Cao Trier

Cao Trier, Trier Margaretengässchen 2a - Trier

vietnamesisch
• asiatisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cao Trier?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2401 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
324 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
5,0
18 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 11/08/2023
4,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/10/2022
4,6
266 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,5
256 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/04/2021
4,6
1422 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Carina G
+5
Wir haben heute zum ersten Mal dort bestellt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, sowohl am Telefon als auch vor Ort. Das Essen war schnell und pünktlich abholbereit. Es war alles frisch, warm und geschmacklich sehr lecker. Das wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir dort Essen abholen werden 😊
5
Christopher Perrin
+5
Ich fange mal an mit "Lecker!". Das Essen war einfach total gut. Vor allem für den Preis. Dann das Ambiente: modern, schlicht und stilvoll. Für mich war ein ganz besonderes Plus wie entgegenkommend das Personal war. Sie sind ohne Probleme auf die Erdnussallergie eingegangen. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann jedem es empfehlen mal vorbei zu schauen.
5
Victoria Michaux
+5
Super leckeres Essen. Sowohl Atmosphäre als Speisen geben den vietnamesischen Flair wieder. Ich fänd es nur toll, wenn es Portionsgrößen zur Wahl gäbe, da die Portionen schon sehr groß sind.
5
Wilmai XX
+5
Wir haben gerade bei Cao bestellt und Essen mitgenommen. Der Service war sehr freundlich und das Essen war Klasse! Zum ersten Mal hat ein Restaurant das Gericht in seinr Box liebevoll angerichtet. Geschmacklich war es wunderbar, die Wantansuppe war super lecker. Nach 20 Minuten war das Essen abholbereit. Großes lob. Wir hoffen das Restaurant kommt gut durch die Krise, damit wir auch mal ins Restaurant kommen können.
5
M. Hermes
+5
Super Essen, toller Service und das Ambiente stimmt. Uns hat es super geschmeckt.
4
Dirk Steffens
+4
Vietnamesische Küche in großer Vielfalt. Direkt im Blickfeld vom Karl-Marx-Denkmal. Einige, wenige Plätze draußen, und auch sonst nicht groß. Reservierung wird empfohlen. Ein wenig Zeit und Geduld sollte man mitbringen, einfach relaxen. Für einen schnellen Imbiss ist man hier falsch. Die frisch zubereiteten Speisen überzeugen, das Auge isst mit - und satt wird man auch. Die Mango Lassi ist auch eine Empfehlung.
5
Philipp G.
+5
Sehr tolles Essen und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Lecker!

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:30
17:00 - 20:30
Dienstag:
12:00 - 14:30
17:00 - 20:30
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:00 - 20:30
Thursday:
12:00 - 14:30
17:00 - 20:30
Freitag:
17:00 - 20:30
Samstag:
12:00 - 14:30
17:00 - 20:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cao Trier

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

CAO Trier

91 4.5 5 4.5
Christis - Eis & Kaffee 93 4.7 4 4.5
Pizzeria Restaurant Frankenturm 90 4.4 4.6 4.5
zuppa 90 4.8 4 4.5
Schlemmereule 89 4.7 4.6 4.5
Der Daddy 91 4.6 4.7 4.5
Eurener Hof 100 4.61 4.2 4.5
Yong Yong 96 4.6 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2401 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 651 99160200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1