Milias Coffee

Milias Coffee, Wuppertal Ecke Burgstr.13/Kirchstr. 10 - Wuppertal

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Milias Coffee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2255 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 27/01/2023
4,7
918 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
4,3
60 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/01/2023
4,7
264 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 05/07/2022
4,7
266 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/07/2022
4,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
35 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
5,0
264 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/01/2023
4,0
8 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 29/10/2022
4,7
331 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Susanne Sperling
+5
Mein Lieblingscafé in Wuppertal! Hier trifft man immer nette Menschen und das Angebot ist vielfältig und lecker. Dickes Lob ans Personal, die immer freundlich sind, auch wenn mal wieder richtig viel zu tun ist!
Facebook
Christine Kaufmann
+5
Ein ganz toller Laden mit phantastischen Kaffee-Spezialitäten!
5
Toby McIron
+5
Bestes Cafe in Wuppertal... Toller Kaffee, toller Service, tolle Atmosphäre, große Auswahl, vegetarische und vegane Varianten... Besser geht nicht...
4
s8 he950
+4
Ich kenne das Milias seit vielen Jahren. Zwar muss man immer mal wieder recht lang anstehen, aber dennoch bin ich gerne hier, wenn ich in meiner Heimat bin. Die vegetarischen und veganen Brote sind super lecker, genau wie z.B. der vegane Möhrenkuchen und der Kaffee. Das Personal habe ich beim letzten Besuch freundlich erlebt, an frühere Besuche kann ich mich nicht erinnern, was weder für eine besondere Freundlichkeit, noch Unfreundlichkeit spricht.
5
Michael Paetsch
+5
Ziemlich gut und Entspannt war mein Besuch heute Morgen und vor allem lecker:-) La Dolce Vita geht eben auch im Herzen Wuppertals auf dem Kirchplatz. Der erweiterte Außenbereich lädt ein und das sollte man sich nicht entgehen lassen. Ich habs genossen.
5
M. S.
+5
Eins meiner Lieblingscafes in Wuppertal. Leckerer Kaffee aus dem Siebträger, super Atmosphäre, entspannte Leute, freundliches Personal.
4
Petra Schulze
+4
Nette Leute ,guter Service 😄👍
5
Ali Hassan
+5
Wer mal in Wuppertal ist sollte auf jedenfall hier ein Kaffee trinken und ein Kleinigkeit essen, da das Personal sehr nett ist, das Klima sehr familiär ist und die Preise auch sehr gut sind.
4
Ulf Kellermann
+4
Gemütlich und lecker essen. Der Kaffee ist leider nicht gut und es liegt nicht an den Bohnen. Edit: Ich finde den Kaffee zu bitter (denke zu heiß extrahiert, vlt vor Extraktion etwas Wasser ablassen oder Maschine justieren) und der Milchschaum wird nicht besser wenn man ihn über eine bestimmte Temperatur hinaus (ca 65 Grad) schäumt. Würde das Personal auch öfter schulen sofern gewünscht. Vielleicht ist der Kaffee aber auch exakt wie gewünscht?

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 20:00
Dienstag:
07:00 - 20:00
Mittwoch:
07:00 - 20:00
Thursday:
07:00 - 20:00
Freitag:
07:00 - 20:00
Samstag:
08:00 - 19:00
Sonntag:
11:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Milias Coffee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Milias Coffee

92 4.7 4.7 4.5
Zweistein 96 4.6 5 4.5
Boulder 95 4.5 4.8 5
Der Alte Kaiser 76 3.6 4
Pier 46 89 4.6 4.6 4
Restaurant Delminium 77 4.4 4 3.5
Aleppo Restaurant 88 4.1 4.7 5
Eiscafé Il Sole 85 4.8 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2255 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 202 7595858

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1