Manufactum Brot & Butter

Manufactum Brot & Butter, Stuttgart Lautenschlagerstr. 16 - Stuttgart

Café

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Manufactum Brot & Butter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 615 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
298 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,5
33 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
44 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
6 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2021
5,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/07/2020
5,0
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 24/12/2021
4,0
41 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/11/2021
4,0
45 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Frank L.
+4
Hier gibt es einfach schöne Sachen, wenn man bereit ist, dafür den Preis zu zahlen.
5
Philipp Schreyer
+5
Toller Laden, herausragendes Personal. Manufactun ist bewährt, eine verlässliche Marke und man weiß, was man da bekommt. Daher schildere ich es nicht noch einmal. Was aber erwähnenswert ist, ist das Personal und der Service herausragend. Wir waren heute wieder dort, sind vorzüglich beraten und behandelt worden. Unsere Online Bestellung war pünktlich abholbereit. An der Kasse hat man sehr genau darauf geachtet, wer dran ist und wer eben auch mal nicht. Die Mitarbeiter haben sich sehr gut um uns gekümmert und uns dann auch noch eine Transportmöglichkeit für unseren schweren Einkauf geschaffen. Bei Manufactum bezahlt mnn vielleicht etwas mehr als online. Man bekommt aber eben auch so viel mehr.
5
Martin Schall
+5
Sehr gut, sehr teuer. Ja, ich habe einen riesengroßen Garten (30 Ar) und brauche unbedingt handgeschmiedetes Gerät 🛠 dann macht selbst das schoren Spaß.
5
Tamsa
+5
Tolles Kaufhaus, in dem man bekommt, was sich bewährt hat. Hier bekommt man tolle und nachhaltige Kleidung aus edlen Naturmaterialien, Pflegeutensilien und Kosmetika, Werkzeuge und schöne Schreibwaren. Auch Kleinmöbel, Koffer und einiges an Gartenzubehör, sowie Lebensmittel und nicht zu vergessen schöne und haltbare Küchengeräte. Alles ist wie gesagt aus bewährten Materialien und aus vernünftigem Handwerk.
5
Marion Sauer
+5
Supernetter & hilfsbereiter Verkäufer, schöner Laden, gehe immer wieder sehr gerne hin !
4
Simon Tröster
+4
Alles wirklich vom Besten! Preis sind es wert, tun aber trotzdem manchmal weh.
5
Felix Z
+5
Echt geiler Laden in dem man Dinge für den Haushalt findet, die es nicht überall gibt. Wir kommen immer gerne her.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Manufactum Brot & Butter

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Manufactum Brot & Butter

92 4.3 4.5 4
NETZER 89 4.5 4 4.5
NETZER 89 4.5 5 4.5
LIST Café • Bar • Bistro 90 4.5 4.6 4.5
Café DA 89 4.5 4.8 4.5
Café DA 89 4.5 4.9 4.5
Weinwirtschaft | Weingut Franz Keller 79 4.5 3 4
Tarte und Toertchen 92 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 615 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 2202791

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1