Gaststätte Alsterschleuse

Gaststätte Alsterschleuse, Tangstedt Ehlersberg 26 - Tangstedt

Now open
italienisch
• Pizza
• Meeresfrüchte
• mediterran
• Speiselokal

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte Alsterschleuse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 642 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
256 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/06/2023
4,8
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2022
4,5
256 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/12/2021
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 07/06/2023
5,0
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Florian Strunk
+5
Tolles Essen, schöner Wein und herzlicher, familiärer , humorvoller Service. Und das alles zu zivilen Preisen . Ein Plus in Tangstedt . Freitag und Samstag Abend sollte man reservieren - Qualität spricht sich rum :-)
Facebook
Kathleen Schwarz
+5
Das Essen ist ein Gaumenschmaus,mehr geht nicht...wir (Edeka Drews)haben unsere Weihnachtsfeier dort ausgerichtet und ich schwöre ...es war alles perfekt von A-Z...........vielen vielen Dank �
5
klementin oroshi
+5
Die Qualität der gereichten Speisen und Getränke war sehr gut.Auch der Inhaber war sehr Freundlich .Personal sehr freundlich. Auch hierher werden wir in Bälde wieder zum Essen kommen....😁😁😁😁😁😁
5
Marco B.
+5
Wie immer sehr gut und lecker
5
Alexander Köster
+5
Absolut empfehlenswert. Essen super lecker und sehr nette Bedienung. Wir lieben das Team und die gute Küche.
5
Roman Ruch
+5
Hier gibt's super leckeres Essen und eins der besten Biere der Welt (Stauder Pils)!
5
Anja
+5
Sehr nettes familiäres Restaurant mit guter Küche und freundlicher, zuvorkommender Bedienung. Ich komme gern hier her!
5
Laura K.
+5
Wir waren nun schon zweimal dort und werden auch ganz sicher wieder kommen. Das Essen war sehr lecker (auch für Vegetarier wie mich war etwas zu finden) und Service sehr freundlich und aufmerksam. Herzliche Atmosphäre.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
16:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte Alsterschleuse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tangstedter Mühle

85 4.5 0 4
Gutsküche 84 4.5 3 4
Zur Wulfsmühle 72 4.3 4.3 4
Alte Rader Schule 80 4.4 4.7 4
Osteria Don Basili 90 4.7 4 4
Gutschanke Tangstedt 70 4.1 0 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 642 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4109 2134080

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1