Ristorante & Pizzeria Goldener Löwe

Ristorante & Pizzeria Goldener Löwe, Tübingen Kingersheimer Strasse 18 - Tübingen

Now open
italienisch
• Pizza
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante & Pizzeria Goldener Löwe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 814 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
194 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/11/2022
5,0
12 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/11/2022
4,5
193 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
4,6
170 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,5
173 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Inureanu Natalia
+5
O locaţie perfectă pentru a servii masa. Personalul foarte amabil şi mâncare delicioasă. Puteţi merge cu încredere...O să fiţi încântaţi de produsele consumate.
Facebook
Ingeborg von Stockum
+5
Es war gestern wieder so lecker - und in 5 Minuten zu Fuß erreichbar �
5
Natze Natze
+5
Pizza, Pasta und Salat sind immer super (die Speisekarte bietet aber noch mehr leckere Gerichte), der Service ist unkompliziert, sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert!
5
Antonio Porzio
+5
Einer meiner Lieblingsrestaurants! Fisch, Fleisch und Nudelgerichte sind frisch, lecker und üppig. Wechselnder Mittagstisch und leckere Pizzen auch zum Mitnehmen. Meine Lieblingsgerichte sind unter anderem die Tagliata mit Trüffel, Kartoffeln und Gemüse oder Tagliatelle und dazu ein gemischter Salat. Pizza Calzone oder Penne mit Lachs und Broccoli muss man auch probieren. Es lohnt sich!
5
Julia S.
+5
Die ganze Familie ist immer begeistert von den leckeren Pizzen! Ich empfehle jedoch ganz klar die Spaghetti frutti di mare-super lecker und große Portion. Das Personal ist auch immer freundlich. Wir werden noch ganz oft bestellen!
4
mai iam
+4
Es wird nicht auch noch übertrieben was die Coronamaßnahmen angeht. Das war auszuhalten - korrektes Verhalten mit Verstand
5
Robin Voss
+5
Wer durch Hirschau fährt würde niemals erahnen, dass in diesem Kuhdorf vor Tübingen, welches nicht mal einen Supermarkt besitzt, eine derart gute Pizzeria beheimatet ist. Ich habe lange, wirklich sehr lange, in Deutschland nicht mehr eine so gute Pizza gegessen. Absolute Empfehlung!
5
Mo Gro
+5
Super leckere Pizzen und die Crespelle sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Ein paar weitere vegetarische Gerichte wären noch schön :)
5
Sirius Musik
+5
Was soll ich sagen: Lecker italienisches Essen von echten Italienern! Sehr nettes Personal, nur zu empfehlen und gerne bald mal wieder!
5
Giuseppe Mangiapane
+5
sehr gut und leckeres Essen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante & Pizzeria Goldener Löwe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante & Pizzeria Goldener Löwe

91 4.6 5 4
Meze Akademie 87 4.3 4 4.5
Meze Akademie 87 4.3 4.8 4.5
Samphat Thai 91 4.6 4.9 4.5
Samphat Thai 91 4.6 5 4.5
Historische Weinstube Forelle 83 4.4 4 4
Mauganeschtle 84 4.5 4 4
Gasthausbrauerei Neckarmüller 85 4 4.2 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 814 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7071 5491820

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1