Sluurpy
Reset

Es gibt 48 Restaurants

gesund Küche: die besten Orte, um sie in Stuttgart zu probieren

Es gibt 48 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Ackerbürger
100/100 (5051 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
gesund
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gesund
Deutsch
Europäisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Nettes Lokal mit angenehmer Atmosphäre. Waren bereits öfter dort und hoffen jetzt, dass diese Corona Zeit endlich rum..."
Julius KPunkt
"Lecker lecker lecker! Fleisch auf den Punkt! Soße super mein Schwabenherz geht auf!! Spätzle, handgeschabt, überlecker! Service sehr nett,..."
Carola O.
"Richtig gute, ehrliche schwäbische Küche.Tolles uriges Ambiente.Sehr freundlicher Service und leckerer Wein! All dies in einem der schönsten..."
Jonas Tollkiehn
"Wir haben im Ackerbürger bei einem schönen Abendessen einen Geburtstag gefeiert und waren wiederholt mehr als zufrieden, hier stimmt einfach alles...."
Tobias
"Ein uhriges, nettes deutsches Restaurant in einem alten Fachwerkhaus. Atmosphäre und Mitarbeiter waren sehr nett. Auswahl war gut nicht zu viel..."
Tugba Yesil
"Gemütliches, rustikales Restaurant mit ausgezeichneten regionalen und saisonalen Gerichte. Dazu eine stets freundliche und professionelle Bedienung,..."
D K
"gut bürgerliches Restaurant, wir kommen hier regelmäßig und gern zum..."
Elisabeth Weiler
"Alles sehr lecker und lockeres, freundliches Personal mit reichhaltiger Auswahl an Speisen und..."
Katrin Beier
Sushi One
96/100 (3322 ratings)
Restaurants
asiatisch
gesund
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Gesund
glutenfreie Speisen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Sashimi
Restaurant
Japanisch
Sushi
Gesund
Meeresfrüchte
Asiatisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Sushi Restaurant im 1. OG mit schlichtem und elegantem Interieur. Das Sushi bietet eine große Auswahl an Variationen und die Qualität der..."
Jean Samuel Lin
"Tolles Ambiente, super leckere Sushi, die frisch zubereitet wurden serviert, freundlich zuvorkommendes Personal. Kann ich nur mit Begeisterung..."
Baominh Tran
"Sehr freundlicher Service und tolles Essen. Wir kommen..."
Karin Frühstück
"Leckeres Essen und sehr schön dekoriert :-) Wir kommen gerne..."
Quoce Gna-Oh
"Unfassbar gut! Wer's nicht kennt -> unbedingt hin..."
Tobi Tobsen
"Super leckeres Sushi,kann man nur..."
Karsten Heinze
"Best Sushi in Stuttgart..."
Emmanuelle Morice
"Sehr..."
Katharina Gl
"..."
Haris Karalić
"Auf den ersten Blick etwas versteckt, aber einer der besten Adressen für gutes Sushi in Stuttgart. Das Lokal ist ruhig, groß und toll eingerichtet,..."
Jenny Tschennie
"Das beste Sushi, dass ich jemals gegessen habe! Wir haben angerufen und die Bestellung nach Hause liefern lassen. Alles war super lecker und..."
Julia Wittmann
"Ich liebe es hier!!! Waren gestern (Freitag) das erste Mal dort und ich war durchweg mehr als zufrieden! Hatten einen Tisch reserviert, was ich auch..."
Zzarah Sonstwie
"Tolles Sushi, in Corona Zeiten auch zum Mitnehmen. Lecker! Klare Empfehlung für die Stuttgarter..."
Reinhard Fischer
"Geschmackvolle Einrichtung mit japanischem Touch. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Das Sushi wird frisch vor den Augen der Gäste zubereitet...."
Niklas Reber
"Super leckeres Sushi! Hier passt alles! Schönes und ruhiges Ambiente mit sehr nettem Service! Uneingeschränkt weiter zu..."
Tobias & Ingrid U.
"Ganz einfach zu finden in der Nähe sind genug Parkmöglichkeiten. Das Personal freu dich das Lokal überschaubar und sauber. Man sieht die..."
M.Hatice E
"Sehr schön und geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Große Auswahl an Speisen, alles in..."
Alex B
Speiserei
93/100 (2180 ratings)
Restaurants
gesund
Suppen
International
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Gesund
Deutsch
Suppen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Gesund
Suppen
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Die Speiserei ist klasse!! Ich komme mittlerweile mehrmals die Woche. Es passt alles: abwechslungsreiches, frisches und sehr leckeres Essen, nette..."
Ja NNina
"Gemütlich, fantastischer Kaffee, wunderbares Frühstück, herzliche Bewirtung und leicht erreichbar mit der S-Bahn nur 10min vom Hbf..."
Margarethe Hlawa-Grundner
"Sehr nettes & aufmerksames Personal. Helle, freundliche Location. Das Frühstück 1a und das mitgenommene Mittagessen war..."
Stefanie Dresel
"Für mich ein kleiner Schatz in Untertürkheim. Gutes Essen, gute Auswahl, super Kaffee, leckere Zimtschnecken und sehr nette Betreiber. Besonders..."
Heike Tscheschner
""Das Café in Untertürkheim (Speiserei)lädt durch seine gemütliche moderne Atmosphäre ein. Wenn man zur Tür hereinkommt erstreckt sich vor einem..."
Cem Besli
"Leckere kleine Gerichte, liebevoll zubereitet in einem modernen und ansprechenden Ambiente. Eine Bereicherung für unseren Ort. Der Kaffee ist..."
Birgit Munk
"Super freundliche Mitarbeiter, tolles Ambiente, und Essen vom Feinsten...."
Lennart Sickeler
"Wunderschön eingerichtetes Kaffee mit leckeren ALLERLEI :-) von Kuchen bis zum Kaffee und Mittagstisch... sehr zu empfehlen, für Jung und Senioren,..."
Kai Bechert
"Alles super ..super Koch super essen..."
Hakan Acar
"Super Kaffee, spitzen Personal - Immer einen Kaffee..."
Flo Der Zwanzger
"Super Location..."
Philip Marx
"Sehr netter Service, auch kurzfristig für alle Wünsche offen. Sehr vorsichtig in Zeiten von corona. Top! Gerne..."
ascen kachen
"Tolles Café - auch für Feste!!! Hier stimmt alles: Essen, Team, Service & Einrichtung. In der SPEISEREI kann man nicht nur gemütlich..."
Nadine Probst
"Sehr leckeres Essen, Übersichtliche Homepage, für die Qualität schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Schön dass es euch..."
Daten Schutz
"Super Bowls und ein Gesunder..."
Chris Baam
"Sehr schönes Café auf zwei Etagen verteilt mit super Service. Guter Kaffee, leckere Kuchen, aber auch herzhafte und warme..."
Linda
"Das Fruhstück hat uns sehr lecker geschmeckt. Sehr schön eingerichtet und nette Bedienung. Kommen gerne wieder..."
Marius Kanzian
"Ich kannte den Laden nicht und wurde durch die übersichtliche Karte sehr neugierig. Solche Karten sprechen oft für hohe Qualität und enorme..."
R. Grotenbreg
"Seher gute ambente, fine caffehaus einzigartig, sher gute kaffee und lecker kuchen sher freundliche pesonal. Das kaffehaus befindet sich am Neckar..."
Debessai Mesfun
5
93/100 (3639 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
gesund
International
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gesund
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Die Atmosphäre, die Mittagskarte, das Essen und die Bedienung sind ausgezeichnet. Hier genieße ich hier meine Geschäftsessen und komme gerne..."
Rositta Beck
"Ganz großes Kino was sich hier bewegt hat... ich durfte euch von 2011 an begleiten und freue mich sehr wie ihr es zu einem Ort der Ruhe und Erholung..."
Daniel Kaiser
"Guests of the restaurant for a business dinner with two colleagues. We followed the waiter advice to choose the surprise menu with three courses. The..."
John R. Razza
"Super ist nicht der richtige Ausdruck ... es ist ein sehr schönes Ambiente , Mega freundliches Personal, eine Top Küche.... selten so fein gegessen..."
Andrea Schöll
"Ein Restaurant mit angenehmer Atmosphäre und sehr freundlichen, zuvorkommenden Service. Die Speisekarte ist eine einzige Verszuchung. Ich habe seit..."
Christiane Holmig
"Waren gestern das 2.te Mal im 5. Und es war wieder erstklassig! 5 Gänge Menü. Sehr extravagante Kreationen und eine Augenweide. Die Küche versteht..."
Michael Ziegler
"Durch Zufall entdeckt und total begeistert... sehr zu empfehlen... ich komme wieder..."
Gabriela Ganter
"Absolut top komme immer wieder sehr gerne..."
Allegra Hiness
"Das war ein grandioser Abend mit leckerem weinbegleitetem Menü ganz nach unserem Geschmack! Der Service war toll und sehr aufmerksam, wir wollten..."
Lia Manuel
"Super geiler Laden!!! Ambiente echt top!!! Habe ich zu meiner neuen Lieblingsbar erkoren! Service sehr nett und zuvorkommend! Die Cocktails ein..."
Bettina Schaller
"I'll be there one day for a fine dinning experience..."
Sallie Burgess
"Wehend Porsche Tennis in Stuttgart gewesne und am Samstag im 5 gefrühstückt und es hat uns über gefallen. Sehr coole Location, super nette..."
Jens-Olaf Teschke
Café Justus
92/100 (1585 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Gesund
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
gesund
Pub
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Café
Bar
Pub
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Visa
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Super, ein Geheimtipp in Stuttgart. Tolles Ambiente und sehr gute Qualität. Die Portionen sind echt üppig. Die Besitzerin steht selbst auch hinter..."
Alex Ernst
"Hmmmm, herrliche Maultaschen, fabulöser Kaffee, sehr freundliche Bedienung/Besitzer. Wir kommen..."
Andreas Pollok
"War letzten Samstag mit einer Freundin zum Frühstück dort. An sich ein nettes Café mit einer tollen Auswahl an Kuchen, selbstgemachtes Brot und..."
Märchen 7
"Kostbare Freizeit richtig nutzen bedeutet, Cafe Justus besuchen und die ganz leckeren Sachen von Anfang bis Ende geniesen. Vielen Dank von meinem..."
Pag Ilona
"Viele Kleinigkeiten zum essen, nette Bedienung. Leckere Florentiner zum..."
Margit/rosen Reich
"Super leckeres Sauerteigbrot mit selbstgemachtem Hummus und noch den Kaffee bis zur Autotür getragen bekommen - sehr zu..."
Nici Schramm
"individuelle und charmante Location. Schön, dass sich diese Art von Läden etablieren können im "Haifischbecken" der..."
Mahmut Erkus
"Wir waren gestern das erste Mal im Café Justus und sind wirklich überrascht worden. Die Aufstriche sind ausnahmslos köstlich, die Brote..."
Katha Ty
Burger.place
92/100 (2051 ratings)
Restaurants
gesund
amerikanisch
Fast Food
kanadisch
Kanadisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
Street Food
vegane Speisen
Amerikanisch
glutenfreie Speisen
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Burger
Poutine
Fast food
Amerikanisch
Gesund
Street Food
Kanadisch
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Das Futter war nicht das Alleinige, was in diesem Wirtshaus für Staunen sorgt! Ich versuche wahrlich sehr gerne neue Lokale aus und bin laufend auf..."
Daniel Ackermann
"Bisonfleisch im Burger war lecker. Leider kann man sich den Burger nicht mehr komplett selbst zusammenkombinieren. Finde ich sehr schade, da dies..."
Lothar Kieble
"Wir lieben das Essen und den Service so sehr, dass wir extra eine Stunde Autofahrt in Kauf nehmen. Man kann sich sein Menü selbst zusammenstellen,..."
Rain Summers
"Als wir am Samstag Abend da waren konnte hatten wir ohne Reservierung sofort ein Platz bekommen. Sie haben ein interessantes Konzept da man am Tresen..."
Marco Nardi
"Sehr leckere und saftige Burger, die frisch schmecken. Gut belegt und mit tollem Fleisch! Die Pommes sind auch super und selbst gemacht sowie das..."
Loukas
"Hier gibt es meines Erachtens nach die besten Burger in Stuttgart. Das Fleisch ist super saftig und außen trotzdem super kross. Die Brötchen..."
Marc Julian Bonnet
"Super dort. Nette freundliche Bedienung und das Essen schmeckt sehr gut. Würde dort immer wieder..."
Gabi Blümel
Rosenau - Lokalität Und Bühne
90/100 (1796 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Gesund
Deutsch
deutsch
gesund
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Deutsch
Gesund
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Immer wieder ein Ort für gutes Essen und..."
Jens Achtert
"Das war gestern ein genialer Abend mit Django 3000. Und zuvor lecker..."
Karin Schmid
"Bestes Programm, sehr gutes Essen, mein zweites Wohnzimmer...."
Jürgen Witte
"Es war ein gelungener Abend. Alles Top !! Das Essen ,die OPEN STAGE....alles super. Ebenso die Stimmung im Puplikum . Es lohnt sich..."
Andrea Krüger-Mühleisen
"Tolle Location. Gemütlich, lecker, tolles Programm. Und alle Infos zu Anreise, Parken, Einlass, Bewirtung, etc. stehen auf dem Ticket...."
Ferdi Riester
"Der "Science Pub" der Gesellschaft für Naturkunde in Württemberg und des Stuttgarter Naturkundemuseums ist jedes Mal großartig!..."
Dierk Suhr
"Wir waren gestern das erste mal da und positiv überrascht, super toller Abend mit Stefan Waghubinger und Essen sehr schmackhaft,alles nur zu..."
Bettina Krauß
"Want to sing there all the time, love the place and the people, and Michael working the..."
Melva Houston
"Überraschenderweise war ich gestern, beim "Kofelgschroa"-Konzert, zum ersten Mal in der Rosenau und war sehr angenehm überrascht. Gemütlicher,..."
Andreas Menzel
"Macht jedesmal Spaß. Es gibt einen klassischen..."
Güntherotto Preuß
"Nur weiter zu empfehlen. Wir waren mit dem gesamten Praxisteam essen im Dunkelrestaurant. Unsere blinde Bedienung P...., war sehr freundlich. Das war..."
Aysun Binici
"Waren schon öfter auf Poetry Slams in Rosenau und kommen immer gerne wieder! Tolle Atmosphäre, immer sehr gute Slamer dabei und das Essen ist auch..."
Sophia Felicitas
"Das Wohnzimmer des Westens. Essen und Bühne sind einmalig..."
Stef Guiso
"War super, die Mitarbeiter sehr nett . Das Essen war auch sehr..."
Wolfgang Hutt
"Sehr gutes Essen zu erschwinglichen Preisen - super aufmerksames Personal Waren mit einer größeren Gruppe zum Abendessen hier - auch..."
Pinkie Bee
"Tolle Location, gutes Essen, sehr nettes Personal! Auch mit den Öffentlichen sehr gut zu erreichen! Bei Wiedereröffnung unbedingt..."
Andrea Babel
"Super leckerer Mittagstisch und sehr freundliches Personal! Immer wieder gerne..."
Marlene Foerg
"Die Rosenau ist ein schöner Anlaufpunkt für Kabarett- und Kleinkunstbühne. In dem übersichtlichen Veranstaltungsraum herrscht ein familiäres..."
SZ!
"Eine schöne Location, sieht man von außen so gar nicht! Man kann dort auch essen und trinken. Wussten wir vorher nicht und waren gesättigt..."
Armando Javier Mora Estrada
"Super Location mit tollen Veranstaltungen. Bedingungen sind alle freundlich und das Essen ist lecker. Die Bezahlung nach einer Veranstaltung läuft..."
Michael B.
"Das ist genau meine Bühne und Lokal .. so Liebe ❤️ ich einen Abend in Stuttgart, die schwäbischen Tapas sind der Hammer..."
Sabine B.
Netzer
89/100 (3457 ratings)
Restaurants
gesund
International
mediterran
International
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
International
Gesund
Mediterran
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Beste was dem Stuttgarter Westen passieren konnte! Abwechslungsreiche und inspirierende Küche zu angemessenen Preisen. Meine Hochachtung vor..."
Daniel Josef
"Sehr empfehlenswert! Personal super freundlich! Essen: ausgefallene Kreationen & extrem Lecker! Qualität der Küche top! Mein Statement 10/10..."
Yasar Aybulut
"Super leckeres Essen und tolle vegetarische Auswahl! Sowohl das Frühstück als auch der Mittagstisch sind hervorragend, die Mädels im Service sind..."
Nikolett Wiesinger
"Super Location und richtig leckeres Frühstück - besonders zu empfehlen sind die Overnight-Cereals mit frischen Früchten!!..."
Steffi Kussmaul
"Durch Zufall entdeckt beim Besuch in Stuttgart. Schon von Außen sehr einladend. Sehr schön gestaltet.. Super tolles und sehr nettes zuvorkommendes..."
Yvonne Paskauskas
"Super leckeres Essen und wahnsinnig nette und aufmerksame Kellner :) jederzeit gerne wieder..."
Tobi Klose
"Bestes Frühstück ever :) Die Zutaten sind frisch und qualitativ hochwertig. Jeder Teller ist ein kleines Kunstwerk für sich, hübsch angerichtet..."
Marion Caviezel
"Ok ok ist mein Bruder, ich versuche dennoch objektiv zu sein. Stylischer Laden, Essen und Trinken von bester Qualität, was sonst von meinem..."
Alessandro Spanu
"Mega lecker! Hatte das Bircher Müsli und den besten Milchkaffee von Welt! Selten so begeistert von einem Laden gewesen... Ambiente, Essen, Personal..."
Lena Kaa
"Nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal!!! Super lecker und qualitativ hochwertige Speisen und..."
Stephan Deckarm
"Wunderbarer Laden. Super Leute - auf beiden Seiten des Tresens. Gutes Frühstück. Mittagessen, privat oder geschäftlich: perfekt. Abends sehr..."
Bert Helbig
"Angenehme Atmosphäre. Sehr gute Verkehrslage. Am Wochenende gibt es eine Wartezeit von ~30 min. Wenn die Gruppe größer ist muss man ein bisschen..."
Jun Li
"Sehr schönes Restaurant 🙌 Tolles Ambiente, Frühstück ist super lecker und man fühlt sich direkt wie Zuhause am Esstisch. Preise sind völlig..."
Jenny Tschennie
"Fantastisch! Das Netzer trifft meinen Geschmack zu 100%. Hier schlägt mein Herz als Avocadoliebhaber direkt höher. Die Speisen sind raffiniert..."
Diana Tricoteur
"Immer sehr voll und grundsätzlich mit einer Wartezeit verbunden. Wenn du aber dann mal einen Platz ergattern kannst, wirst du ein super leckeres..."
Sanny M.