Speiserei

Speiserei, Stuttgart Arlbergstrasse 39 - Stuttgart

deutsch
• international
• Suppen
• gesund
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Speiserei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2240 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
228 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/12/2022
4,9
61 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 26/01/2021
4,9
67 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,6
299 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/05/2022
4,4
155 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 17/08/2021
4,8
1298 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 26/06/2021
4,5
33 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ja NNina
+5
Die Speiserei ist klasse!! Ich komme mittlerweile mehrmals die Woche. Es passt alles: abwechslungsreiches, frisches und sehr leckeres Essen, nette Inhaber und gemütliche Atmosphäre. Eine echte Bereicherung für UT.
Facebook
Margarethe Hlawa-Grundner
+5
Gemütlich, fantastischer Kaffee, wunderbares Frühstück, herzliche Bewirtung und leicht erreichbar mit der S-Bahn nur 10min vom Hbf Stuttgart
5
ascen kachen
+5
Sehr netter Service, auch kurzfristig für alle Wünsche offen. Sehr vorsichtig in Zeiten von corona. Top! Gerne wieder!
5
Nadine Probst
+5
Tolles Café - auch für Feste!!! Hier stimmt alles: Essen, Team, Service & Einrichtung. In der SPEISEREI kann man nicht nur gemütlich frühstücken, sondern auch Feste feiern! Für meine Geburtstagsfeier am Samstag wurde mir mit 30 Gästen die gesamte 1. Etage zur Verfügung gestellt. So waren wir ganz für uns, obwohl nebenher der normale Tagesbetrieb lief. Die Plätze waren zudem wunderschön eingedeckt! Die Gäste konnten sich am extra aufgebauten Bufett selbst bedienen, während die Getränke direkt bei der Servicekraft bestellt werden konnten. Die Planung verlief im Vorfeld sehr unkompliziert. Die Inhaberin war dabei sehr hilfsbereit und hat mir alle meine Wünsche erfüllt :-) FAZIT: Meine Gäste und ich haben eine wunderschöne Geburtstagsfeier in der SPEISEREI verbracht. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
5
Daten Schutz
+5
Sehr leckeres Essen, Übersichtliche Homepage, für die Qualität schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Schön dass es euch gibt!
5
Chris Baam
+5
Super Bowls und ein Gesunder Mittagstisch
5
Linda
+5
Sehr schönes Café auf zwei Etagen verteilt mit super Service. Guter Kaffee, leckere Kuchen, aber auch herzhafte und warme Speisen.
5
Marius Kanzian
+5
Das Fruhstück hat uns sehr lecker geschmeckt. Sehr schön eingerichtet und nette Bedienung. Kommen gerne wieder !
5
R. Grotenbreg
+5
Ich kannte den Laden nicht und wurde durch die übersichtliche Karte sehr neugierig. Solche Karten sprechen oft für hohe Qualität und enorme Frische. Genau das habe ich in der Speiserei erfahren dürfen. Hervorragendes Essen zu einem hervorragenden Preis in einer wundervoll gestalteten Atmosphäre. Vielen Dank für dieses kleine kulinarische Erlebnis. Immer wieder gerne.
5
Debessai Mesfun
+5
Seher gute ambente, fine caffehaus einzigartig, sher gute kaffee und lecker kuchen sher freundliche pesonal. Das kaffehaus befindet sich am Neckar vally zwichen Reb und Wald.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 19:00
Dienstag:
10:00 - 19:00
Mittwoch:
10:00 - 19:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 13:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Speiserei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Speiserei

94 4.5 4.9 4.5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2240 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 50492940

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1