Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Tangstedt

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gutsküche
84/100 (2204 ratings)
Restaurants
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gesund
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gestern war ich mal wieder in der Gutsküche und habe mich gefragt, warum wir da eigentlich nicht öfter hingehen. Die Auswahl an Gerichten ist sehr..."
Christina Seibert
"Innovative, frische, regionale Küche mit Herzblut und Charme geführtes Gesamtwerk. Das ist etwas für die ganze Familie z.B. Am Sonntag mit Kind..."
Joachim Eisenberger
"Toller Ausflug an den Stadtrand. Super Gastgeber! Perfekter..."
Elke Berner
"Zwangloses Ambiente, leckere Gerichte, sehr freundlicher Service (ich war an einem Sonnabend zum Mittagessen hier) . Preis-Leistung ist gut (ich..."
Raoul Peche
"Einfach wunderschön! Super nettes Team!..."
Gaby Monjau
"Sensationelles Ambiente, großartige Gastgeber und super Qualitäten auf dem..."
Gunnar Gust
"Tolles Restautant, fantastisches Team. Ansolute Profis die genau wissen was Sue..."
Ondrej Kovar
"Das erste Mal hier, aber die Gutsküche in gleich auf die Liste "der uneingeschränkt zu empfehlen egal was man bestellt" nach oben gerutscht......."
Björn Zimmermann
"Ich hab dort gestern meinen Geburtstag gefeiert und der Service war einfach unterirdisch. Das Essen war gut, aber so einen schlechten Service hab ich..."
Doreen John von Zydowitz
"Ich weiss nicht, wie ich diesen Abend beschreiben soll. Eine kleine Karte setzt oft schon ein gutes Essen voraus. Alles Bio. Da hat wohl schon so..."
Marina Gawol
"Großartiges Essen, wunderschöne Location, sehr, sehr nettes Team!!!! Wir kommen gerne..."
Ilka Wendland
"Einzigartige Zeit Dankeschön an das..."
Astrid Glasow
"Geschmacksnoten, wie ich sie nirgends sonst erleben kann..."
Anton Kwiatkowski
"Supergute Küche, sehr schönes Ambiente, guter Service, einfach supi..."
Elke Siebert
"Diferente en concepto de comida bio..."
Sara De Rezzonico
"Die Küche ist sehr gut. Nach Angaben der Betreiber alles Bio. Mir fehlte das vegetarische Angebot als Hauptgericht. Viel leckeres Fleisch. Der..."
Matthias H.
"Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre und aufmerksamen Service. Lasst euch nicht durch langweilig klingengenden Speisen täuschen. Die sind..."
thomas wittlinger
"Waren heute zum wiederholten Mal in der Gutsküche. Das Essen war wieder hervorragend, top Qualität, sehr lecker, auch optisch ansprechend..."
Sabine Zuhse-Koch
"War heute mit meiner Frau hier zum Essen. Wir wählten das 3-Gänge Menue und überließen die Wahl der Küche. Das war die beste Wahl!! Von der..."
Roland Eppler
"Wir waren zu 9Personen dort zu Gast und sind vorzüglich vom Personal beraten und bedient worden. Die bestellten Speisen haben nicht allen geschmeck,..."
Ingo Heiskel
"Eine hochwertige Bioküche in einer schönen Umgebung. Das Essen ist sehr exellent, ungewöhnliche Speisen. Ich bin total begeistert. Es gibt große..."
B. S.
Zur Wulfsmühle
72/100 (1767 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir bedanken uns für den tollen Service, das grandiose Essen und das wundervolle Ambiente, das unsere Hochzeit zu dem unvergesslichen Tag gemacht..."
Sabrina Thode
"Wie gehen immer sehr gerne Dort essen mit super Netter Bedienung. Ebenso haben wir unsere Hochzeit dort gefeiert. Es hätte nicht besser laufen..."
Jana Trost
"Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und ich kann nur sagen das Essen , der Service und die Lokation war das was ich mir für meine Traumhochzeit..."
Janine Melanie Fenske
"Unsere Hochzeitfeier "in der Scheune" war sehr schön. Aufmerksames und gut organisiertes Serviceteam. Das Essen sehr..."
Ronald Rasmussen
"Top!!! Super tolle location und das Essen war ein Traum bei unserer Hochzeit.. Immer wieder..."
Corinna Bannier
"Freue mich achon auf den nächsten Besuch in Ihrem Restaurant. Alles wunderbar..."
Karin Hebisch
"Leckeres Essen. Sehr nette Mädels im Service. Man kann herrlich draußen..."
Dorothea Dahmlos
"Ich kann nur sagen das ich vom Essen begeistert war. Und im Sommer wohl noch schöner ist durch die große Terrasse...."
Fred Von Otterberg
"Hammer Essen, netter Service, einfach..."
Hanna Jaacks
"Empfehlenswert , tolle Atmosphäre , super..."
Michael Korell
"Top Osteressen ....guter Service....wir kommen gerne..."
Henning Kuhlmann
"Super Location, wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und ich kann nur sagen:Perfekt! Es stimmte einfach alles, vom Essen bis zur Betreuung...."
Kai Mattwald
"Herzlichen Dank an das Team der Wulfsmühle... Unsere Silberhochzeit im September war eine wunderschöne Feier. Es hat einfach alles gepasst. Die..."
Ina Ecc
"Sehr nettes Hotel und Restaurant, mit einem roten Saal, einem Wintergarten für Trauungen und einer großen tollen Festscheune! Hier findet jede..."
Bianca Dietz
"Das Restaurant besuchen wir immer wieder gern. Z Zt ist leider nur eine Abholung möglich. Aber es erwartet einen ein netter Service, und das Essen..."
B K
"Sind auf Montage hier. Alles sehr gut. Chef sehr freundlich. Gutes Essen und gute Getränke. Komme..."
Melbo 8294
"Heute bereits zum zweiten Mal dort gegessen und es war wieder sehr schmackhaft. Das Chateaubriand ist immer eine Empfehlung! Die erste Veranstaltung..."
Sven Holl
"Ziel unserer Radtour, um dort Mittag zu essen. Es gab 2 Mittagsgerichte und eine umfangreiche Speisekarte - inkl. Wild aus eigener Jagd. Man kann..."
Andrea P.
"Sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen! Sehr stilvoll eingerichtet und ein Haus mit sehr viel Geschichte! Wir werden gerne öfter..."
Denny Kühn
"Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken an einem romantisch gelegenen Teich ! Ideal für Familienfeiern und Hochzeiten..."
Cornelia Pfeifer
"Es war mal wieder richtig gut. Nettes Personal tolle Gerichte ein aufmerksamer Chef. Was will man..."
Clemens Brose
Alte Rader Schule
80/100 (1482 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Best Place ... gutes Essen , nette Atmosphäre, tolles Team, toller Biergarten und rundherum Wald �.. mehr geht nicht..."
Tanja Hart
"Cosy place with perfect dishes and fresh air! High level service make you visit to. the place pleasant and comfortable..."
Irina Schmidt
"Nur 5Sterne da man nicht mehr vergeben kann. Super Service und total leckeres Essen! Waren zu sechst da und jeder hatte etwas anderes. Es hat Allen..."
Axel Neigenfink
"Super Lage, mitten im Wald. Herzlicher Service und sehr leckeres..."
Matthias Ertl
"Tolle Location! Wie im Paradies � Nettes Publikum und großartiges..."
Kate Rena Fleming
"Gemütliches Restaurant mit schönem Ambiente, sehr gutes Essen und freundliche Mitarbeiter. Leute da müßt Ihr hin...."
Markus Buhr
"Top!!!! Und der Glühwein eine 1+ Bedienung super..."
Klaus Buttchereit
"Auf das Restaurant bin ich durch die guten Bewertungen aufmerksam geworden und war wirklich rundum zufrieden. Das Essen war perfekt (insbesondere die..."
Ralf Tschauner
"Sehr schönes Restaurant in gemütlichem Ambiente in einer ehemaligen Schule. Im Außenbereich gibt es einen großen Biergarten, der verschiedene..."
Doro
"Wir haben das Restaurant eher zufällig auf dem Weg von Hamburg Richtung Ostsee entdeckt, als wir den Stau auf der Autobahn über Land umfahren..."
Hans-Jürgen Herbst
"Ein Restaurant, dass ich jederzeit wieder besuchen und sehr empfehlen würde: super leckeres Essen, toller und aufmerksamer Service, wirklich tolles..."
Nils G
"Schon unser zweites Weihnachtsfest... Letztes Jahr Gans to go, dieses Mal Ente to go...wieder mega lecker und total..."
Janett Böhme
"Super leckeres Essen, richtig leckerer Kuchen. Sauber und gepflegtes Restaurant ,liebevoll eingerichtet. Parkplätze..."
Thomas Fischer
Gaststätte Alsterschleuse
91/100 (582 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Speiselokal
Speiselokal
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Speiselokal
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Essen, schöner Wein und herzlicher, familiärer , humorvoller Service. Und das alles zu zivilen Preisen . Ein Plus in Tangstedt . Freitag und..."
Florian Strunk
"Das Essen ist ein Gaumenschmaus,mehr geht nicht...wir (Edeka Drews)haben unsere Weihnachtsfeier dort ausgerichtet und ich schwöre ...es war alles..."
Kathleen Schwarz
"Sehr guter italiener mit nettem Service, gute Küche zu fairen Preisen. Der Garten ist sehr schön und das Lokal ein lohnenswertes Ausflugsziel. Seit..."
Volker Hansch
"Wir sind oft hier und immer mehr als zufrieden, sehr nettes Team, ein begnadeter Koch und delikates..."
Gudrun Menzel
"Zusammenfassung: Sehr..."
Joerg De Jörg
"Lecker! Toller..."
Micky Berg
"supa..."
Michael Michel
"Die Qualität der gereichten Speisen und Getränke war sehr gut.Auch der Inhaber war sehr Freundlich .Personal sehr freundlich. Auch hierher werden..."
klementin oroshi
"Wie immer sehr gut und..."
Marco B.
"Absolut empfehlenswert. Essen super lecker und sehr nette Bedienung. Wir lieben das Team und die gute..."
Alexander Köster
"Hier gibt's super leckeres Essen und eins der besten Biere der Welt (Stauder..."
Roman Ruch
"Sehr nettes familiäres Restaurant mit guter Küche und freundlicher, zuvorkommender Bedienung. Ich komme gern hier..."
Anja
"Wir waren nun schon zweimal dort und werden auch ganz sicher wieder kommen. Das Essen war sehr lecker (auch für Vegetarier wie mich war etwas zu..."
Laura K.
Osteria Don Basili
90/100 (409 ratings)
Restaurants
Italienisch
Norditalienisch
Mittelitalienisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
italienisch
Kampanisch
Kampanisch
Süditalienisch
Norditalienisch
Mittelitalienisch
Neapolitanisch
Getränke
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mittelitalienisch
Norditalienisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Gestern und heute Pizza von Edeka Tangstedt gekauft - und sind uns sicher - es gibt keine andere mehr...... So lecker, super belegt, einfach..."
Claudia Gregorius
"Super schönes Lokal mit sehr toller Atmosphäre und super netter Bedienung. Das Essen ist optisch wie im Geschmack eine Glatte 1. Preislich daher..."
Craxx
"Mein Bruder hat die Pizza mitgebracht...der wohnt in Tangstedt. Mega lecker, besser geht's nicht. Wohne leider in Owschlag...zu weit..."
Bettina Petersen
"Heute zum ersten Mal TK Pizza, Hot Hawaii und Finocchiona, von Don Basili bei EDEKA Tangstedt erworben und das Urteil: der HAMMER! Absolut..."
Rüdiger Steffen
"Jetzt haben wir es endlich geschafft hier eine Pizza essen zu gehen, die Messlatte lag hoch, und der Don hat sie übertroffen, eine perfekte Pizza!..."
T. Flor
"Bei Familia geholt sehr lecker... Nur etwas mehr Käse wäre..."
Tanja Rogowski
"Super Tk Pizza..."
Dagmar Thaysen
"Tolles kleines Lokal, welches mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und betrieben wird. Die Auswahl der Speisen fällt einem bereits beim Blick auf..."
Sebastian Plank