Pizzeria Restaurant Frankenturm

Pizzeria Restaurant Frankenturm, Trier Dietrichstr. 3 - Trier

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Restaurant Frankenturm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1555 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pizzeria Restaurant Frankenturm von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
560 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
804 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
131 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Miu Hashimoto
+5
中央広場からのアクセス、パークプラザホテルからのアクセスが良いイタリアンレストランです。 夏は店内奥の中庭での食事もオススメです。 金曜の夜などは満席の事がしばしばある地元で人気のあるお店です。 メニューが豊富なので、何を注文するか迷います! ウェイターのお兄さんが陽気です(笑) Grazie per la tua gentilezza!
Facebook
Uli Schönhofen-Pritzen
+5
Immer wieder sehr aufmerksamer persönlicher Service. Super leckeres Essen...egal ob Pizza oder Pasta. Alles top. Besonders die Gambas vom Grill sind ein Traum �
5
Silvia S. Groß
+5
Per Zufall gefunden ausprobiert und sehr gern wiedergekommen 😃 Hier passt alles! Das Essen wird toll angerichtet, es schmeckt sehr gut und es gibt genug auf den Teller😋👍🏼 Das gesamte Personal ist außerordentlich freundlich und den Gästen gegenüber zuvorkommend. Wünsche werden erfüllt und die Bedienung sieht von selbst, wenn etwas benötigt wird. Wir fühlten uns wohl, als wir ohne Reservierung einen Platz bekommen haben. Begeistert waren wir von der Freundlichkeit, dem Entgegenkommen etc. bei der telefonischen Reservierung an einem Samstagmittag für Samstagabend. Klasse, Danke dafür! Es war rappelvoll und alles war entspannt. Dafür allein schon 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Schade, euch könnten wir im Heimatort gut brauchen, wir wären Stammgäste👍🏼
5
Victor S.
+5
Unfassbar leckeres Essen, sehr angenehmes Ambiente und ausgesprochen freundliche und aufmerksame Kellner. Der Nachtisch war eine Eigenkreation für das Geburtstagskind! Wenn wir nochmal aus Köln hier zu Besuch sind, kommen wir definitiv wieder.
5
Niko
+5
Ich war nun mehrere Male im Frankenturm essen und es war jedes Mal sehr gut! Alles scheint hausgemacht und ist original italienisch. Der Service ist schnell, zuvorkommend und höflich. Das Ambiente ist sehr einladend, gemütlich und sauber. Es gibt nichts zu kritisieren. Die Preise sind zwar etwas höher, aber dafür bekommt man einiges geboten und die Portionen machen definitiv satt :D Kleine Kritik bekommt nur die überlange Karte, über die man erst den Überblick gewinnen muss.
5
Marcus Rinke
+5
Die beste Pizza die Ich je gegessen haben. Das Ambiente war einfach schön und das Personal freundlich und sehr aufmerksam. Die Pizzeria ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Kommen sehr gerne wieder, sobald wir wieder in Trier sind.
4
A. D.
+4
Bis dato die leckerste Pizza in Trier! Die Pizza schmeckt sehr gut, vor allem der Teig ist 1A. Wer knusprige Pizza mag, der wird dieses Restaurant lieben. Der Service war auch sehr nett. Kleine Empfehlung für alle Knoblauchliebhaber: Wenn man nach Knoblauchöl fragt, bekommt man eine ordentliche Portion eingelegten Knoblauch. Einfach nur himmlisch :-)!
5
Carsten Braun
+5
Waren mit einer Gruppe von 8 Personen hier essen. Das sehr war sehr schnell fertig und meine Pizza sehr lecker. Schickes modern ausgestattet Restaurant und guter Service! Danach gab es auch noch eine Runde Schnaps für jeden aufs Haus🎉🎉
5
Holger C
+5
Schönes italienisches Restaurant, in einer Seitenstraße gelegen . Das Personal war sehr nett und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Es gab teure Gerichte, man konnte aber auch für 11 € eine Pizza essen oder einen leckeren Salat. Waren sehr zufrieden.
5
Sebastian Diao
+5
Exzellente Pasta. Professionelle Bedienung. Insgesamt ein toller Italiener. Würde jederzeit wieder kommen, wenn ich wieder nach Trier komme. Von meiner Pasta werde ich noch lange träumen. 😍

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:30
Samstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

    Bleiben Sie über Pizzeria Restaurant Frankenturm angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Pizzeria Restaurant FrankenturmBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Pizzeria Restaurant FrankenturmOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inTrier

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Restaurant Frankenturm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Restaurant Frankenturm

90 4.4 4.6 4.5
Christis - Eis & Kaffee 93 4.7 4 4.5
zuppa 90 4.8 4 4.5
Schlemmereule 89 4.7 4.6 4.5
Der Daddy 91 4.6 4.7 4.5
Eurener Hof 100 4.61 4.2 4.5
Yong Yong 96 4.6 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1555 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 651 978240

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1