Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Tübingen zu probieren

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante & Pizzeria Goldener Löwe
91/100 (754 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
Italienisch
Mediterran
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Mediterran
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"O locaţie perfectă pentru a servii masa. Personalul foarte amabil şi mâncare delicioasă. Puteţi merge cu încredere...O să fiţi încântaţi..."
Inureanu Natalia
"Es war gestern wieder so lecker - und in 5 Minuten zu Fuß erreichbar..."
Ingeborg von Stockum
"Sehr lecker! Und super sympathische..."
Juliane Stöffel
"Viele Sachen probierte und alles sehr gut gemacht..."
Salvatore Porzio
"Pizza, Pasta und Salat sind immer super (die Speisekarte bietet aber noch mehr leckere Gerichte), der Service ist unkompliziert, sehr freundlich und..."
Natze Natze
"Einer meiner Lieblingsrestaurants! Fisch, Fleisch und Nudelgerichte sind frisch, lecker und üppig. Wechselnder Mittagstisch und leckere Pizzen auch..."
Antonio Porzio
"Die ganze Familie ist immer begeistert von den leckeren Pizzen! Ich empfehle jedoch ganz klar die Spaghetti frutti di mare-super lecker und große..."
Julia S.
"Es wird nicht auch noch übertrieben was die Coronamaßnahmen angeht. Das war auszuhalten - korrektes Verhalten mit..."
mai iam
"Wer durch Hirschau fährt würde niemals erahnen, dass in diesem Kuhdorf vor Tübingen, welches nicht mal einen Supermarkt besitzt, eine derart gute..."
Robin Voss
"Super leckere Pizzen und die Crespelle sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Ein paar weitere vegetarische Gerichte wären noch schön..."
Mo Gro
"Was soll ich sagen: Lecker italienisches Essen von echten Italienern! Sehr nettes Personal, nur zu empfehlen und gerne bald mal..."
Sirius Musik
"sehr gut und leckeres..."
Giuseppe Mangiapane
Lustnauer Mühle
86/100 (3115 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Sizilianisch
Toskanisch
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Süditalienisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Pizza
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Sizilianisch
Süditalienisch
Toskanisch
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Egal, ob Pizza, Pasta oder Fisch. Hier stimmt einfach alles! Wir sind immer wieder gerne dort. Sehr gute Küche, die auf der Tageskarte auch..."
Guido Strangmann
"Meine Empfehlung: der Vorspeisenteller und die Pizzen. Super freundlicher Service und sehr schönes..."
Michaela Janssen
"Der zweite Besuch bestätigt: Bestes italienisches Restaurant in der Gegend. Über jeden Zweifel erhabene Karte mit leckeren..."
Matthäus Mayer
"Ein zauberhaftes Italienische Restaurant mit gigantischen..."
Arne Kerb's
"Ein wahnsinnig leckeres Essen und ein tolles und sehr freundliches Team! Wir hatten einen wunderschönen und genussvollen Abend! Wir kommen sehr..."
Nadja Jähnig
"Il personale e cordiale e gentile il locale e bello e pulito e accogliente e le pizze sono ottime bravissimo il pizzaiolo che le fa' consiglio di..."
Fabrizio Bruno
"Wer Italienisch mag, wird die Mühle lieben..."
Lisa Gin
"Der Steinbeißer, den der Chef empfahl, war klasse. Nette Atmosphäre, schönes Ambiente, viel weiß und alles..."
Ingeborg von Stockum
"Tolles Essen und super Service..."
Birgit Ade
"Ottima cucina..."
Davide Catania
"Lange warte ich auf die Lockerung sodass ich wieder in dem Restaurant Bier trinken und beste Pizza und Spagetti in Tübingen genießen kann. Leider..."
蔡忠明
"Die beste Pizzeria in ganz Tübingen. Wer eine mit Liebe gemacht Speise (sei es Pizza, Pasta, oder anderes) haben möchte, ist hier an der richtigen..."
Freddy Spz
"Hier kann man auch während Corona super leckere Pizzen abholen. Ich bin..."
Victoria Schulte
"Mit unter die beste Pizza in Tübingen und die beste Atmosphäre mit und ohne Lockdown! Die Weinauswahl ist ebenfalls sehr..."
Lenard Saylan
"Mein Lieblingsrestaurant in Tübingen- exzellentes Essen, immer frisch, leckere Pizza und sehr authentisches Esse dazu toller..."
Volker Wohlfarth
"Für mich die beste Pizza in Tübingen, vorallem der besondere Teig ist ein Geschmackserlebnis. Super nette Mitarbeiter und sehr schnell sind sie..."
Lying Rhino
Alte Kunst
74/100 (2097 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Pasta
Pesto
Restaurant
Mediterran
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Our family’s favorite restaurant to eat at when we are in Tübingen. The food is incredible and the owner and staff are always amazing. I wish I..."
Maria Duggins
"Seit Jahren Stammkunde und stetig zufrieden. Die Alte Kunst bietet ein vielfältiges doch überschaubares Angebot und saisonelle Variationen die..."
Flipi Gomez
"Die alte Kunst ist sehr zu empfehlen!! Sehr gute italienische Küche. Super Pizza und Pasta!!! Im Sommer die schöne Terrasse im..."
Bastian Inselmann
"Location: 5 Sterne (sehr gemütlich und romantisch in der Altstadt. Bedienung: 5 Sterne (sehr nett, sehr aufmerksam und meine Frage was er an..."
Chris Picco
"Tolles Ambiente, leckeres Essen das innerhalb kürzester Zeit serviert wird, guter Service & charmanter Chef, komme gerne..."
Carmen Elisabeth Pfletschinger
"La migliore pizza e insalata mai assaggiata, bel ristorante e stupenda terrazza nel cuore di..."
Ferruccio Ianne
"Wir freuen uns immer hier zu sein, schönes Ambiente, gute Küche und sehr liebe..."
Nadia Dellagiacoma
"La pizza migliore della cita 5 stelle..."
Federico Politi
"Das Antipasto war der Hammer das leckere Pizza Brot und der rot Wein ein Genuss Bis morgen wieder..."
Konstantinos Kalaitzidis
"Super leckere Pizza bei tollem Service und nach der Renovierung sehr schön..."
Nadine Blessing
"..."
Reyhan Ayyıldız
"Eine der leckersten Pizza meines Lebens!! Auch die Desserts waren super lecker. Sehr freundliche Bedienung. EMPFEHLUNG..."
Julia Cremer
"Die beste..."
Criste Sorin
"Super leckeres essen, mega freundliche Bedienung und das Essen wurde ebenfalls sehr schnell serviert. Auf jeden Fall weiter zu..."
Franzi Kasper
"Einfach nur lecker, nettes Personal, wenn ich ihn Tübingen bin gehe ich gerne in die alte..."
Markus W.
"Das Restaurant Alte Kunst ist sehr einladend in der Tübinger Altstadt! Der Innenhof ist sehr schön und man sitzt gut. Das einzige Problem sind ein..."
Loris Marquart
"Alles super. Fischplatte mit frischem Fisch und Gemüse und ein leckerer Italienischer Wein. Wir freuen uns schon auf den nächsten..."
Robert Bartl