Isabella Glutenfreie Pâtisserie

Isabella Glutenfreie Pâtisserie, Stuttgart Calwer Straße 48 - Stuttgart

deutsch
• Café
• gesund

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Isabella Glutenfreie Pâtisserie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2149 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
61 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
936 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/07/2022
3,9
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/10/2022
4,8
57 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 01/10/2022
5,0
26 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/12/2020
4,5
270 Bewertungen

S

Schär
Last update on 28/01/2021
4,6
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,7
725 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 27/06/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lia Manuel
+5
Wir sind hier Stammkunden. Es gibt immer wieder was neues Leckeres! Tolles Ambiente, super nette Inhaberin!
5
Rene Eichin Roeder
+5
Ein von innen sehr schön hervorgehobenes Ambiente mit dem dazu passendem Angebot. Alles mit viel Ruhe und Liebe gemacht. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Produkte sprechen für sich...
5
Natalie J
+5
Süßer Laden mit toller Auswahl. Die Karamell Macarons waren einen Tick zu zitronig. Aber die Preisgestaltung ist absolut in Ordnung.
5
Jasmin Freiner
+5
Paradies auf Erden für Leute mit Zöliakie und Glutenunverträglichkeit. Nicht billig, aber aus meiner Sicht preiswert. Und sich einmal keine Sorgen machen zu müssen, ist sowieso unbezahlbar. Habe die Anfahrt aus Karlsruhe für das Wochenende in Kauf genommen.
5
Philipp
+5
Wir haben für einen Kindergeburtstag ein paar Törtchen vorbestellt. Hat alles toll geklappt. Bisschen teuer, aber dafür stimmt die Qualität.
5
Michelle
+5
Danke danke danke für diese Bäckerei ❤️ Wenn man kein Gluten verträgt, dann bedeutet dies immer wieder verzichten zu müssen. Aber durch diese Produkte ist mein Leben wieder soviel lebenswerter geworden. Alissa und ihr Team sind so herzlich und kinderfreundlich - ich komme gerne zu ihnen in den Laden und probiere mich gerne durch das gesamte Sortiment. Alles bisher unglaublich lecker!
5
Conny A.
+5
Ich habe keine Glutenunverträglichkeit, aber eine Milcheiweiß und Nussallergie..... Ich bekomme mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.....Endlich habe ich ein Cafe gefunden, indem ich nicht nur Kaffee trinken kann und den anderen beim Kuchen essen zuschauen muss, sondern darf durch die veganen Angebote jetzt selbst genießen. Vielen Dank dafür!!!

Zeitpläne

Montag:
09:30 - 18:00
Dienstag:
09:30 - 18:00
Mittwoch:
09:30 - 18:00
Thursday:
09:30 - 18:00
Freitag:
09:30 - 18:00
Samstag:
09:30 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Isabella Glutenfreie Pâtisserie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Isabella Glutenfreie Pâtisserie

89 4.6 4.8 4
Mela Kaffee - Stuttgart 87 4.7 5 3.5
Sultan Saray 74 3.9 3.8 3.5
Sehzade Restaurant 93 4.4 4.7 4.5
La Bonne Baguette 84 4.5 5 3.5
Gasthof Weinstube Waldhorn 88 3.8 0 5
Le Petit Marrakech 88 4.1 4.3 5
Rosana Restaurant & Café 97 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2149 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 54096995

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1