Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Weimar zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Siechenbräu
95/100 (1645 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Deutsch
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wir hatten nicht reserviert und wurden trotzdem sehr freundlich empfangen. Das Hausbier war superlecker und auch das Essen, wie man sich..."
Marita L.
"Sehr, sehr gutes Essen. Mit viel Liebe zum Detail. Alles frisch, schmackhaft, reichlich und guter Service. Lange nicht mehr so gut..."
Kathrin Reipa
"Ein tolles Brauhaus mitten in Weimar. Die Karte bietet neben ausgewählten Biersorten die passenden Gerichte mit regionaler Charakteristik...."
Barbara Janke
"Das Essen ist fantastisch. Der Chef sehr nett. Die Gaststätte hat eine tolle Atmosphäre. Wir waren nicht das letzte Mal..."
I V
"Absolut Empfehlenswert 👍❗ Sehr netter Gastwirt. Essen sehr läääger😄 Hier fühlt man sich wohl und wenn man auf Hausmannskost steht ist man..."
Friedl
"Top Essen, leider wegen Corona nur zur Abholung! Vor allem die Rippchen sind ein..."
Klaus Grubert
"Tolles rustikales Lokal. Service und Ambiente super. Essen und Getränke gute Auswahl und lecker. Rouladen und Brätel waren sehr lecker. Obwohl 2..."
Fr. Bär
Restaurant Anna
92/100 (571 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Zeitgenössisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Sehr leckere gehobene Küche in schönem Ambiente mit exzellentem Service. Wir hatten 3 Gänge wobei die Vorspeise der "schwächste" Gang war. Hier..."
André Saalfelder
"Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Speisen waren exzellent, das Ambiente großartig,die Bedienung von außergewöhnlicher Fachkompetenz und..."
peter schöpf
"Sehr lecker. Und hat nichts gefehlt. Einzig die Pilze im Salat könnten weniger Salz vertragen. Aufmerksame und freundliche..."
Kate L
"Wir hatten heute, während unserer Flitterwochen in Weimar, einen Abend, den wir nie vergessen werden. Wir haben ein 4-Gänge-Menü mit Weinauswahl,..."
Jessica Mil
"Wundervoller Abend! Wir haben eine ganz tolle Kellnerin, die uns den Abend echt besonders gestaltet hat. Sie war extrem aufmerksam, was die..."
Anna-Sofie Gerth
"Delikate Speisen, tolle Weine und ein exzellenter Service. Nicht billig, aber jeden Cent..."
Nicole Weise
"Das Restaurant Anna ist am Markt 19, in 99423 Weimar, gelegen. Die regionale Küche des vorbezeichneten Restaurants ist in Weimar bekannt, für seine..."
Bernd Gutermuth
"Wir waren zum Abendessen im Restaurant. Vorab hatten wir einen Tisch reserviert, was ohne Probleme möglich war. Am Abend wurden wir freundlich..."
Martin Böttge
Schnitzeloase
88/100 (1906 ratings)
Restaurants
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
zeitgenössisch
gesund
Gastropub
Gesund
Deutsch
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Gastropub
Gesund
Zeitgenössisch
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Essen sehr gut komme gern her lg..."
Christian Raßloff
"Heute wieder gegessen, essen war sehr zügig da und hat bestens geschmeckt. Begrüßung vom Chef persönlich, Kellnerin überaus freundlich und..."
Benjamin Noack
"Super lecker Schnitzel und sehr freundliches Personal. Der Abholungsservice funktioniert super, die Speisen werden gut verpackt, sodass sie auch zu..."
Silvio Berger
"Sehr leckeres Essen in einem gemütlichen Lokal. Große Auswahl an Schnitzelvariationen, von bekannt bis interessant. Wir hatten 4 verschiedene..."
Alex Kurz
"Ein Schnitzelspezialist in einer Gegend, wo es nicht viel anderes gibt, scheint immer noch die bessere Wahl zu sein, dachten wir uns und lagen damit..."
Harry M.
"Freundliche Bedienung, sehr gastfreundlich. Tolle Auswahl vieler verschiedener, sehr leckerer Schnitzel-Spezialitäten. Umfangreich und reichhaltig!..."
Guenter Quistorf
"Gerade eben durften wir spontaner Gast sein und leckere Schnitzel mit Beilagen genießen. Sehr nette Atmosphäre, ruhig und Preis/Leistung stimmt..."
Ramona Lenz
"Super lecker und super große Portion. Die Bedienung super freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gern und nur zu empfehlen. Macht weiter..."
Wolle 46
"Wir waren heute als Gäste der schönen Stadt Weimar in der Schnitzel-Oase und waren begeistert. Die Bedienung war super nett und freundlich. Man..."
Angelika Waskow
"Bodenständige Schnitzelgerichte, die richtig satt machen. Freundlicher..."
Kerstin Böhm