Gutsküche

Gutsküche, Tangstedt Wulksfelder Damm 15-17 - Tangstedt

deutsch
• europäisch
• gesund
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gutsküche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2264 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
78 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 09/06/2023
4,0
156 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
405 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/06/2023
4,0
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
3,0
359 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/10/2021
4,5
473 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 14/06/2021
4,4
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,4
610 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
51 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/12/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Christina Seibert
+5
Gestern war ich mal wieder in der Gutsküche und habe mich gefragt, warum wir da eigentlich nicht öfter hingehen. Die Auswahl an Gerichten ist sehr gut, es gibt auch ein gutes und fantasievolles vegetarisches Angebot. Unser Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich und zuvorkommend (eine unserer Begleiterinnen hat verschiedene Nahrungsmittelunverträglichkeiten, auf die gut eingegangen wurde). Wir waren rund herum zufrieden und werden die Gutsküche in Zukunft öfter heimsuchen ;-)
Facebook
Joachim Eisenberger
+5
Innovative, frische, regionale Küche mit Herzblut und Charme geführtes Gesamtwerk. Das ist etwas für die ganze Familie z.B. Am Sonntag mit Kind und Kegel!
5
Matthias H.
+5
Die Küche ist sehr gut. Nach Angaben der Betreiber alles Bio. Mir fehlte das vegetarische Angebot als Hauptgericht. Viel leckeres Fleisch. Der Service war sehr gut. Die Preise sind in der oberen Preiskategorie anzusiedeln. Eine Flasche stilles Wasser ist preislich überzogen für 7,50. Die Weinkarte gut sortiert, jedoch auch am oberen Limit der preislichen Zumutbarkeit. Küche und Service Top.
5
thomas wittlinger
+5
Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre und aufmerksamen Service. Lasst euch nicht durch langweilig klingengenden Speisen täuschen. Die sind vermutlich die Besten.
4
Sabine Zuhse-Koch
+4
Waren heute zum wiederholten Mal in der Gutsküche. Das Essen war wieder hervorragend, top Qualität, sehr lecker, auch optisch ansprechend angerichtet. Leider leichte Schwächen im Service, das Brot kam spät, der gewählte Wein war nicht mehr vorrätig und das bestellte Dessert ist leider "untergegangen"-wurde aber sehr kulant in der Rechnung berücksichtigt. Alles in allem ein schöner Abend, wir kommen wieder!
5
Roland Eppler
+5
War heute mit meiner Frau hier zum Essen. Wir wählten das 3-Gänge Menue und überließen die Wahl der Küche. Das war die beste Wahl!! Von der Suppe bis zum Dessert ***** und den sechsten * gebe ich dem Service. Nicht billig, aber jeden € wert. Wir kommen wieder. Jetzt noch einen ganz lieben Gruß an die Küche!!! Hier habt´s voll drauf. Danke für den schönen Abend.
4
Ingo Heiskel
+4
Wir waren zu 9Personen dort zu Gast und sind vorzüglich vom Personal beraten und bedient worden. Die bestellten Speisen haben nicht allen geschmeck, mir meine allerdings schon. Die Preise sind unangemessen hoch. Besonders ein Glas Riesling 0,2 für 9 Euro finde ich unangemessen. Wem es nicht auf das Geld ankommt, kann dort schon gut genießen.
5
B. S.
+5
Eine hochwertige Bioküche in einer schönen Umgebung. Das Essen ist sehr exellent, ungewöhnliche Speisen. Ich bin total begeistert. Es gibt große und kleine Portionen. Das begrüße ich absolut. Mit dem Beilagensalat war die kleine Menge ausreichend. Aber das muss jeder für sich sehen. Hübsches Ambiente, offene Küche, draußen Terrasse. Auch die Toiletten sind sehr hübsch und absolut sauber. Personal war sehr nett, nicht zu aufdringlich.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 16:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gutsküche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gutsküche

84 4.5 3 4
Tangstedter Mühle 85 4.5 0 4
Zur Wulfsmühle 72 4.3 4.3 4
Alte Rader Schule 80 4.4 4.7 4
Osteria Don Basili 90 4.7 4 4
Gutschanke Tangstedt 70 4.1 0 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2264 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 64419441

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1