Biggi's Hütte

Biggi's Hütte, Sundern Wildewiese - Sundern

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Biggi's Hütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 190 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
127 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
nahpets landofthousandhills
+5
Eine schöne Location zum feiern und die Grillbuffets im Sommer sind legendär.... Hoffentlich können wir hier bald wieder nach Corona tolle, unvergessliche Stunden verbringen....
5
Misch Ael
+5
Sehr reichhaltiges Frühstück in der Alm Steinberg sehr zu empfehlen .
5
Anja Schade
+5
Tolle Location im Sommer wie im Winter , mega Aussicht
5
Kai Scheidt
+5
Mir hat es sehr gut gefallen netter und lockerer Kellner sehr gutes Essen (Alm Pfanne) kann ich echt empfehlen deftig wie man sich das auf einer Alm auch wünscht (erinnerte mich an die Speck Alm in Bayrischzell) und das zu dem Preis Leistungsverhältnis echt fair. Meine Begleitung hatte das Huhn im Salatbett auch super lecker. Getränke im Krug also von meiner Seite alles TOP. Es war ein schöner Sonntag bei Euch und dem ganzen Steinbergs Wildewiese Teams kommen gerne wieder !
5
Hermann-Josef Meyer
+5
Absolut klasse, super Ambiente, obwohl es "brechend" voll war wurde unsere Gruppe sofort bedient. Alle waren freundlich und zuvorkommend.
5
hari lol
+5
Einfach nur geil . Punkt
5
Fredy Rust
+5
Wer einen schönen Tag, ein schönes Wochenende, gut Essen möchte von tolen Personal, bedient werden möchte der ist dort gut aufgehoben. Es war MAL wieder Klasse.
5
Georg Lenninger
+5
Super lecker und sehr freundliche Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Biggi's Hütte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Biggi's Hütte

98 4.7 5 5
Gasthof Brinkschulte 90 4.7 4.8 4
AiRNah - Gastronomie am Sorpesee 94 4.7 4.8
Pizzeria Trattoria da Peppino 91 4.7 4.5
Treibgut 75 4.3 4 3.5
Hahn 70 0
Le Coq 89 4.3 0 4.5
Zur Höpke 94 4.5 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 190 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1