Sombrero Latino

Sombrero Latino, Wiesbaden Adolfstr. 3 - Wiesbaden

lateinamerikanisch
• argentinisch
• Steakhaus
• südamerikanisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sombrero Latino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1424 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
61 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
473 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/03/2023
4,0
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
5,0
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2021
4,5
291 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,5
380 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
17 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 19/08/2021
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/05/2023
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2021
4,0
31 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 28/06/2021
4,0
31 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,5
31 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 13/10/2022
4,5
31 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Max Argon
+4
Gemütliches kleines Lokal. Die Eigentümer geben sich viel Mühe, sind aufmerksam und freundlich. Das Essen war lecker. Es wird südamerikanische Küche geboten.
5
Rainer F
+5
Hier gibt es super leckere Steaks in der Wiwsbadener Innenstadt. Das gilt auch für die Beilagen, die den gelungenen Steaks ein Ausrufezeichen verleihen. Dazu absolut herzliche und aufmerksame Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ich komme gerne wieder.
4
Pippilotta Viktualia
+4
Sehr, sehr gute südamerikanische Küche! Der Pulpo ist PERFEKT, das Ceviche mindestens so gut wie mein eigenes, obwohl die Argentinier ein anderes Rezept haben als wir Peruaner 😊 Meine Kinder und mein Mann lieben die Steaks dort... die Einrichtung ist rustikal und leider gibt es im Sommer keine Möglichkeit draussrn zu sitzen. Deshalb nur 4 Punkte 🤷🏼
5
Marco Freud
+5
Die Kellner sind immer sehr bestrebt und durchgehend galant!Die Sitzgelegenheiten sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu essen.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Was mich angeht glaube, mein Freund und ich, haben mittlerweile längst einmal die ganze Karte rauf und runter bestellt. Das Gericht wurde äußerst schnell serviert.
5
Flo Kubbe
+5
Super nettes Personal, sehr leckeres Essen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr :)
5
Anke Traeger
+5
Es ist von der Atmosphäre her ein einfaches Lokal. Aber die Herzlichkeit mit der wir hier empfangen wurden, hatten wir nicht erwartet. Es hat so viel Spaß gemacht. Das Essen war sehr lecker und die Preise absolut fair. Wir würden wieder kommen.
5
Gunter Kleemann
+5
Haben zum wiederholten Male eine schöne Geburtstagsfeier im Sombrero Latino begehen können. Tolles argentinisches Essen, bester südamerikanischer Rotwein, herzlicher Service in familiärem Ambiente. Mil gracias por su hospitalidad, Martha y Rafael!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 00:30
Mittwoch:
Thursday:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sombrero Latino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sombrero Latino

87 4.6 5 4.5
Ente 100 4.6 4.9 4.5
Chateau Kefraya 89 4.7 4.6 4.5
Sherry & Port 84 4.6 4.5 4.5
Cafe Maldaner 85 4.6 4 4
Cafe Maldaner 85 4.6 5 4
Curry Manufaktur 83 4.6 4 4.5
Webers Wikinger 84 4.5 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1424 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 3083822

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1