Wiethoff-sommer

Wiethoff-sommer, Sundern Meinkenbrachter Str. - Sundern

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wiethoff-sommer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 90 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/03/2021
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/06/2021
5,0
2 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/12/2021
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Dagmar Libano
+5
Netter Stellplatz.... von dort geht's direkt los auf diverse Rundwege, die ich mit meinem Hund unternommen habe. Nach der ersten Nacht lagen vor meinem Womo Brötchen, die der Gasthofbetreiber dort hingelegt hatte... Strom funktionierte auch wunderbar!
5
Sabrina L.
+5
Tolles Ambiente in ruhiger und gemütlicher Lage. 1a Kneipe mit frisch gezapftem Veltins und ein großer Festsaal für jeden Anlass in modernem Design.
5
Reinhard Kaiser
+5
Gemütlich und warm, schön gezapftes Veltins.
4
Dietmar Krause
+4
Gemütliche Gastwirtschaft mit Saal.Es gibt auch Fremdenzimmer.
5
Frank Keggenhoff
+5
Sehr leckeres Bier und gutes Essen
5
Andrius Dabrovalskis
+5
(Übersetzt von Google) Der Gastgeber ist super (Original) Šeimininkas super
5
Michael Horrig
+5

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wiethoff-sommer

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 90 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2393 241

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1