Sluurpy
Reset

Es gibt 73 Restaurants

Besten Getränke in Trier

Es gibt 73 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nells Park Restaurant
100/100 (410 ratings)
Restaurants
gesund
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Gesund
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Deutsch
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Parkgebührenerstattung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Liebes Nells Park Hotel Team, vielen lieben Dank für ein wirklich wunderbares Wochenende! Ein so rundherum freundliches Team habe ich selten erlebt...."
Nicole Grates
"Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die großartige Hochzeit, die Sie vor einem Jahr für uns ausgerichtet haben. Wir empfehlen Sie jederzeit..."
Steffi Schmitz
"Wir hatten vergangenen Donnerstag anlässlich unseres Hochzeitstages das Candle-light-dinner: sehr schönes Ambiente, sehr guter Service (Gruß nach..."
Thomas Böck
"Ein tolles Hotel in dem wir 2 Nächte in einem fantasischen Zimmer verbringen durften. Abgerundet hat das Bild, das vorzügliche Restaurant und das..."
Oliver Koch
"Herzlichen Dank für die entspannenden Tage im Nells Park Hotel! Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub, der nur durch anderes Wetter hätte noch..."
Kerstin Raabe
"Wir haben am letzten Samstag in der Orangerie unsere Hochzeitsparty gefeiert und sind auch jetzt, 3 Tage später, immer noch begeistert. Als wir bei..."
Susanne Felten
"Mit dem Nells Park Hotel verbinde ich die super schöne Erinnerung an meine Hochzeit 2013. Das ganze Team hat diesen Tag für meinen Mann und mich..."
Jessica Dahm
"Ein wunderbarer und romantischer Ort, bei dem das Team mit viel Liebe fürs Detail & Engagement immer wieder einen besonderen Charme kreiert. Dickes..."
Uwe Klink
"wir haben gestern das Weihnachsgeschenk unserer Kinder eingelöst, ein Candle light Dinner. Der Service und das Essen perfekt. Vielen Dank an das..."
Kirsten Schühlein
"Wir waren am Freitag in Eurer neuen Schafslounge und rundum zufrieden. Wir kamen schon immer gerne wegen des guten Essens und der gediegenen..."
Roman Kasselmann
"I have been in London, Manchester, Geneva, 4 cities in Italy, Las Vegas, Luxemburg, Amsterdam and Eindhoven this year... In Pullman hotels, Novotels,..."
Yvette Leah Willekens
"Liebes Nells-Park-Hotel-Team, Wir wollten Ihnen gerne ein Feedback zu unserer Hochzeit am Samstag geben und Ihnen mitteilen, wie wir und unsere..."
Anni Kah
"Wir waren zu einem Kurzurlaub über ein verlängertes Wochenende zu Gast und haben uns rundum wohlgefühlt. Schöne Zimmer, ein wunderbarer..."
Beate Gabrisch
"Team-Meeting / Geschäftsessen im Restaurant des historischen Herrenhauses. Service >> TOP 9/10 Ambiente >> TOP 9/10 Auswahl >> Top..."
Frank Reinardt
"Super schönes Hotel, Mitarbeiter sehr freundlich, mein Hund und ich waren begeistert! Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl vertragen, aber..."
Frank Purucker-Sternberg
"Super 5 dagen bij jullie gehad Alles is fijn schoon,prachtig verzorgt Mooie gratis sauna voor gasten Ontbijt en avond eten echt geweldig En alle..."
Ellen Bergs Meerts
Yong Yong
96/100 (1452 ratings)
Restaurants
Suppen
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Suppen
Weinbars & Weinstuben
Koreanisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Curry
Salat
Nudeln
Restaurant
Koreanisch
Weinbars & Weinstuben
Suppen
Asiatisch
Service am Tisch
Familiar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"liebe die curry suppe, den kaffee mit gesuesster kondensmilch u auch die poke bowls sind sehr lecker! und zusaetzlich tolle..."
Esther Raudszus
"Sehr lecker gegessen, super frische Produkte, tolles, zeitgemäßes Ambiente und eine Weinkarte die perfekt abgestimmt ist auf das Essen. Eine meiner..."
Daniela Weis
"Great food & great service! Only minor point if you don't have a German CE card is you need to pay..."
Joyce Schroot
"Super leckeres authentisches Essen! Man schmeckt die frische der Kräuter und der verarbeiteten Zutaten. Am liebsten jede Woche mindestens 1x..."
Marius Wylk
"Großartiges Essen. Auch die Weinkarte ist..."
Dirk Thomas
"Sehr leckeres Essen und Kaffee in angenehmer..."
Cori Etta
"Very tasty food and very friendly staff! The soups are..."
Dominique Lorentz
"Ich esse hier immer wieder gern, vor allem die Suppen haben es mir..."
Anneke Wolf
"Beste Suppe in..."
Oliver Lonien
"Immer lecker, immer frisch! Danke, für den tollen Laden und das sehr gute..."
Kristina Charles
"Very good food and service �..We really enjoyed..."
Rima Bagchi Dey
"Leckere Suppe, angenehme Atmosphäre- wir kommen..."
Claudia Hergert
"Beste vietnamesische Suppe in der..."
Os von Wald
"Im www gefunden als Geheimtip in 1b Lage.Es hat sich gelohnt. Super authentisches Essen, sehr freundlicher..."
Sylvia Rinker
"Super..."
Christian Fritzen
"Besser geht nicht. In jeder Hinsicht! Geniales Essen, stylischer Laden, tolle Leute, lecker..."
Tina Clemens
"Frisches, sehr leckeres Essen!! Keine riesige Speisekarte, dafür ist jedes einzelne Gericht sooo lecker, dass die Auswahl dennoch schwer fällt...."
Anna L.
"Ganz lecker! Sehr gut! Hier ist nicht nur ein Restaurant, sondern noch ein Laden für Kunstdings in Zimmer. Essen ist gar nicht teuer, und sehr..."
Jun Li
"Wie immer wunderbar. Leckeres frisches essen. Netter Service. Und zum Abschluss einen..."
lisa mandernach
"Sehr schöner Ort. Es lohnt sich zu kommen. Die Zutaten sind frisch und..."
Abraham MM
"Es war sehr lecker bei euch. Wir kommen gerne wieder..."
Dennis Linke
"Leckerer Salat mit Ingwersoße Leichte Lärmbelästigung durch vorbeifahrende..."
Werner Nobach
Burger House
94/100 (5951 ratings)
Restaurants
Fast Food
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
amerikanisch
Fast food
International
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Amerikanisch
Fast food
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"5 Sterne für das Burger House in Wittlich, Service, Ambiente + Essen super. Gleiches gilt für das Burger House in Trier, Service, Ambieten und..."
Stefan Benzkirch
"Super Laden! Sehr nette Bedienung und ich muss ehrlich sagen das sind die besten Pommes die ich je gegessen habe! Außen knusprig, innen weich und..."
Julian Lausenhammer
"Also, auch wenn es hier unterschiedliche Meinungen gibt, ich muss sagen, finde ich es Klasse, die Burger und Pommes frisch zubereitet werden , das..."
Janine Anni Haase
"Wie immer - super. Service sehr nett und zuvorkommend, keine lange Wartezeiten, alles kam gleichzeitig und frisch. Die Location ist sehr modern und..."
Svenja Jott
"Angefangen hat es mit einer freundlichen Begrüßung trotz Stoßzeit. Weiter ging es mit aufmerksamen Servicekräften und geendet hat es mit 2..."
Julian Wessel
"Ich war erst zum dritten Mal da und habe überhaupt nichts zu beanstanden! !! Die Burger mit Pommes sind super lecker! Der Service und die..."
Susanne Brathuhn
"Fünf Sterne fürs Burgerhouse Wittlich. Supernett und superlecker. Ich liebe die Sweet Potatoe Fries..."
Mirjam Michels
"Got the Smokey BBQ Burger. It was cooked perfect and the burger was juicy. Great flavors throughout the entire burger. Definitely get an A+ in my..."
Rowland Thagard Jr.
"Perfekte Burger!!! Super saftig, nicht zu durch wie bei anderen Läden in der Stadt. Die Pommes sind ebenfalls der Hammer! Das Ambiente stimmt und..."
Simon Huster
"Wir waren zum ersten mal dort und es gab nichts zu meckern. Die Burger waren sehr lecker und der Snickers shake der burner � personal total lieb..."
Sandra Grünhäuser
"Für mich der Beste Burger-Laden in Trier! Danke für den Geburtstagscheeseburger und macht weiter..."
Jörg Mertes
"Dieses Lokal ist einfach nur erste Klasse!! Die Auswahl der Speisen und Getränke ist super! Ich hatte den „Big Ring“ mit Bacon-Cheese Pommes und..."
Schtiefskitchen
"Super leckeres Essen (Burger und Pommes probiert), Portionen die satt machen, tolles Ambiente und sehr nette Mitarbeiter. Wir würden immer wieder..."
Rico Barsch
"Waren seit längerem mal wieder im Burger House da wir hier in der Vergangenheit immer zufrieden mit dem Essen waren. Auch dieses mal war der Burger..."
Michael H.
"Wer nach Trier kommt muss hier hin! Einfach nur zu empfehlen! Sehr leckeres Essen, sehr nettes Personal und ein super..."
Kevin Leitenberger
"Soooo lecker ,danke schön! Toller Service...."
Luciana Nicoleta Antonesi
Pacha Mama
93/100 (1748 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
lateinamerikanisch
südamerikanisch
mexikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fast food
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Super leckeres Essen für einen fairen Preis! Der Besitzer ist sehr sympathisch. Freuen uns auf nächstes Mal!..."
Ramona Feller
"Sehr netter und sympathischer Inhaber. Tolles Ambiente. Super leckeres Essen. Das Bier stammt aus einer kleinen Brauerrei in der Nähe von Trier. Ein..."
Mady Lang
"Allerfeinstes authentisches Essen, leckeres Hausbier und netter Service. Sehr zu..."
Stefen Prestel
"Absolute Überraschung ! Wir sind zufällig daran vorbei gelaufen und haben uns aufgrund der gemütlich wirkenden Atmosphäre spontan für einen..."
Anne H
"Super Mexikaner. Hat uns allen sehr gut geschmeckt. Unsere Kleine hat das erste Mal Nachos probiert und war direkt angetan. Wir hatten Burrito und..."
Heiko Remmert
"Wir sind zufällig in dieses Restaurant gegangen, da wir in der Kartoffelecke keinen Tisch mehr bekommen haben. Wir haben es nicht bereut. Das..."
Klaus Weinzierl
"Verdiente 5 Sterne!! Wir waren gestern im Pacha Mama in Trier. Von außen ein kleiner, unscheinbarer Laden, in den es sich zu 100% lohnt..."
Kaethe Sommer
"Von außen recht unscheinbar, von innen recht lecker. Gerade wenn man einmal eingefahrene Wege bestehend aus Pizza, asiatischen Gerichten und Döner..."
orti orti
Christis - Eis & Kaffee
92/100 (4209 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Säfte & Smoothies
Waffeln
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Säfte & Smoothies
Eiscreme
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Familiar
Getränke
Mittelklasse
"leckeres Eis. Schnelle, nette und kompetente Bedienung. Obwohl die Leute wegen den Plätzen schon gewartet..."
Heike Christine Didion
"Der mit Abstand beste Glühwein auf dem Trierer Weihnachtsmarkt ! Man schmeckt die frische Zubereitung, den Wein, die Gewürze ! Nur weiter so -..."
Markus Porten
"...perfekt, erstklassiger Service, wunderbares Eis, richtig..."
Bernhard Veit
"Salty Peanut ist das beste Eis, das ich jemals gegessen habe. Noch besser als das Eis ist nur noch der Glühwein.. wann gibts denn wieder..."
Sandra Reinard
"draussen unter heizstrahler gesessen und in decken eingekuschelt. lecker heiße schokolade getrunken, sehr lecker. super nette mitarbeiter. einfach..."
Meike Vogel
"Tolles Eis, leckerer Kaffee, nettes Personal. Stammglühweinstand zu..."
Kerstin Geib
"Immer dran vorbei gegangen doch das ist Schnee von gestern. Bestes Vanilleeis in der Stadt. Weiter..."
Ramona Schmitt
"Immer wieder....Suchtpotential....Nicht nur im..."
Birgit Kraemer
"Ich komme immer wieder gerne zu Euch .... Genuss pur..."
Inge Hallmann
"Bester Glühwein,den wir je getrunken..."
Vera Veronika
"für mich das beste Eis in TR. Kein giftgrünes Pistazieneis, kein Waldmeister, kein Himmelblau, und wie das alles so heißt mit viel Farbstoff und..."
Andreas Brommenschenkel
"The best place in town to eat ice- cream or drink coffee! Friendly and..."
Ariane Bischoff-Glowania
"Bestes Eis in Trier (Pistazie Spezial: OMG!), leckerer Kaffee, allerleckerster Eiskaffee und sehr nettes Personal. :-) Immer wieder..."
Shantala Kellerbach
"Einer der besten Glühweine die ich bis jetzt gesüffelt habe!..."
Angela Günthel
Krämerei Trier
92/100 (1551 ratings)
Restaurants
französisch
International
Cafe
International
mediterran
Europäisch
europäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
International
Französisch
Europäisch
Mediterran
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Best place to be in Trier city! ❤ Sympathischer Chef, klasse Bedienung, sensationelle Getränke- und Speisenauswahl. Gutes Essen in schönem..."
Melanie Borowski
"Tolle Produkte und sehr kompetente und freundliche..."
Anna Adrian
"Best meat selection, premium quality and very knowledgeable staff. Highly..."
Creag Dáibhis
"Pfannkuchen mal anders, aber super lecker ! Tolle Kreation..."
Monika Sänger
"Man sollte öfter in die kleinen Nebenstraßen gehen ;) Käse war seeehr lecker Nette Bedienung und süßer..."
Kristin Denninger
"my husband and I had lunch here yesterday and it was amazing! The location is great, cute little tables outside with blankets on the quiet end of the..."
Jessica Oeltze
"Sehr exquisites Angebot, hochwertig und lecker! Einzigartig so in Trier. Bedienung hinter der Theke auch spitzen Typ, alles in allem immer gerne..."
Daniel Robbery
"Tolle Atmosphäre, ausgefallenes und super leckeres Essen, das von Herzen kommt, sehr nettes und aufmerksames Personal - mein neues..."
Laura Back
"Leckeres Essen. Sehr freundlicher Service. Wunderschönes Ambiente. Und noch etwas Käse für zu Hause gekauft ..."
Petra Lichter
"Das Essen ist einfach sehr sehr lecker, trüffelpecorino an der käsetheke... Mhhh...und die Menschen dahinter sehr..."
Frau Doll
"Sehr leckeres Bison, nettes Ambiente, alles top..."
Marcello De Luca
"mein lieber Daniel, heute, 12 Monate nach deinem Start wünsche ich dir alles erdenklich Gute zu Deinem "Einjährigen" ......."
Dirk Otten
"Wie immer, sehr begeistert. Bestes Frühstück in der..."
Joerg Kremp
"Verkaufstheke mit einzigartiger Auswahl in Trier. Top Qualität. Preise entsprechen den..."
Frank Reinardt
"Am Samstag erstmalig dort gewesen und freudig überrascht.Werde mit Sicherheit öfters hier einkaufen, leckere Sachen und sehr gute..."
Peter Gail
"Man fühlt sich augenblicklich wie im Urlaub, super Auswahl, absolut leckeres Essen, gesamtes Ambiente, Sauberkeit, Gastfreundlichkeit TOP! Eine..."
Sybille Eid
"Liebes Krämereiteam, vielen Dank für die tolle 4-Gang-Box. Es hat richtig Spaß gemacht, Schritt für Schritt die leckeren Speisen anzurichten, zu..."
Lars Mehrmann
"Charmant französisch eingerichtetes Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Individuelle Wünsche werden positiv aufgenommen um..."
Niklas Ostermeier
"Wir waren an einem Freitagabend in der Krämerie essen und hatten auch einen Tisch reserviert. Dies als Tipp vorneweg - sollte man machen. Das..."
B. Darius B.
"Sehr gut, machen Sie bitte wieder..."
Adrian Wolff
"Hervorragendes - Achtung - englisches Frühstück! Alle Zutaten sind von ausgesuchter Qualität. Sehr charmanter Service. Wir kommen gerne..."
Ingo Schümmer
"Unglaublich gutes Essen leckere belgische Biere und ein Portwein zum Niederknien! Der Service ist außergewöhnlich zuvorkommend und aufmerksam...."
Simon Zoppke
"Sehr schöne Atmosphäre, tolle Bedienung und außergewöhnliches..."
Uli Eckstein
"Nach der Wiedereröffnung präsentiert sich die Krämerie als kleines Restaurant im Bistrostil. Angeboten werden Gerichte französischer Prägung...."
Gerhard Plumpe
Ms. Lian
91/100 (6723 ratings)
Restaurants
Sushi
Sushi
Japanisch
Fusion
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Fusion
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckeres Essen! Die Abholung funktioniert problemlos, trotz 20 min Fahrt war das Essen noch Total warm. Frisches Gemüse und auch das Sushi war..."
Angelina Fa
"Sehr lecker und jetzt bei Corona nur Abholservice aber egal es schmeckt so gut. Habe früher kein Sushi gegessen aber hier esse ich es super gern...."
Gabi Vasquez
"Das beste Sushi das ich seit langem gegessen habe! Toll angerichtet! Selbst gemachte Limonade, großartig! Sehr freundliches Personal, tolle..."
Familie Klaus
"Wir waren gestern zum ersten mal hier und waren sehr begeistert! Das Sushi, die Ente, die Suppen waren alle sehr lecker und mit liebe dekoriert! Die..."
Bastian Sander
"Sehr schönes und ansprechendes Ambiente. Speisen sind thailändisch über Vietnam bis Japan angehaucht. Ich werde auf jeden Fall hier nochmals Essen..."
DCt
"Wir waren begeistert! Total schicker und toller Laden. PERSONAL sehr freundliche und vor allem aufmerksam! Das Essen war einfach super und es ging..."
Lorena Steinmetz
"Unter allen Gesichtspunkten ein super Restaurant: Frische Zutaten, super Geschmack, schönes Ambiente und sehr sehr freundliche Bedienung. Zu..."
Mats Hör
"Lecker. Frisch. Bei Abholung war es leider kalt. Preis-Leistung..."
Dario Tumminelli
Momo Kaffee
90/100 (276 ratings)
Restaurants
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Wir durften die Räumlichkeit und die freundliche unkomplizierte Bewirtung genießen als geschlossene Gesellschaft und Sina machte 25 Gäste..."
Claudia Heeb
"War sehr angetan von der Atmosphäre im Momo! Familiär, super sympathische Bedienung und Gäste. Da fühlt man sich noch als Mensch und nicht als..."
Alexander Schmitt
"Great place and very nice food. Friendly service. Nice, relaxed atmosphere. Many..."
Nicolas Waters
"Bestes Café in Trier :-) Mit ganz tollem Essen und einfach ganz viel..."
Alexander Kellersch
"Essen sehr kreativ und gut! Angenehme Atmosphäre. Es lohnt sich, dort..."
Mot Repse
"Everything was perfect! Friendly hostess, flavorful breakfast,...I'm certain the peanut butter and marmalade were homemade. I loved the creative,..."
Jessica Bouffier
"delicious food, all organic, fair trade, regional... and run by lovely people. definitely my #1 choice in trier..."
Xi Na
"Super leckeres Frühstück �� und ein tolle Location..."
Claudia Herres
"immer wieder..."
Konny Tenance
"Tolle Atmosphäre, nette Menschen und leckeres..."
Vulva Rine
"Das gemütlichste Café der Stadt. Mit einem ausgewählten kulturellem..."
Simone Busch
"Das gemütlichste Cafe der Stadt - leckeres Bio-Essen und der allerbeste Kaffee mit..."
Petra Schulz
"Gemütlich, alternativ, leckere Gerichte (wenn möglich und nötig individuel verändert), ungewöhnlich, ehrlich, freundlich, … weiter so!..."
Cathy Baumeister
"Bestes Frühstück der Stadt. Super vegetarische..."
Yves Le Marié
"Mhhhh!!!! Und endlich mal sitzen wie man es sich wünscht..."
Barbara Klar
"Bester Schokokuchen der Stadt, urgemütlich und entspannt, I love..."
Jochen Leuf Privé
"Super gemütlich und leckeres..."
Wolfgang Feit
Mondo Del Caffè Genusswelt
90/100 (3786 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach Erstklassig. Regionale und gute Zutaten, große Auswahl, nettes und sehr freundliches Personal, bei dem man merkt das es ihnen Freude..."
Dirk Hoffmann
"Für mal eben auf die reparatur zu warten eigentlich zu schade. Schönes Ambiente und sehr nette Bedienung. Vor allem sehr kinderfreundlich...."
Björn Black
"Freundliche Bedienung. Leckere Kürbissuppe mit Körnerflit für kleinen Preis. Leckerer Latte Macchiato. Tolles..."
Magdalena Heimfarth-Gallasch
"Klasse Frühstück � Nettes Personal � Tolles Ambiente..."
Heike Schwiertz
"Perfekt geführtes Café Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe das Café oft besucht und immer hat alles..."
Tristan Kaisen
"Super schönes Kaffee - tolles Frühstück - sehr freundliche Bedienung! 👍Jederzeit gerne wieder !..."
Diana Rieff
"Schon öfters dort gewesen und Service sowie Qualität, bestens. Anrichtung der Speisen, ein Augenschmaus. Die Auswahl ist super. Es gibt eine..."
Sarah Mossal
"Wir waren jetzt zum 3 mal dort, Es ist einfach nur super da . Mein Lieblingscafé � Service super , Preise super ! Essen , Kaffee, Waffeln ,..."
Constanze Millen
"Super Service und Lecker käffchen �. Kann man voll entspannen und chillen. Geht man gern öfters hin..."
Marco Leyendecker
"Top Service sehr lecker, wir kommen..."
Winfried Dahm
"Alle sehr nett und freundlich, Kaffeespezialitäten schmecken super, sehr schönes Ambiente etwas abseits vom..."
Anette Schultze
"THE place to go for a weekend snack, cake or delicious chicken salad! Good cakes, excellent coffees, nice service, and reasonable prices. If you..."
G S.
"Für einen Städtetrip in Trier hatten wir uns einen guten Start in den Tag mit einem schönen Frühstück gewünscht. Dieser Wunsch konnte von der..."
Carina Kru
"Hallo zusammen! War heute mal wieder, mit meinen erwachsenen Kindern, zum Sonntagsfrühstück im Mondo del Caffe. Ich war schon so oft hier... bin..."
Harald Kotsch
"Das Mondo del Caffé ist immer wieder ein Erlebnis der Genüsse. Köstliche Kaffeespezialitäten, fantastische Frühstücksauswahl,..."
Markus Lemke
"Wir wurden sehr herzlich empfangen und zum Platz gewiesen. Die Bedienung war erste Sahne, da können sich viele eine Scheibe von abschneiden. Wir..."
Meik S
"Sehr schönes Ambiente, warme Farben und bequeme Sitzmöbel. Man ist freundlich und erfüllt die Wünsche des Kunden, selbst wenn Letzterer eine..."
Jochen G.
"Wir waren zum Frühstück dort und wurden super lieb empfangen. Der Service ist besonders aufmerksam dort. Es hat alles gestimmt. Ihr seit super..."
Vicky Schenten
"Ein empfehlenswertes Café mit besonderem Ambiente im Haus von Blumen Lambert. Es gibt nicht nur guten Kaffee, sondern auch tolle..."
Brigitte M. Lorig
"Gemütliches Ambiente und hervorragender Kaffee! Die Mitarbeiter sind immer freundlich und herzlich. Das Mondo ist eines meiner Lieblings-Cafes in..."
Sabrina Lauenstein
Pizzeria Restaurant Frankenturm
90/100 (1495 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pasta
Pesto
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"..."
Miu Hashimoto
"Immer wieder sehr aufmerksamer persönlicher Service. Super leckeres Essen...egal ob Pizza oder Pasta. Alles top. Besonders die Gambas vom Grill sind..."
Uli Schönhofen-Pritzen
"Eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe. Am nächsten tag waren wir direkt nochmal da und auch die Nudeln sind klasse! Super große ..."
Christoph Salewsky
"Ich gehe seit vielen Jahren mit meiner Familie, Freundinnen oder Kollegen/innen in den Frankenturm essen - immer wieder super!!! Der Service ist..."
Chris Ja-Die
"Super lecker immer wieder gerne und sehr schnell mit dem Essen..."
Beatrix Dier
"Wir waren begeistert ! Tolle Bedienung, freundlich und auf Zack ! Gehen immer wieder gerne..."
Gudrun Düppe
"Immer lecker und freundlich :) Empfehlung: Pizza Capaccio..."
Mike Magic
"Wir hatten nen super tollen Abend im Biergarten mit lecker schmecker Essen...alles prima...kann ich nur weiter..."
Mandy Steinmeyer
"Wir sind Stammgäste und kommen immer gerne..."
Ulrike Pitsch
"Super leckeres Essen zu absolut angemessenen Preisen. Klasse Bedienung, sehr aufgeschlossen, kommunikativ und nett... Und der Baileys war natürlich..."
Ca Rina
"Und der Service ist einfach "Spitze". Für Besucher unserer Stadt, sollte man das Ristaurante Frankenturm unbedingt..."
Franz Koch
"Wir gehen oft und sehr gerne in den Frankenturm immer top Service und das Essen ist einfach super..."
Tanja Mezger
"Leckere Pizza super nettes Personal �toller biergarten..."
Michaela Bordt
"Per Zufall gefunden ausprobiert und sehr gern wiedergekommen 😃 Hier passt alles! Das Essen wird toll angerichtet, es schmeckt sehr gut und es gibt..."
Silvia S. Groß
"Unfassbar leckeres Essen, sehr angenehmes Ambiente und ausgesprochen freundliche und aufmerksame Kellner. Der Nachtisch war eine Eigenkreation für..."
Victor S.
"Ich war nun mehrere Male im Frankenturm essen und es war jedes Mal sehr gut! Alles scheint hausgemacht und ist original italienisch. Der Service ist..."
Niko
"Die beste Pizza die Ich je gegessen haben. Das Ambiente war einfach schön und das Personal freundlich und sehr aufmerksam. Die Pizzeria ist auf..."
Marcus Rinke
"Bis dato die leckerste Pizza in Trier! Die Pizza schmeckt sehr gut, vor allem der Teig ist 1A. Wer knusprige Pizza mag, der wird dieses Restaurant..."
A. D.
"Waren mit einer Gruppe von 8 Personen hier essen. Das sehr war sehr schnell fertig und meine Pizza sehr lecker. Schickes modern ausgestattet..."
Carsten Braun
"Schönes italienisches Restaurant, in einer Seitenstraße gelegen . Das Personal war sehr nett und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Es gab..."
Holger C
"Exzellente Pasta. Professionelle Bedienung. Insgesamt ein toller Italiener. Würde jederzeit wieder kommen, wenn ich wieder nach Trier komme. Von..."
Sebastian Diao
Der Daddy
90/100 (2928 ratings)
Restaurants
Fast Food
Amerikanisch
Barbecue
Gastropub
Street Food
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
Fast food
Gastropub
Street Food
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Street Food
Amerikanisch
Fast food
Gastropub
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"5* für die besten Burger der Welt! Zumindest die, die ich bisher gegessen habe. Die Atmosphäre, das frische Fleisch, das Brot, die Soße & all die..."
Twee Ng
"Die Burger sind einfach die besten der Stadt.. dass die Buns so weich wie ein Kissen sind ist untertrieben � ebenso genial sind die Pommes und die..."
Julia Werner
"Die Burger sind die Besten die ich bisher in Trier finden konnte. Kleine Abstriche bei Preis und Menge der Pommes. 3,30 bzw. 3,90 finden ich etwas..."
Tom Reisen
"Tolle Location, super Team, regionales Angebot und natürlich die besten Burger in Town und darüber hinaus. So gut, dass ich mich jedesmal von..."
Volker von Alzey
"Also egal was ich jetzt schreiben will, es läuft auf das selbe hinaus �� Ihr seid einfach die besten und ich liebe euch..."
Luca Du-Sartz
"Ich muss immer an den Film "Falling Down" mit Michael Douglas denken, wo er mit der Knarre in der Hand im Fastfoodladen steht, und sich darüber..."
Michael Rauch
"Hey daaaaaaddy Wir waren mal wieder bei euch und die Burger waren wie immer der burner� I Love it Ich wünsche euch heute alles gute zum..."
Virginia Traut
"Best burger I've had in Europe!! Friendly staff, great..."
Rickey Easter
"Gestern abend es endlich mal geschafft hin zu gehen. Der Burger, ein normaler O.G. war erste Klasse. Das Bun ist m.E. das klar beste in Trier! Dazu..."
Dirk Hoffmann
"Wir waren vor ein paar Wochen an einem Freitagabend gegen 19 Uhr dort. Der Laden war zu dieser Zeit wie zu erwarten voll und wir waren zu sechst...."
Sabine Bales
"Super Qualität und die besten Fritten in Deutschland. Bessere gibt es nur in Belgien..."
Stefan Scherf
"Ich komme aus Berlin, einer Stadt mit einer riesigen Auswahl an Burgerläden. Allerdings kam bisher keiner an diese Qualität heran. Das Fleisch..."
Jan von Essen
"Einfach richtig geil! Spontan ein Platz bekommen! Mit viel Glück, ehrlich gesagt , denn es war super viel zu tun. Wir wurden hervorragend bedient!..."
Jane WHOknows
"Mega gute Burger. Ich hatte einen doppelten und der Burger war echt Perfekt. Brötchen cremig weich, Fleisch exakt medium, der Käse schön..."
2relativ
"Leute ich hab ja schon viele Burger gegessen und ich liebe essen weil ich selber Köchin bin. Aber dieser Burger ist der Wahnsinn. Er ist einfach..."
Cyn Pog
"Einfach der Hammer! Super nettes Personal und die Besten Burger! 🍔 Good&Proper = Bester 😉 Da lohnt es sich auch 65x anzurufen, bis man..."
Andreas Schenk
"Der beste Burger meines Lebens, eine Symbiose. Hier stimmte aber wirklich alles, die Qualität, der Geschmack , einfach alles. Ich habe ihn mit..."
Hedy Berg
"Wer auf richtig geile American Style-Burger steht, wird hier mehr als glücklich. Wir waren im Rahmen einer Dienstreise zufällig in Trier und haben..."
Andreas Wolf
"Super laden. Schmeckt super und sehr nette Bedienung. In der anfangs covid Zeit auch super Konzept. Geht hin und..."
Andy We
Currymeister
89/100 (2611 ratings)
Restaurants
Fast Food
Grillspezialitäten
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
Grillspezialitäten
deutsch
zeitgenössisch
Fast food
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Grillspezialitäten
Fast food
Zeitgenössisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Klare Aufwertung der kulinarischen Landschaft in der Region Wasserbillig/Mertert/Grevenmacher. Alle, die denken hier gibt es "FastFood" sind echt auf..."
Michael Grasmück
"Die beste Currywurst die ich in den letzten Jahren, in Trier gegessen..."
Michael Koch
"Leckere Currywurst und Pommes, so soll’s sein! Cooles Design und nettes Personal. Tipp Topp..."
Carlo Calchera
"Absolut empfehlenswert! Geiles Ambiente, hervorragender Service und einfach super leckeres..."
Marcel Berens
"also ich kann ein ganz großes Lob aussprechen für die leckere Wurst , die Fritten und die Soßen .... special thanks für den tollen service ......."
Elisabeth Schmitz
"Also das Poutine hat mir besser geschmeckt als in Kanada 😁 dafür 5 Sterne für heute, den Rest muss ich noch..."
Eva Leibovitz
"Schmeckt lecker und hat viel Auswahl für Geschmackssüchtige ! Kann ich nur empfehlen..."
Leolo del Sol
"Sehr lecker! War nicht das letzte..."
Gerrit Julius Brenner
"Currywurst und andere Gerichte super lecker..."
Robert Robert
"Einfach ein tolles Essen und..."
Thomas Jarosch
"Ausprobieren! Alles !! Echt..."
Ronnie Bernard
"Anton bester Mann..."
Christian Winter
"Probiert unbedingt TexMex-Poutin! OK, SteakFritten sind auch sehr weit vorne! Tolles Ambiente, spitzenmäßiges PreisLeistungsVerhältnis. Geht hin,..."
Domenikus Schwänger
"Super gute Currywurst und sehr leckere Pommes. Der Bürgermeister ist keine einfache Pommesbude. Es ist ein modernes Restaurant, dass sich auf..."
Familie Meiswinkel
"Sehr nette Mitarbeiter, super leckeres Essen - die hausgemachten Saucen waren bisher alle TOP. Zum Essen gehen kann man diesen Laden definitiv..."
Safak Cenan
"Am späten Abend noch "eingefallen"....Sehr herzlich vom Juniorchef Rafael aufgenommen und prompt bedient. Danke auch für das Probierschälchen der..."
Miriam Naunheim
"Sehr lecker! Scharf heisst hier wirklich scharf! Gibt aber nicht nur Scharfes... Nettes Ambiente und freundliches Personal! Auf jeden fall..."
Florian Stoller
"Sehr freundliches Personal. Qualität einwandfrei wir kommen definitiv wieder..."
Bilent Acar
"Toller Laden. Fleisch mit guter Bio-Qualität, sehr gut zubereitet und super freundliches Personal. Was will man mehr..."
Marina
Bund. Das Tarforster Wirtshaus
89/100 (1077 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
Suppen
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Steakhaus
Suppen
Grillspezialitäten
Deutsch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Livemusik
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bereits mehrfach ausprobiert und für gut befunden. Die Damen im Service sind sehr nett und aufmerksam, das Essen kommt zügig und schmeckt..."
Tim Steinmann
"das war ein sehr guter Besuch in diesem Lokal. Eine sehr gute und reichliche Portion im Essen. Wir waren sehr zufrieden (nette Bedienung, gute und..."
Sport Helmi
"Die Portionen sind riesig, das Essen super lecker und jeder extra Wunsch wird erfüllt! Komme immer wieder gerne hier..."
Tatjana Root
"Ich hatte ein Käseschnitzel mit Pommes und fand es super lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Das Ambiente ist gemütlich..."
Lucy Cu
"Zu Besuch in Trier mit Familie ins Bund! Super leckeres Essen, tolle Leute, immer wieder gerne wenn wir hier sind. Kann ich nur weiter..."
Viviane Kannapinn
"Super Essen, gute Biere und hervorragender Service. Gerne..."
Chr Deimer
"Sehr sehr lecker, Steak auf den Punkt gebraten, Portionen reichlich, der Service ist freundlich und aufmerksam, was will man mehr. Kann ich nur..."
Annette Rolinger
"Immer wieder gerne sehr lecker � und werden wieder zum Bund essen..."
Richard Spang
"Fantastisches Steak, gute Klöße, gute Sülze: hier gibt es sehr gute, deftige Wirtshausküche. Dazu eine feine Weinkarte; also, liebe Leute, geht..."
Markus Müller
"Super leckeres Essen und super liebe Leute. DANKE für diesen tollen Tag, bitte macht weiter so . Bis bald..."
Mike Kannapinn
"Leckeres Essen, tolles Ambiente, ruhige Lage, super zum auf der Terrasse..."
Angela Bauer
"Immer lecker Essen und lecker Viez. Flotte und aufmerksame..."
Carina Harner
"Sehr leckere Speisen...tolle Weinkarte...und aufmerksame..."
Christoph Loser
"Wir waren mit 6 Personen hier und jeder war sehr zufrieden. Die Küche ist wie von Wolfgang Raskob gewohnt super!!! Auch der Service war kompetent..."
Anita Becker
"TRIERERINNEN! TRIERER! Liebe Flietenfans! Hier habe ich heute bei sehr aufmerksamen Gastgebern derart saftige und toll gewürzte Flieten gegessen -..."
Dietrich Krause
"Ich hatte wollys Kartoffel Pfanne mit Schweinemedallions... die Portion war einfach riesig... die Bratkartoffeln waren etwas ölig und ein bisschen..."
Daniel Meyer
"Wir haben bestellt. Sehr, sehr leckeres Essen, schnelle Lieferung und sehr große Auswahl an Speisen sowie Getränken. Vielen Dank für das sehr..."
Harald Hoffelner
"Essen war sehr gut und das Personal freundlich..... wir kommen gerne..."
Sebastian Schmitz
"Sehr gutes Essen und sehr gute und freundliche..."
Andrea Winter
"alles bestens,sehr gute und urige speiseauswahl,tolle weine,viele diverse biersorten vom fass, top brände und noch netter service, mehr braucht kein..."
Alfred Grube