Der Daddy

Der Daddy, Trier Neustrasse 47-49 - Trier

amerikanisch
• Fast Food
• Gastropub
• Street Food
• Barbecue
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Der Daddy?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2988 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Der Daddy von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
196 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1329 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/01/2023
4,7
392 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,7
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2021
4,6
827 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/01/2023
4,5
61 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 08/06/2021
4,0
61 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/05/2022
4,5
61 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Twee Ng
+5
5* für die besten Burger der Welt! Zumindest die, die ich bisher gegessen habe. Die Atmosphäre, das frische Fleisch, das Brot, die Soße & all die Zutaten sind toooop. Und ich sage es euch: viele der schlechten Bewertungen sind selbst ein Kompliment, da "der Daddy" immer ausverkauft ist. Immer schön früh kommen, dann kriegt ihr auch was! Und das lohnt sich. Ich bin soooo froh, dass es euch in Trier gibt. :)
Facebook
Julia Werner
+5
Die Burger sind einfach die besten der Stadt.. dass die Buns so weich wie ein Kissen sind ist untertrieben � ebenso genial sind die Pommes und die hausgemachte Majo.. komme definitiv öfters wieder!!
5
Jan von Essen
+5
Ich komme aus Berlin, einer Stadt mit einer riesigen Auswahl an Burgerläden. Allerdings kam bisher keiner an diese Qualität heran. Das Fleisch glänzt durch eine optimale Abstimmung von fettem und magerem Fleisch. Die Buns sind fluffig haben aber genug Festigkeit um nicht zu zerfallen. Die Komposition des Belags war einfach perfekt. Es wurde jeder Zutat die Möglichkeit gegeben klar zur Geltung zu kommen. Für mich gibt es nur einen Kritikpunkt: Warum gibt es noch keine Filiale in Berlin?
5
Jane WHOknows
+5
Einfach richtig geil! Spontan ein Platz bekommen! Mit viel Glück, ehrlich gesagt , denn es war super viel zu tun. Wir wurden hervorragend bedient! Essen war der Hammer! Das Konzept, das Essen und das Ambiente sind meine Meinung nach einzigartig! Hier kann man so sein wie man ist und so viel rumsauen wie man will beim Burger essen !
5
2relativ
+5
Mega gute Burger. Ich hatte einen doppelten und der Burger war echt Perfekt. Brötchen cremig weich, Fleisch exakt medium, der Käse schön geschmolzen und was auch immer ihr mit den Zwiebeln macht 🤤 Klasse, weiter so!
5
Cyn Pog
+5
Leute ich hab ja schon viele Burger gegessen und ich liebe essen weil ich selber Köchin bin. Aber dieser Burger ist der Wahnsinn. Er ist einfach schmatzig schlürfen weil er so saftig ist. Und wie er in meinen Augen sein muss noch rosa in der mitte. Und die Komponenten die auf dem Burger sind sind zwar simpel, aber perfekt aufeinander abgestimmt. Hier schmeckt man das sehr viel Liebe, Blut und Schweiß in die Arbeit der Burger fließen. Leute macht weiter so ich werde irgendwann nochmal vorbeikommen und mir einen Food Orgasmus holen 😄 Und als Trierer und Köchin zieh ich den Hut vor euch🤗
5
Andreas Schenk
+5
Einfach der Hammer! Super nettes Personal und die Besten Burger! 🍔 Good&Proper = Bester 😉 Da lohnt es sich auch 65x anzurufen, bis man durchkommt 😂😂😂
5
Hedy Berg
+5
Der beste Burger meines Lebens, eine Symbiose. Hier stimmte aber wirklich alles, die Qualität, der Geschmack , einfach alles. Ich habe ihn mit geschlossenen Augen genossen
5
Andreas Wolf
+5
Wer auf richtig geile American Style-Burger steht, wird hier mehr als glücklich. Wir waren im Rahmen einer Dienstreise zufällig in Trier und haben uns zum Mittagessen beim Daddy Burger geholt. Ich kann nur so viel sagen: Die Dienstreisen gehen jetzt öfter nach Trier! Wir wurden nett empfangen und bedient, die Preise sind für die Größe und Qualität absolut angemessen und die Atmosphäre war lässig aber freundlich. Darüber hinaus waren die Burger, die Fries und die Soßen ein Gedicht! Vielen Dank an das Team und weiter so. Wir kommen garantiert wieder (auch wenn 300 km entfernt). Gruß!
5
Andy We
+5
Super laden. Schmeckt super und sehr nette Bedienung. In der anfangs covid Zeit auch super Konzept. Geht hin und genießt.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Samstag:
13:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Daddy

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Der Daddy

91 4.6 4.7 4.5
Christis - Eis & Kaffee 93 4.7 4 4.5
Pizzeria Restaurant Frankenturm 90 4.4 4.6 4.5
zuppa 90 4.8 4 4.5
Schlemmereule 89 4.7 4.6 4.5
Eurener Hof 100 4.61 4.2 4.5
Yong Yong 96 4.6 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2988 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 651 56139704

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1