold
86/100 (3107 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Frühstück
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Stumbled across this place purely by accident.....fantastic, even had a English menu. Food was good service excellent, and the staff were very..."
Peter Kendall
"Klasse Frühstück und sehr freundliches..."
Martin Schmitz
"Seit ewig schon der Alkoholausschank meines..."
Jörg M. Wichelhaus
"Ganz super leckerer Kuchen und tolle..."
Dirk Richarz
"Wie immer großartig......"
Thomas E. Wunsch
"Nette Leute und gutes Essen mit einer wechselnden Karte und einigen Stamm Gerichten .... Sehr zu..."
Basti Bastel
"Super Frühstück, nettes Personal, immer wieder zu..."
Jens Fiedler
"Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt, das Frühstück war..."
Detlef Willimsky
"Jeder Tisch ist durch eine Plexiglasscheibe separiert. Hunde sind nicht nur erlaubt, sondern hat sofort etwas zu trinken bekommen. Das..."
Djumana Naal-Kaes
"Jedesmal, wenn ich nach Wuppertal komme, zieht es mich in das Katzengold. Hier fühle ich mich wohl, das Essen ist gut und originell, die Preise..."
Cala Mity
"Das Katzengold ist einfach nur wundervoll. Besonders das Frühstück ist immer einen Abstecher wert. Gesund, lecker, fair. Dazu ein warmes Ambiente...."
Toby McIron
"Sehr gute Möglichkeit für einen leckeren Brunch und absolut empfehlenswerte Küche. Wir kommen gern zu euch - der vegetarische Vorspeisenteller ist..."
Ta K
"Leckeres Essen und gute Auswahl an vegetarischen und veganen Alternativen, große Portionen, sehr freundlich zuvorkommendes Personal, WC gepflegt,..."
Jacqueline
"Ein leckerer Kaffee am Morgen, leckere Auswahl an aufschnitt und freundliche Bedienung. Für jeden etwas dabei. Die Brötchen Auswahl könnte man..."
Jo Jo
"Eine besondere Atmosphäre empfängt dich hier. Ein Gefühl von Urlaub, die leckeren Getränken und Speisen, das Ambiente drinnen und draußen, das..."
Katja Wölfing
Mio 3
85/100 (3481 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Kampanisch
Süditalienisch
Mittelitalienisch
Neapolitanisch
Europäisch
Toskanisch
italienisch
Italienisch
europäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
für Vegetarier geeignet
Süditalienisch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Toskanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Süditalienisch
Italienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Toskanisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bin dort Stammgast! Wurde noch nie enttäuscht! Essen top, Bedienung top, Ambiente top, Alles..."
Dennis Famula
"Ich war schon ein paar Mal im Mio3 mit Freunden,Bekannten und meiner Familie wir wurden nie enttäuscht!! Das Restaurant, mit einer saisonalen und..."
OoJennifer Oo
"Das Essen und der Wein alles super lecker! Zudem wurden ich und mein Freund sehr gut und zuvorkommend bedient. Ein sehr romantisches feeling auf der..."
Ioanna Xanthopoulou
"Super Service, freundlich und aufmerksam! Leckere, frische Gerichte mit gutem Preis-Leistungsbverhältnis. Angenehmes Ambiente. Ein gelungener Abend...."
Thomas Buesser
"Ich war mit meiner Schwester, die sonst am Niederrhein lebt, dort und wir wurden schnell und freundlich bedient und unsere Pasta Gerichte waren..."
Elke Lohrmann-Beucher
"Toller Laden! Super Service, top Essen! Ganz besonders empfehlenswert ist das..."
Christian Döbler
"Man fühlt sich wie in Italien. Die beste und frischeste Küche in Wuppertal. Ein großes Frühstücks Buffet mit sehr viel Auswahl. Der Service ist..."
Claudia Scollo
"Wie immer Super, mein Stammrestaurant wenn ich in Wuppertal..."
Rudolf Möllenbeck
"Wirklich eine tolle Location! Mit ausgesprochen nettem Personal - sehr sehr aufmerksam und bemüht! Der Besitzer ist auch sehr nett ..ein echter..."
Marc Schlagermann
"Zur Verpflegung: Wir haben Pizza von der Wochenkarte bestellt und waren begeistert - die sind wirklich gut, sehr groß und für 10€ nicht zu teuer...."
Alex Aleschu
"Heute zum Brunch vor Ort gewesen. Angenehme Lokalität mit freundlichen Angestellten. Es war nicht zu voll, vor dem Eintritt, bis zum Platznehmen,..."
Ho Ro
"Unerwartet gutes Steak + der Nutellapfannekuchen ist sehr nett..."
Peter Hentschel
Noi
85/100 (2785 ratings)
Restaurants
japanisch
vietnamesisch
Sushi
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Vietnamesisch
glutenfreie Speisen
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Nudeln
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Klasse sind nicht nur die Sushi. Man sollte unbedingt auch die warmen Gerichte probieren, z.B. die Ente..."
Dai Jaku Shin
"Immer, wenn wir mal aus Hildesheim nach Wuppertal kommen, gehen wir auch in das Noi Restaurant. Das Essen ist ausgezeichnet und die Preise sind..."
Kevin Schröder
"Ich kann dieses Restaurant mit bestem Gewissen absolut nur empfehlen!! Früher hatte ich mit Sushi so meine gewissen Probleme, da ich mir öfter mal..."
Sina M. J. Lindemann
"Heute haben wir uns mal beliefern lassen, es war fantastisch. Nicht nur die vielen innovativen Sushivariationen sind etwas Besonderes, auch eine..."
Sascha Götz-Hofmann
""Noi´s best Friend", ein absolutes Geschmackserlebnis! Top Team - nett, freundlich und schnell. Immer gerne..."
Stephan Basten
"Das Essen ist der Hammer!! Egal ob Sushi oder die warmen Gerichte ����� Der Lieferservice ist jetzt noch das I-Tüpfelchen � Bestes..."
Sandra Bockmuehl
"Einfach extrem lecker, sehr frisch alles und toll angerichtet. Der Service könnte besser besetzt sein. Aber alle waren sehr nett und..."
Kerstin Franz
"Ich besuchte am Freitag abend das Restaurant. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und zum reservierten Tisch geführt. Wir bestellten eine Vorsuppe..."
Yasin Acun
"Mein Partner und ich waren seit langem wieder bei NOI essen und ich möchte mich für die authentische vietnamesische Küche bedanken. Der Pho Vit..."
Hanh-Phuc Nguyen
"Unsere erste Testbestellung auf die Arbeit gestern war ein voller Erfolg. Pünktlich nach 43 Minuten da, heiß geliefert und sowas von LECKER...."
Christine Britten
"Unglaublich lecker, man kann wegen corona auch essen bestellen und innerhalb 30-60 min abholen. Jedes Mal aufs Neue..."
Soph Lumpi
"Ich war gestern zum x-ten Mal wieder mit meiner Frau dort. Das NOI ist vom 80er-Jahre-Mononatriumglutamat-All-you-can-eat-Büffet-Chinesen..."
Henning Mühlinghaus
"Überragendes Sushi. Super Auswahl. Frisch und sehr lecker. Die Bedienung ist aufmerksam und nett. Komme gerne..."
Fatih Güler
"Der Beste!!!!! Sushi aß ich in Münster, Bremen, Düsseldorf, Berlin, Paris....stets beim empfohlenen Lokalstar. Und ich sage Euch: NOI IN..."
Stephanie A. Bley
"NOI ist DIE Adresse für Sushi 🍣 und vietnamesische Küche. Natürlich erhält man hier auch andere asiatische Spezialitäten. Das Essen schmeckt..."
Toni Roc
"Ich gebe definitiv zu viel Geld in diesem Laden aus, ich warne euch, das Sushi im NOI macht süchtig! Ich würde am liebsten jeden Tag dort essen..."
Laura R.
"Alles mega lecker und appetitlich! Großes und frisches Sushi, schnelle Lieferung und ausgezeichneter..."
Tatiana Pribybaylo