Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

argentinisch Küche: die besten Orte, um sie in Wiesbaden zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Casa Del Sabor Steakhouse
92/100 (1999 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Argentinisch
Steakhaus
argentinisch
südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Steakhaus
Argentinisch
Südamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker die Tapas und auch die Cocktails, alles andere wird noch ausprobiert. Sehr zu empfehlen..."
Helga Niemeyer
"Heute mit 3 Personen zum ersten Mal da gewesen, und restlos begeistert. Toller Service und super gutes Essen. Wir hatten das Mittagsmenü für €..."
Christel Damm
"Hammer essen, nette Bedienung und super gute Cocktails. Das in meinen Augen ist ein echt gelungenes steakhouse..."
Sana Sa
"Durch Zufall hier gelandet. Wurden sehr freundlich empfangen und beraten.Sehr zuvorkommend . Gemütliches und ansprechendes Ambiente . Essen war..."
Maik Henk
"Ich war heute mit zwei Freunden im Restaurant, super Service, sehr nette Angestellte und Mega Essen!!! Das australische Entrecote kann ich nur..."
Assad Spania
"Tolle Küche und ein sehr netter und individueller Service! Vielen..."
Janine Krüger-Pawlik
"Sehr gute Küche, sehr nette Bedienung. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen...."
Ariane Ommert
"Überragende Steaks und schönes Ambiente..."
Alessio Amaru
"Sehr empfehlenswert Super lecker und tolles..."
Rino Palumbo
"Bestes Schnitzel seit langem..."
Heidi Kraushaar
"Hier haben wir eines der besten Steaks gegessen. Die Steakauswahl ist schon vielfältig, für jeden etwas dabei. Wir hatten ein Entrecôte und ein..."
S. V.
"Wir waren Anfang April das erste Mal hier und werden sicherlich wieder kommen. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Wir haben uns von Aperitif..."
Valerie Wesker
"Ich war das erste mal im Juni hier. Super Restaurant! Das Essen ist wirklich sehr sehr lecker. Die Bedienungen sind wahnsinnig nett und man kann..."
Sandra Bardt
"Sehr gut zubereitete Steaks und sehr leckere Bratkartoffeln. Außerdem sehr schönes Ambiente mit argentinischem Flair und sehr freundliche..."
Martin Weidmann
"Ich habe den 11,90 € Mittagstisch ausprobiert und war mehr als zufrieden. Im Vergleich zu anderen Restaurants waren die Portionsgröße und die..."
Stefan L.
"Ich war heute mit meinem 11 jährigen Sohn in dem Steakhouse in Wiesbaden Goldgasse, eine super tolle location sehr schöne Ambiente und eine tolle..."
fawad faqiri
"Die steaks waren wirklich on point. Sehr gutes essen und sehr nette bedienung. Sehr zuvorkommender service und gott sei dank nicht ao überfüllt wie..."
Yasin G
"Zuvorkommend, freundliche Bedienung. Habe selten so gut gegessen, das Steak war zart und saftig. 👍Meinen Mann hat es auch sehr gut..."
Ines Belger
Sombrero Latino
86/100 (1364 ratings)
Restaurants
Chilenisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
lateinamerikanisch
argentinisch
südamerikanisch
mexikanisch
chilenisch
Steakhaus
Südamerikanisch
Mexikanisch
Argentinisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Südamerikanisch
Mexikanisch
Steakhaus
Argentinisch
Chilenisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gemütliches kleines Lokal. Die Eigentümer geben sich viel Mühe, sind aufmerksam und freundlich. Das Essen war lecker. Es wird südamerikanische..."
Max Argon
"Hier gibt es super leckere Steaks in der Wiwsbadener Innenstadt. Das gilt auch für die Beilagen, die den gelungenen Steaks ein Ausrufezeichen..."
Rainer F
"Sehr, sehr gute südamerikanische Küche! Der Pulpo ist PERFEKT, das Ceviche mindestens so gut wie mein eigenes, obwohl die Argentinier ein anderes..."
Pippilotta Viktualia
"Die Kellner sind immer sehr bestrebt und durchgehend galant!Die Sitzgelegenheiten sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen..."
Marco Freud
"Super nettes Personal, sehr leckeres Essen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr ..."
Flo Kubbe
"Es ist von der Atmosphäre her ein einfaches Lokal. Aber die Herzlichkeit mit der wir hier empfangen wurden, hatten wir nicht erwartet. Es hat so..."
Anke Traeger
"Haben zum wiederholten Male eine schöne Geburtstagsfeier im Sombrero Latino begehen können. Tolles argentinisches Essen, bester südamerikanischer..."
Gunter Kleemann