Sluurpy
Reset

Es gibt 113 Restaurants

Besten Getränke in Wiesbaden

Es gibt 113 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kaufmanns Kaffeerösterei
100/100 (502 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Getränke
Café
Café
Sitzplätze
Parken an der Straße
Getränke
Mittelklasse
"Der MIT ABSTAND beste, leckerste, cremigste, feinste, geschmackigste Kaffee Wiesbadens!!! Mein � freut sich über jedes Milchschaum-Gemälde das..."
Pauline Cramer
"Habe hier meine Siebträger + Kaffeemühle gekauft und wurde sehr gut und ausführlich..."
Bastian Inhülsen
"My favorite coffee... Friendly service and simply the..."
Beth Nickmann
"Lecker Kaffee, coole Atmosphäre, perfekt fürs Käffchen..."
Katja Hasselkus
"Guter Kaffee für zuhause und ein gemütlicher Ort für einen schnellen..."
Michael Schenk
"Tolle Kaffeequalität..."
Ariston Ariston
"Danke für die nette Beratung und die guten Espresso-Sorten! Bis zum nächsten Mal..."
Michael Brauch
"Der beste Cappuccino in..."
Mar Tin
"Der beste Kaffee in Wiesbaden, sehr nette Gespräche überm Tresen...."
Tobias Breiter
"Bester Kaffee weit und breit... Kaufen immer den Nero ganze Bohnen. Sehr..."
Barbara Kiel
"Der beste Kaffee in Wiesbaden. Wenn du in der Nerostrasse ist muss man..."
Jan Vienna
"Einfach der beste Kaffee der..."
Thomas Keilholz
"Super Barista-Kurs, hat viel Spaß gemacht und heute früh hat der Cappuccino zu Hause schon wesentlich besser geschmeckt!!! Vielen Dank,..."
Markus Simon
"Bin da schon mehrfach vorbei gegangen und gestern zum ersten Mal die Zeit und Gelegenheit gehabt dort den Kaffee zu testen und zu genießen. Das..."
anna fritsch
"Nachdem ich lange mit dem Gedanken gespielt habe, mir eine Siebträgermaschine zuzulegen, zog ich eine Beratung bei KAUFMANNS Kaffeerösterei in..."
Valentin Dutsch
"Super Angebot, großartige Qualität, sehr freundliche Mitarbeiter*innen! Meine Rösterei in..."
Michael Weinand
"Toller Kaffee aus eigener Röstung. Der Cappu gestern war extrem lecker. Komme gerne..."
Jürgen Bechstein
"Sehr leckerer Kaffee und nettes..."
Christel Behmann
"Super Café, gute Auswahl an ECM Maschienen! Alles..."
Lennard Wolf
"Sehr..."
Schahin S. J
Pfortenhaus Schloss Biebrich
99/100 (912 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Eggs Benedict
Pinsa aus dem Holzofen
Europäisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Gourmet-Restaurant
"Sensationelle Eggs Benedict (to go), perfekt fürs gemütliche Sonntags-Frühstück zu Hause. Haben jetzt das zweite Wochenende in Folge bestellt,..."
Vivien
"Die Teatime war ein Traum! Vom Champagner über den Tee von der Etagere mit feinem Obst, über Minieclair und Sandwiches. Die Freude am Kochen mit..."
Ines Nahali
"PERFFEKT! Super leckeres Essen, trotz "to..."
Nathalie Flach
"Ein außerordentliches thanks giving Essen, daß uns für ein paar Stunden auf eine kulinarische Reise geschickt hat. Perfekt organisiert. Wir werden..."
Garcel Magliardi
"Perfekter Gastgeber, tolle Loacation und fantastisches Essen. Ein Erlebnis für alle..."
Marc Lenhardt
"Wir lieben das Pfortenhaus, Enrico und sein Essen! Wir waren inzwischen mehrmals Gast bei Enrico und man bekommt immer so viel mehr als man..."
sofia b
"Meine Verlobte und ich sind mittlerweile regelmässig Gast bei Enrico und Julez. -Gast sein- wird an diesem magischen Ort noch SEHR groß geschrieben..."
Ian Schneider
"Toller Abend! Super Essen! Leider nur 4 Sterne weil es so voll war, dass wir sehr lange auf das wirklich hervorragende Essen warten mussten. Aber..."
Jens Brockhoff
Due Amici
92/100 (4173 ratings)
Restaurants
Fusion
italienisch
Fusion
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Fusion
Mediterran
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gerade heute zufällig in der Mittagspause entdeckt. Einfach super! Kreative und ungewöhnliche Gerichte-Auswahl, die nicht erzwungen oder..."
Eric Kaiser
"☆☆☆ Köstliche Spezialitäten - super Service - da sieht man die Erfahrung eines echten qualifizierten Gastronomen - weiter so..."
Agata Bonafe Mongiovi
"Ich kann leider nur 5 (fünf) Sterne vergeben. Jeweils für die freundliche nette Bedienung sowie für das leckere hervorragende..."
Gerhard Sieber
"Ein wunderschönes Ambiente, super leckeres Essen und die Bedienung war sehr zuvorkommend und professionell... wir haben uns sehr wohl gefühlt und..."
Zeljka Cajo
"Vielen Dank für das tolle Silvester-Menu - das war eine echte Offenbarung und rundum gelungen. Wir hatten eigentlich bei der Konkurrenz nebenan..."
Go In
"Wir waren heute im Due Amici. Das Essen war wieder großartig. Sehr zu empfehlen...."
Alessandra Scorza
"Absolut der Hammer, kurz gebratener Gelbflossen- Tuna mit Wasabi Püree, ausgesprochen lecker. Bereicherung für..."
Mronyx Luna
"Das Beste Restaurant, dass es zur Zeit in Wiesbaden gibt!..."
Marie-Sophie Dos Santos Matthes
"Super netter Service und das Essen nicht nur lecker sondern auch ein..."
Hale Tuna - Bruns
"Grandioses Dinner, Sehr..."
Thomas Knipp
"Leckeres Essen. Super toller Service. Einfach..."
Viola Yaren
"Sehr leckeres Essen in einer tollen..."
Jens André Feige
"Piccata Milanese ist sehr zu empfehlen..."
Cem Yoldas
"Heute eine ganz großartig Erfahrung gemacht. Als Besucher von Wiesbaden das Lokal nach Sympathie ausgewählt und ein geschmacklich perfektes Menü..."
Jogi Flower
""Due Amici" Ich habe hier seit langen das beste Rinderfilet gegessen. Ich kann das Restaurant zu 100% weiterempfehlen. Super Service, super..."
Nadine Dietrich
"Vielen Dank für das leckere und perfekt abgestimmte Weihnachtessen. Wir haben es sehr genossen. Immer wieder..."
Private
"Wir waren vor 4 Jahren im Restaurant zu Gast und trotz der vergangen Zeit kann ich das Restaurant wärmstens empfehlen. Ein sehr gemütliches,..."
S. So.
"Sehr ruhig, todes entspannt. Ein gelungener Abend, wundervoll zarte Kalbsscheiben mit Trüffeln, eine perfekte Flasche Wein und ein Zauberhaftes..."
Marvin Jansen
"Es war ein rundum toller Abend. Service, Essen, Atmosphäre..... einfach alles wirklich richtig gut. Definitive..."
Drawing -007
"Excellentes essen, toller Wein und sehr freundliche..."
Lisa Karoline
"Meine Frau und ich waren begeistert von dem Essen! So lecker..."
Hochzeitsfotograf - Ralf Riehl