Sluurpy
Reset

Es gibt 34 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Wuppertal zu probieren

Es gibt 34 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
André Crêpes-café
98/100 (677 ratings)
Restaurants
amerikanisch
rumänisch
Cafe
italienisch
europäisch
französisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Andre und sein Team sind super nett und die Galletes/Crêpes sind super lecker. Alles ganz frisch und mit viel Liebe auf den Teller gezaubert. Die..."
Andreas Bärtel
"Nicht nur die crepes und der Kaffee sind sehr lecker. Nein auch der Cocktail wurde perfekt zubereitet und war unvergleichlich lecker. Nur zu..."
Matthias Klein
"Sehr freundliches Personal. Sehr sauber !!! Preise sind menschlich. Sehr lecker und grosse Auswahl ob Crepes oder Gallette und und. Jeden Tag 2..."
Wassili Kalogeropulos
"Total tolles Café :-) Die Pancakes und Crêpes waren ein Traum..."
Vanessa Oppel
"Super lecker und echt toll für Familien mit Kindern. Man kann in Ruhe Kaffee trinken und die Kids sind im großem Spielbereich gut beschäftigt. Man..."
Laura Becker
"Super lecker, tolles Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter und die Kinderecke ein..."
Viktoriya Arco Gonzalez
"Wir waren heute da und fanden es sehr lecker und total gemütlich. Der Chef kam oft zu uns und hat sich mit uns unterhalten. Super..."
Fortunata Greco
"Super lecker!!!!! Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu gehen. Beste Qualität, gute Preise und extrem nette..."
Carolina Rguez
"Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, herzlich gegenüber Kindern! Essen war top! Wir kommen garantiert wieder..."
Oktavia Michels
"Es ist einfach der Hammer super lecker Caffè. ..Crêpes. ..heimlich..."
Antonella Mongiovi
"Leckere Crépés... nettes Team... tolle Location... Ein echter Gewinn für..."
Giuseppe Gugliara
Lise. Das Esszimmer
98/100 (473 ratings)
Restaurants
Deutsch
International
Cafe
International
deutsch
Cafe
gesund
Gesund
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
International
Deutsch
Gesund
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Gesundes, frisches Essen UND lecker. Zur Zeit kann man mittags auch schön draußen sitzen. Freitags wird gegrillt und die Currywurst ist der..."
Anne Imhaeuser
"Mein allerliebster Ort fürs tägliche Mittagessen! Immer frisch gekocht und gesund. Es gibt viele abwechslungsreiche, vegetarische sowie vegane..."
Lukas Kurth
"Ich liebe es in der Lise zu arbeiten. Dieser kleine sehr authentische und sehr freundliche Arbeitsplatz zeigt mir immer wieder aufs Neue das Arbeit..."
Feline Vollmer
"Super nette Bedienung. Das essen sehr abwechslungsreich und lecker! Alles mit viel Herz und liebe gemacht. Würde immer wieder hin..."
Thien Tran
"Ein toller Ort zum entspannten Verweilen, nicht nur für die Mittagspause... das Essen ist originell und lecker 😋 Man trifft sich am großen..."
Johannes Diehl
"Supernette Bedienung! Gemütlich draußen oder drinnen sitzen. Mit viel Liebe dekoriert und sehr leckerer Espresso. Tolle wechselnde Gerichte und..."
Kirsten Werner
"Klein aber fein... und etwas versteckt im Business Park, ein Besuch lohnt sich jedenfalls. Der Kaffee schmeckt kräftig und die Mahlzeiten für..."
Karsten Baehre
"Café mit ganz viel Herz. Das spürt man nicht nur bei den liebevoll angerichteten und frischen Speisen, sondern auch bei der Einrichtung und..."
laaura schn
Chouchous
95/100 (4290 ratings)
Restaurants
International
Cafe
Speiselokal
International
Gesund
Cafe
Suppen
Speiselokal
gesund
Suppen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Café
Café
Speiselokal
Gesund
International
Suppen
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Das beste Frozen Yogurt Eis im Tal! Dazu sehr guter Kaffee mit Kaffeebohnen aus der Wuppertaler Rösterei Kivamo. Alles was es hier gibt ist lecker:..."
Michael Spychala
"Ullltra Leckere Frozen Yoghurt's 😋😋😋 und Waffeln die Paradiesisch schmecken 😍😍😍 das gibt es nur bei Chouchous am Ölberg..."
Nechi Ak
"Schönes Ambiente, leckere Speisen und Getränke. Der Inhaber und die Angestellten sind super nett, gerne..."
Ma Gu
"Für meinen Sohn der eine schwere Allergie hat der ultimative Laden. Endlich mal eine Waffel Essen, so wie alle anderen Kinder auch. Ein hoch auf die..."
Romina Molin Pradel
"Sehr schöner Laden mit netten Angestellten. Waffeln, Froyo und Kaffee schmecken super. Eine Bereicherung für den..."
Sean Reichtaus
"Danke für den netten Nachmittach, Ihr netten Leute. Die herzhafte Waffel hab ich sehr genossen. Ein Besuch bei Euch lohnt sich. Beste war das ein..."
Volker Jaspers
"Unser absoluter Lieblingsladen :) Wir sind so gerne bei Euch. Wir haben uns eben mal wieder bei euch durch gefuttert und es war sooo lecker! Ihr seid..."
Linda Quadflieg
"Was für leckere Waffeln und dieses Frozen Yoghurt... fast low carb... aber nur FAST.... aber soooooo lecker..."
Frank Hebenstreit
"Klasse Laden tolle Auswahl und die Hauptsache ist es schmeckt..."
Stephan Schulte
"Haben heute das erste mal Bestellt das Essen war sehr lecker und alles frisch vielen Dank..."
sani
"Sehr leckere Bowl! Zutaten waren alle frisch ! Alles top aufeinander abgestimmt .. bin satt geworden ! Jederzeit wieder - Lieferung war sehr schnell..."
Marc Schlagermann
"Wir haben heute online bestellt und uns zwei Bowls, zwei Waffeln und Getränke liefern lassen. Alles ging total super und schnell. Der Lieferant war..."
Corinna Steidelmüller
"die veganen waffeln waren die besten die ich bisher hatte und kamen nicht nur blitzschnell, sondern auch noch warm an. wir werden auf jeden fall..."
Malika
"Die besten Waffeln in Wuppertal! Leckeres Frozen Joghurt Eis. Sehr schönes und gemütliches Lokal 😊 Gehe gerne hier..."
Mandy Richter
"Ich bin absolut begeistert und würde auch 7 Sterne geben, wenn es möglich wäre. Genau, das Richtige, wenn man bestellen möchte, aber eigentlich..."
David S.
"Sehr liebevoll gestaltetes Cafe.Sehr nette und zuvorkommende Bedienung.Die Waffeln sind sehr zu empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne hier..."
Mel R.
"Sehr nettes kleines Cafe mit außergewöhnlichem Ambiente. Ein Schmuckstück in unserer Nordstadt. Die Waffeln sind nicht zu toppen. Freundlichkeit..."
Annelie Peters
Das Johann's
94/100 (1527 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Wir waren schon zum 2. Mal hier...der Salat ist sensationell, so auch das Brot und die Dipps...das Ambiente stimmt und man wird sehr freundlich..."
Steffi Perleberg
"Unglaubliche Location, die es so in Wuppertal kein zweites Mal gibt!!! Urgemütlich mit sehr freundlichem Service und das alles handgemacht wird, das..."
Ralf Schmergel
"Super Location in Wuppertal! Haben uns sehr wohl gefühlt. Essen & Getränke Top , fühlten uns sehr wohl und es ist sehr gemütlich! Kommen immer..."
Nina Hesse
"Tolles Café, super gemütlich und ein sehr, sehr leckeres Frühstück. Komme sehr gerne..."
Tanja von Zabiensky
"Urgemütlich. Tolles Personal. Echt zu..."
Markus Böhmer
"Kenne kein schöneres Café in Wuppertal..."
Annette Sacher
"Schöne Location, nettes Personal, lecker..."
Birgitt Leßmann
"Tolle Location, nettes Personal und ein hochwertiges..."
Thomas Müller
"Tolles Ambiente, tolles Essen, super..."
Wolff Stephanie
"Bestes Frühstück in..."
Karin Borgs
"Kann das Johann‘s Café in Wuppertal definitiv weiterempfehlen. Das Ambiente ist super schön egal ob im Sommer auf der wunderschönen Terrasse als..."
Sebastian Sachs
"Sehr empfehlenswert. Sehr freundliche Bedienung. Sehr leckeres Frühstück. Immer wieder..."
Andreas Butz
"Ein tolles Lokal in einem alten umgebauten Stall. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent, man merkt, dass es der Bedienung Spaß macht hier..."
Christian Schott
"Ich habe im Garten mit Freunden gesessen. Der Kuchen war lecker, Service schnell und freundlich. Tolle Lage, sehr schönes, altes..."
Sabine Montesinos
"Super Laden! Wir waren zwar nur zum Frühstück da, aber das war hervorragend. Das Preis- Leistungsverhältnis hat gestimmt und das Auge hat mit..."
A S
"Soo freundlich... empfehlenswert- fürs erste Date. Sau gemütlich,da ist man gerne um wieder zu kommen. Zweites Zuhause um sich näher zu..."
Michael Schlüter
"Schöne Location. Leckerer Kuchen, Flammkuchen usw.. Schön..."
Jens Christian Mahnke - Atomlabor Blog
"Sehr nette Bedienung und tolles Ambiente. Lediglich unser Frühstück für 2 hätte üppiger sein können für den Preis, dafür 1 stern abzug...."
Ben Hai
Milias Coffee
91/100 (2195 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Mein Lieblingscafé in Wuppertal! Hier trifft man immer nette Menschen und das Angebot ist vielfältig und lecker. Dickes Lob ans Personal, die immer..."
Susanne Sperling
"Ein ganz toller Laden mit phantastischen..."
Christine Kaufmann
"Super leckeres Kaffee. Viel Auswahl an Snacks, Kaffee und Tee. Und das beste sogar Veganer haben eine tolle Auswahl..."
Anna Driesen
"Bester Kaffee, tolles Team und viel Herz und Leidenschaft. Every day is Milias..."
Michael Walmsley
"Bin immer wieder gerne dort!!! Bis die Tage Milia's Team..."
Pierre Unikat
"Bestes Cafe in Wuppertal. Super lecker top..."
Daniel Kl
"Bester Kaffee, beste Brote, bestes Leute gucken, bester Laden ..."
Lilly Valley
"Immer alles super! Meiner Meinung nach der beste Kaffee der..."
Jonathan Felten
"Klasse Kaffee und tolles Café. Wir kommen gerne..."
Ilona Oldemeier
"einfach Lecker Kaffee und der Espresso superrrr,nicht bei der italienisch Restaurant gibt es nicht so einE lecker expresso,und der Bedienung sehr..."
Stefania Florentina Trufan
"Bester Kaffee in der Stadt!!!..."
Julia Radü
"Top ... Klasse Team ...Immer wieder gerne..."
Tanja Lazic-leo
"Gemütlich, lecker und kommunikativ. Qualitativ hochwertige Snacks/ Getränke und interessante Menschen. Ich komme..."
Christopher Esch
"Nicest people & best regular coffee in town!!! My favorite place 2..."
Andy Pontolaeng
"Bester Espresso ever! ( nach Italien..."
Rita Modica
"Der leckerste vegane Latte in ganz Wuppertal ... Ich bin begeistert..."
Alexandra Hornig
"Klasse Café, sehr freundliches Team, nette Atmosphäre, sehr leckeren Kaffee und leckere Pan's. Ich bin immer wieder gerne bei euch..."
Cornelia Böhme
"Euer Kaffee war ja schon immer super, aber ich spreche euch jetzt ein weiteres Lob aus :) Da ich keine Milchprodukte mehr vertrage, seid ihr jetzt..."
Nicole Ho
"Nett und gibt mir das Gefühl, in Milano zu sein..."
Martin Rauner
"Bester Kaffee und gemütliches..."
Daniel Sc
"Best coffe in town......."
Ivana Scavuzzo
"sehr nettes Team, gute Auswahl an Getränken, schöne Atmosphäre..."
Susanne Sunshine
"Bester Kaffee im Tal und super nette..."
Sascha Faubel
"Alle super...alles lecker..alles prima...Für mich das..."
Denise Bäcker
"Jedes Mal wieder - leckerer Kaffee im Tal!..."
Sebastian Menzel
"Der Caramel Latte ist einfach ein Traum! ..."
Kathrin Klapp
"Bestes Cafe in Wuppertal... Toller Kaffee, toller Service, tolle Atmosphäre, große Auswahl, vegetarische und vegane Varianten... Besser geht..."
Toby McIron
"Ich kenne das Milias seit vielen Jahren. Zwar muss man immer mal wieder recht lang anstehen, aber dennoch bin ich gerne hier, wenn ich in meiner..."
s8 he950
"Ziemlich gut und Entspannt war mein Besuch heute Morgen und vor allem lecker:-) La Dolce Vita geht eben auch im Herzen Wuppertals auf dem Kirchplatz...."
Michael Paetsch
"Eins meiner Lieblingscafes in Wuppertal. Leckerer Kaffee aus dem Siebträger, super Atmosphäre, entspannte Leute, freundliches..."
M. S.
"Nette Leute ,guter Service..."
Petra Schulze
"Wer mal in Wuppertal ist sollte auf jedenfall hier ein Kaffee trinken und ein Kleinigkeit essen, da das Personal sehr nett ist, das Klima sehr..."
Ali Hassan
"Gemütlich und lecker essen. Der Kaffee ist leider nicht gut und es liegt nicht an den Bohnen. Edit: Ich finde den Kaffee zu bitter (denke zu heiß..."
Ulf Kellermann
Road Stop Restaurant Wuppertal
89/100 (4038 ratings)
Restaurants
Steakhaus
amerikanisch
Restaurantbars
Cafe
Cafe
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
glutenfreie Speisen
Restaurantbars
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Café
Amerikanisch
Restaurantbars
Steakhaus
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Burger und Beilagen waren perfekt... die scharfe Sauce hatte genau die Schärfe die es braucht um den Geschmack vom Essen nicht zu zerstören......"
Michael Berndt
":) Das Essen dort trifft meinen Geschmack und die Lebensmittel die dort verwendet werden sind frisch. Zu dem Frühstücksbuffet ist anzumerken ..."
Nur-Raya Caspari
"Ich bin sprachlos, dass hier in einigen Bewertungen doch tatsächlich dieser künstliche Fraß von McD mit diesem tollen Restaurant verglichen wird...."
Petra Burmeister
"Burger war super, heiß und lecker. Wurde schnell und super nett bedient! Restaurant ist gut gefüllt, bestimmt noch die ein oder andere..."
Martin Krane
"Wir fahren gerne Sonntags zum Frühstücksbuffet hin. Hat uns immer gut gefallen und auch diesmal wieder. Bedienungen waren bisher immer nett und..."
Nicole Schopphoff
"Wir haben heute die neue Pizzeria ausprobiert und sind begeistert. 21€ für zwei Pizzen, belegt mit leckeren frischen Zutaten, (kein Formschinken..."
Stibs 11
"Wirklich eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe! Nicht so 08/15 wie in anderen Pizzerien, sondern wirklich perfekt zubereitet und kreativ..."
Volker Kuehnrich
"Das Essen super und reichlich! Und jedes Mal die gleiche Qualität! Einfach perfekt. Für Jeden etwas dabei. Die Kellnerinnen super nett und immer..."
Bettina Kelm
"Einfach nur unglaublich lecker 🤤🤤 Mitarbeiter sind auch immer super freundlich ! Hoffentlich kann man bald wieder hin..."
Jessica H.
"Absolut perfekt! Eine riesige Auswahl an Speisen und Getränken. Die hausgemachte Limonade ist der Wahnsinn! Vorspeisen bis aufs garlic bread alle..."
Holger Selbach
"Super toll. Nettes Personal. Alles lecker. Gerne..."
Sabine Kind
"Top. Die 🍔 sind erstklassig. Bedienung hübsch und sehr..."
Ireneus Magiera
Landhaus Café
89/100 (2363 ratings)
Restaurants
indisch
Fusion
Barbecue
International
International
Cafe
Cafe
Barbecue
Europäisch
Fusion
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Restaurant
Indisch
Café
Europäisch
Fusion
Barbecue
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Familiar
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Buffet
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Am Sonntag waren wir mit lieben Freunden zum Kaffee Klatsch im Landhaus Cafe. Alle waren begeistert und es wurde einmütig festgestellt, so etwas..."
Erika von Nolting
"wir haben im Landhaus Cafe den 18.ten Geburtstag meines Sohnes gefeiert. Es war so toll. Das Essen, vom Grill ,Salate ect. super. Die Mitarbeiter..."
Annelore Ramkowski
"Wir waren mal wieder zum American Breakfast im Landhaus Cafe!! Es war wieder alles sehr ffrisch und lecker!! Man merkt, das viele Dinge selbst..."
Sven Raitor
"Super schön gelegen, super lecker und zuvorkommende Küche! Gerne immer..."
Christian Schmidt
"Kann man nur empfehlen..gutes Essen,freundliche..."
Christoph Teiche
"Tolles Buffet! Sehr zu empfehlen! Da es dort meist sehr voll ist, sollte man vorher..."
Mario Ramus
"Hidden champion - vorbehaltlos zu..."
Rainer Becker
"Es war mal wieder sehr schön bei..."
Petra Romanowski
"Die Idee draußen was leckeres zu essen und trinken anzubieten eine schöne Idee. Leckere Kuchen und frische Waffeln, bis zur Bratwurst. Wenn Corona..."
Kornelia Mischel
"Während der Corona-Einschränkungen gibt es am Wochenende einen Stand mit Essen und Trinken to go (Waffeln, Kuchen, Glühwein, Kakao, Kaffee usw.)...."
Dina
"Wir waren im Landhaus Cafe mit unserem Hund 2 Nächte untergekommen. Das Landhäuschen war schön eingerichtet und sauber. Die Lage ist wirklich..."
Adrian M
"Hallo Landhaus Cafe Team , als ich gestern im Radio Wuppertal den Bericht über ihr Lokal hörte war ich über die Möglichkeit der Abholung..."
R. Sonnenschein
"Waren heute zum dritten Mal dort. Haben das Barbecue genossen. Eine entspannte Atmosphäre gutes Essen und aufmerksames Personal. Wir kommen..."
Jens Rathjen
"Eine tolle Corona-Lösung Tolles Team Leckeres Essen to go inkl. Vertrauenskühlschrank..."
Christine Stöcker
"Essen und Freundlichkeit unübertroffen! Wir hatten das Truthanmenü zu Weihnachten bestellt und es war unglaublich lecker. Wir essen relativ oft..."
Thomas Kowalczyk
La Petite Confiserie
89/100 (2051 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Ich oute mich hiermit als Backenthusiast und Tortennerd, aber unsere Hochzeitstorte wollte ich dann doch in professionelle Hände geben. Wie sich..."
Franzi Siepen
"Vielen Dank für die tolle und super leckere Tarte für Benni , er sagt : davon träume ich heute noch �� alle waren begeistert , einfach..."
Dominique Graeber
"Vielen Lieben Dank für die Nexo Knight Torte. Hervorragend. Mein Sohn wie auch die Gäste waren..."
Arzu Basaran
"Danke für die absolut tolle Feuerwehrtorte zum 3. Geburtstag für unsere Jungs. Das war bestimmt nicht die letzte Torte, die wir bei euch bestellt..."
Katharina Michaelis
"Wuppertal entwickelt sich super! Dieser Land ist einfach nur schön! Süße Einrichtung, Mega netter Service und die Auswahl an "confiserie" ist..."
Timo Scheven
"Vielen Dank für die tolle Torte für den 20. Geburtstag unseres Sohnes....sie kam super an und hat klasse..."
Tanja von Strom
"Das schönste und netteste Cafe in Wuppertal und Umgebung. Danke Julia, Du bist die beste..."
Jessica Knoll
"Vielen Dank für die tolle Hochzeitstorte � sie sah wunderschön aus und hat super geschmeckt! - also alles so wie immer bei euch..."
Anni Jendrusik
"Danke für die tolle Torte � Design und Geschmack waren perfekt..."
Miriam Allouche
"Durch euch bzw dich liebe Julia, habe ich erfahren das Buttercreme doch sehr lecker sein kann und wurde von meinem Trauma vom ersten mal kuriert..."
Rosanna Reiter
"Vielen Dank für die tolle Tauftorte! Sie sah super aus und war so..."
Dt Karo
"Habe eine Geburtstagstorte machen lassen, sie war soooo lecker, sah toll aus und kam super an. Fazit...immer wieder..."
Dagmar Kortum
"Große Auswahl an fantastischen Torten und Kuchen! Sehr gute Qualität! Ich hätte mir die Bedienung ein Ideechen schneller gewünscht, weil draußen..."
Gila Nebe
"Das zweite Mal eine Torte bestellt. Sehr schön gestaltet und super lecker! Selbst das Fondant schmeckt sehr gut 😋 sie kann sehr gut..."
Christian Hammer
"Ich bin begeistert! Große Auswahl, alles super lecker und sieht sehr appetitlich und originell aus! 5..."
Ralf Metler
"Köstliche, (höchstens etwas zu) süße Tartes in famoser Auswahl. Ob Nuss oder Frucht, Schokolade, Streusel oder Creme, hier wird jeder fündig...."
A und B
"Wir haben 2 Torten bestellt zum erstenmal und sie sind,wirklich geschmacklich super sehen super aus. Waren toll zum Transport verpackt gerne wieder...."
Andre Karasch
"Ich habe bei den Mädels einen Geburtstagskuchen für meine Freundin bestellt. Das Ergebnis war klasse und es wurde auf jeden Wunsch eingegangen...."
Manuel Lindemann
"Für mich der beste Kuchen in Wuppertal. Kein Vergleich mit der sonst üblichen Massenware. Ich finde, solche Geschäfte müssen mehr Aufmerksamkeit..."
Detlef Jansen
Ristorante Pizzeria Haus Mallack
88/100 (1272 ratings)
Restaurants
Suppen
Cafe
Italienisch
Mediterran
Suppen
Pizza
Cafe
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Pizza
Italienisch
Mediterran
Suppen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Familiar
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Hervorragendes Essen, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Sehr angenehme Atmosphäre, nur zu..."
Stephan Blum
"Ausgezeichnetes Essen und toller Service. Ich kann das Restaurant nur..."
Vjosa Morina
"Immer absolut tolles Essen, das Team ist herzlich, professionell und sehr aufmerksam. Ein Zugewinn für den..."
Barbara Düx
"Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm. Am schönsten ist sie aber meiner Meinung nach im Sommer, auf der Terrasse. Das Essen wird frisch,..."
Helin
"Heute hier Essen für das Dinner zum ersten Weihnachtstag abgeholt. Es gab als Vorspeise Antipasti, Thunfischsalat und Vitello Tonato. Es..."
Marc Kobus
"Absoluter Geheimtipp, nur frisches Essen und super lecker, dazu von günstig, für diese Verhältnisse. Hausgemachte Nudeln, frischer Fisch..."
Marc Grundmann
"Das Haus Mallack und sein komplettes Team sind sehr aufmerksam und herzlich. Das Essen ist Bombastisch das Steak ein besonderer Gaumenschmaus. Der..."
Sabrina Potthast
"Tolles familiengeführtes Restaurant hier wird einem jeder Wunsch erfüllt . Beste Pizza in Wuppertal und das kann ich beurteilen. Auch zu Corona..."
Detlef Lenkeit
"Sehr freundlich, und sehr lecker !!! Liefert sogar nach Herzkamp 👍 Bis demnächst..."
Martin hegemann
"War auf der Suche nach einem Italiener, der von Spr.Haßlinghausen schnell erreeichbar ist. Ich bin fündig geworden. Zum ersten Testen gabs Pizza..."
Ulrich H
"Das Haus Mallack ist unsere lieblings Restaurant in Wuppertal, seit ein paar Jahren kommen wir immer wieder gerne. Ein Sehr freundlicher und..."
Eszter Bochra
Pinos Café
88/100 (4046 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
Pub
Pizza
Cafe
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
"Ich bin seid Jahren begeisterter Stammkunde und sowohl die Qualität des Essens, wie auch die herzliche, freundliche und offene Atmosphäre des Teams..."
Atze Hausweiler
"Also das Pino's Cafe ist für mich wirklich das schönste und sehr Räumungsvolle Lokal/Bar, dass man es jeden empfehlen kann! Sehr gute Getränke..."
Max Oberste-Sirrenberg
"Ich bin durch Zufall auf das Cafe Pino gestossen und bin seit 2 Jahren schon oft dort gewesen alleine und mit meiner Familie tolles Brunch Buffet und..."
Claudia Maier
"Gutes Essen, nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles..."
Anja Heinzler
"Nach drei Besuchen zum Frühstück, Brunch und Abendessen mit Cocktails trinken kann ich sagen, dass es sich lohnt, zu jeder Tageszeit hinzugehen...."
Melanie Dürbeck
"Gutes Essen, noch bessere Cocktails und den coolsten Kellner weit und..."
Sebastian Oeckei
"Tolles Frühstück für kleines Geld! Super Auswahl und als Highlight ein unfassbar leckeres hausgemachtes Tiramisu. Bedienung super freundlich und..."
Alexandra Siebert
"Sehr Gastfreundlich, Essen gut,, und sauber. Lohnt sich zu besuchen wenn wieder..."
Carsten Osselt
"Sehr klasse hier. Die Bedienung ist sehr freundlich. Vielen Dank für den tollen..."
Thorsten Markowski
"Sehr freundliches Personal und Service ist Top! Die Innenausstattung ist leider etwas veraltet, aber könnte irgendwann renoviert werden. Aber..."
Kaw wai calvin Chow
"Immer wieder gerne! Freundliche Bedienung, die Wartezeit von der Bestellung bis zum Essen war nicht lange. Mittlerweile ist der Außenbereich mit..."
Anna B.
"Ich gehe schon lange hin. Bis auf kleine Sachen die passieren können war ich immer zufrieden. Die Bedienung ist nett jnd man wartet nicht lange. Die..."
Carina Vöge
Fancy Foods
87/100 (469 ratings)
Restaurants
Fusion
International
International
Cafe
Cafe
Fusion
Suppen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
International
Suppen
Café
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einer der vielen Gründe, warum ich Wuppertal liebe! Danke für den wundervollen Raum, den du geschaffen hast, Mechthild, und dein köstliches..."
Erika Burchartz
"Super leckeres, ausgefallenes Essen. Jetzt als Buffet. Optimierungsvorschlag: Zum kleinen sowie großen Teller (Hauptspeisen) ein Schüsselchen für..."
Antje Lorenz
"Hab es letzte Woche endlich geschafft. Es war fantastisch. Tolle Atmosphäre, leckeres Essen. Das mach ich jetzt häufiger.Und danke für den super..."
Duridanya Winter
"Einfach nur lecker und soooo..."
Silke Otto
"Freue mich schon wieder drauf bei dir zu essen..."
Karin Pohl
"Thank you Mechtild Zubeida Jurcevic for an excellent meal. Hope to meet Volker Mehl at the European World Ayurveda Congress next..."
Janesh Vaidya
"Essen wie zu Hause, wortwörtlich. Ausgefallene, gesunde, vegetarische Gerichte einfach selber aus den verschiedenen Töpfen und Gefäßen..."
Patrick Penn
"Hier muss man gewesen sein. Selbstbedienung vom Buffet. War bisher alles lecker. Und ganz ohne Tierleid...."
Knut Guhlke
"Günstig und lecker, man bezahlt pro Teller und den kann man so voll machen wie man möchte. Das Gefühl von "wenn ich das bestelle verpasse ich..."
Annilis
"Super Laden. Äußerst lecker und das Personal ist sehr freundlich und nett! Klare..."
Sommer Peter Siegfried
"Absolut köstlich und liebevoll zubereitet. Keine super große Auswahl, aber alles was das Herz begehrt ..."
Miriam Meyer
"Können alle Läden hier in MS einpacken. Locker. Bin immer leicht bis mittelschwer enttäuscht seit ich hier war (an 1 Tag auch 2x). Bleibt bloß..."
Ichmalwieder
"Wir waren gestern zum Frühstück dort...einfach nur lecker und die Kuchen saftig ...nette sehr freundliche Bedienung.Ich war ganz sicher nicht das..."
Margit Walter
"Super Konzept, tolles Essen und die Betreiberin ist wirklich sympathisch und..."
Liese Lotte
"Sind zum Essen mit Freunden dagewesen. Die veganen Speisen sind einfach spitze. Das Ambiente ist gemütlich und mit viel Herz eingerichtet. Hätte..."
Rainer Friedrichs