Les Deux Messieurs

Les Deux Messieurs, Wiesbaden Marktstraße 2-6 - Wiesbaden

Now open
französisch
• Café
• Speiselokal
• Café

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Les Deux Messieurs?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3039 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
128 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1341 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/10/2022
3,5
99 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
4,8
39 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/06/2021
4,4
767 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,2
595 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/10/2021
4,7
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Volker Nothdurft
+5
Großartige Menükarte, mit Gerichten und Spezialitäten, die man sonst nicht findet, aufmerksamer Service. Essen und Getränke waren sehr gut und wir werden definitiv wiederkommen.
Facebook
Stefanie Schmitt
+5
Wir haben gestern nur einen (äußerst leckeren!) Cafe au lait getrunken, aber wir waren begeistert von dem schönen Interieur, der Freundlichkeit des Personals, dem leckeren Geruch der Backwaren und auch die Speisekarte las sich sehr ansprechend. Die Tatsache, dass so viele Tischreservierungen vorlagen, sprechen auch für das Lokal. Wir gehen sicherlich auch mal zum Frühstück oder Snack dorthin!
5
Franziska
+5
Eine ganz tolle Bäckerei mit Café! Bereits beim Betreten steigt einem der köstliche Duft von frisch gebackenen Croissants in die Nase und man sieht die tolle Auslage der Bäckerei. Wir hatten ein üppiges und besonders leckeres Frühstück, welches uns von einer netten Kellnerin serviert wurde. Les Deux Messieurs hat definitiv Wiederholungsbedarf !
5
Valentina B.
+5
Mein absolutes Lieblingscafé! Die Bedienung ist immer mehr als freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich hier immer herzlich willkommen! Frisches Essen, tolle Qualität und super Kaffee. Les Deux Messieurs ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
5
Patricia Bondorf
+5
Wir waren letzte Woche zum ersten Mal zum frühstücken dort und hatten das Frühstück für 2. Es ist zwar nicht ganz günstig (30€) aber es hat sich gelohnt. Es war eine leckere und vor allem ausreichende Auswahl wo für jeden etwas dabei war- Liebevoll angerichtet und netter Service.
5
Dimitri Gelndis
+5
Endlich mal ein Ort an dem alles passt. Tolle Croissants, guter Kaffee, Frühstücken wie in Paris. Das Personal: freundlich Die Preise: Preis/Leistung stimmt Kochtechnik: 4 von 5 Sternen (aber nur weil ich selbst Koch bin) Aussicht/Location: perfekt! Am Markt; sehen und gesehen werden; Ab jetzt: Stammlokal für Frühstück!!!
5
Paul Korda
+5
Nett, kinderfreundlich und kundenorientiert! Habe mich sehr wohl gefühlt.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 19:00
Dienstag:
08:00 - 19:00
Mittwoch:
08:00 - 19:00
Thursday:
08:00 - 19:00
Freitag:
08:00 - 19:00
Samstag:
08:00 - 19:00
Sonntag:
08:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Les Deux Messieurs

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Les deux Messieurs

87 4.4 4.8 4
Restaurant Namaste Nepal 80 4.3 4.5 4
Trimonzium 92 4.6 4.6 4.5
Trimonzium 92 4.6 4.7 4.5
Dale's 88 4.4 3.7 4.5
KAUFMANNS Kaffeerösterei 100 4.7 4.9 4.5
Bäcker Dries 87 4.3 0 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3039 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 16661310

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1