Strandbadbar Sorpesee

Strandbadbar Sorpesee, Sundern Am Sorpesee - Sundern

Bar
• Pub

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Strandbadbar Sorpesee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 356 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
2,9
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/05/2022
3,1
25 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
2,7
18 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,0
56 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/07/2021
4,0
56 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 02/10/2021
4,0
56 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 03/12/2021
4,0
56 Bewertungen

Bewertungen

4
Reinhard Sadrowski
+4
Wunderbare Lage mit Blick auf den See. Die selbstgemachte Holunderschorle war einfach nur köstlich, hierfür 5***** Wir waren mit 4 Personen dort essen und es hat allen sehr gut geschmeckt. Preis-Leistung auf jedenfall ok! Zum Thema Freundlichkeit ...wie man in den Wald hinein ruft so schallt es wieder raus.
5
Dun Hamam
+5
Also manche Kommentare kann ich nicht verstehen, wer Luxus haben möchte sollte einfach wo anders essen gehen.👆 Die Junge Bedienung ist Top und super freundlich nur die älter Frau ist eine Hexe!
5
Marc Sparbrod
+5
Als professioneller Hochzeits- und Event DJ lerne ich Woche für Woche neue Locations kennen. Im April 2018 durfte ich hier eine Hochzeitsgesellschaft mit ca. 100 Personen hier unterhalten. Die Location war hierzu wirklich sehr gut. Die tolle Lage direkt am See lud zum Verweilen während des Empfangs ein. Auch das Essen war hervorragend und das Personal aus meiner Sicht als Dienstleister sehr aufmerksam. Für eine Hochzeitsfeier kann ich die Location zu 100% empfehlen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Strandbadbar Sorpesee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Strandbadbar Sorpesee

75 2.9 0 4
Treibgut 75 4.3 4 3.5
Chilli Hachen 70
Le Coq 89 4.3 0 4.5
Bei George 85 4.5 5 4.5
Tagwerk 87 4.3 0 4.5
Hahn 70 0

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 356 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2935 96460

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1