Zur Wulfsmühle

Zur Wulfsmühle, Tangstedt Mühlenstrasse 95 - Tangstedt

deutsch
• Restaurant

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zur Wulfsmühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 1827 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
543 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/06/2022
3,6
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/04/2023
4,3
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,2
547 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
19 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,3
497 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/12/2021
3,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/04/2023
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/01/2023
3,0
25 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/10/2021
3,0
25 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 03/10/2022
3,0
25 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sabrina Thode
+5
Wir bedanken uns für den tollen Service, das grandiose Essen und das wundervolle Ambiente, das unsere Hochzeit zu dem unvergesslichen Tag gemacht hat, der sie war. Wir haben uns bereits in der Vorbereitung sehr gut aufgehoben gefühlt und haben das gesamte Team der Wulfsmühle als sehr freundlich, zuvorkommend flexibel kennen gelernt. Wir haben sogar die Möglichkeit bekommen unseren Hochzeitstanz bei fertig gestellten Tischen zu proben und auch unsere Gäste loben das Essen mit einem Strahlen im Gesicht. Wir würden uns jeder Zeit wieder für die Wulfsmühle entscheiden und freuen uns auf den nächsten Anlass für eine Feier. Ganz liebe Grüße
Facebook
Jana Trost
+5
Wie gehen immer sehr gerne Dort essen mit super Netter Bedienung. Ebenso haben wir unsere Hochzeit dort gefeiert. Es hätte nicht besser laufen können. Das Essen und der Service einfach genial.
5
Bianca Dietz
+5
Sehr nettes Hotel und Restaurant, mit einem roten Saal, einem Wintergarten für Trauungen und einer großen tollen Festscheune! Hier findet jede Gesellschaft den Platz, den es braucht. Gutes Essen und hervorragender Wein, sowie zuvorkommender Service runden den ganzen Eindruck ab. Ich durfte schon einige Hochzeiten hier fotografieren und komme immer wieder gern hierher! Auch die schöne grüne Umgebung und das alte Fachwerk eignen sich gut für tolle Hochzeitsfotos!
4
B K
+4
Das Restaurant besuchen wir immer wieder gern. Z Zt ist leider nur eine Abholung möglich. Aber es erwartet einen ein netter Service, und das Essen können wir weiter empfehlen.
5
Melbo 8294
+5
Sind auf Montage hier. Alles sehr gut. Chef sehr freundlich. Gutes Essen und gute Getränke. Komme wieder.
5
Sven Holl
+5
Heute bereits zum zweiten Mal dort gegessen und es war wieder sehr schmackhaft. Das Chateaubriand ist immer eine Empfehlung! Die erste Veranstaltung war eine Hochzeit und nun eine Taufe. Die Speisen und Getränke und vorallem auch der Service war spitze. Sehr freundlich und die Corona Auflagen wurden befolgt. Ich fühlte mich sicher und war satt am Ende.
5
Andrea P.
+5
Ziel unserer Radtour, um dort Mittag zu essen. Es gab 2 Mittagsgerichte und eine umfangreiche Speisekarte - inkl. Wild aus eigener Jagd. Man kann sehr schön draußen sitzen. Der Service war flink und freundlich. Uns hat es geschmeckt. Empfehlenswert!
5
Denny Kühn
+5
Sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen! Sehr stilvoll eingerichtet und ein Haus mit sehr viel Geschichte! Wir werden gerne öfter kommen!
5
Cornelia Pfeifer
+5
Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken an einem romantisch gelegenen Teich ! Ideal für Familienfeiern und Hochzeiten !
5
Clemens Brose
+5
Es war mal wieder richtig gut. Nettes Personal tolle Gerichte ein aufmerksamer Chef. Was will man mehr.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 11.00–21.00
  • Thursday: 11.00–21.00
  • Freitag: 11.00–21.00
  • Samstag: 11.00–21.00
  • Sonntag: 11.00–21.30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zur Wulfsmühle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zur Wulfsmühle

72 4.3 4.3 4
Tangstedter Mühle 85 4.5 0 4
Gutsküche 84 4.5 3 4
Alte Rader Schule 80 4.4 4.7 4
Osteria Don Basili 90 4.7 4 4
Gutschanke Tangstedt 70 4.1 0 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 1827 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4101 85660

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1