The Dubliner Irish Pub

The Dubliner Irish Pub, Stuttgart Plieninger Str. 100 - Stuttgart

Now open
Bar
• Pub
• europäisch
• Fast Food

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Dubliner Irish Pub?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1452 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von The Dubliner Irish Pub von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
192 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,6
879 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/11/2022
3,0
61 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/11/2022
4,2
176 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
3,8
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
31 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
2,5
13 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 28/06/2021
2,0
13 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 07/05/2022
2,5
13 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 01/10/2022
2,5
13 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Kim Behrendt
+5
Super Stimmung am Samstagabend, ein toller Gitarrist/Sänger hat für das typische Pub-Flair gesorgt. Das Guinness und der Jameson schmeckten hervorragend. Die Getränkepreise waren völlig okay, 5,60 € zahle ich für ein Pint Guinness in Dublin auch, habe just vor 2 Wochen noch die dortigen Preise studiert. Wir saßen kaum am Tisch und wurden schon freundlich bedient, sehr nettes Personal, auch wenn der Laden voll war! Leider haben wir nichts gegessen, aber die Karte las sich sehr lecker. Ich komme gerne wieder!
Facebook
Manuela Butzer
+5
Wir waren nach unserem musical Besuch (Mary poppins ) dort, da wir von außen schon gehört haben wie jemand live Gitarre spielt und singt. Dieses Ambiente mit der musik war einfach wunderschön. Haben was getrunken und Pommes gegessen. Gut die preise sind wirklich etwas hoch aber es war super lecker und die Bedienung war super Immer wieder gerne
4
Thomas B. Hertach
+4
Netter und schneller Service. Live-Musik nicht immer irisch-authentisch. Speisen recht preiswert und meist wirklich okay.
5
Mika Haapamäki
+5
Ein sehr schöner Pub mit gutem Essen und einer guten Karte. Die Livemusik ist sehr gut und das Ambiente passend. Es gibt viele Plätze und das Personal ist freundlich. Gerne wieder.
5
Franziska Schmidt
+5
War sehr spontan, dass wir hier gelandet sind, aber bereut haben wir es absolut nicht. Super Atmosphäre... Und obwohl noch nicht besonders viel los war, konnte man schon merken, dass sich hier häufig viele Leute tummeln... Und das auch mit gutem Grund. Super freundliche Personal, Essen kam total schnell und hat absolut großartig geschmeckt. Super Empfehlung, gerade auch wenn man vor hat danach ins Musical zu gehen 😉
4
Stefan M. G.
+4
Genau richtig, um mal dem Stylische-In-Bar-Syndrom zu entkommen: "The Dubliner" - traditionell, sympathisch, organisch. Zugegeben: Für 13,50€ würde ich mir bei Fish&Chips schon etwas mehr erwarten als 2 Hände voll Wedges und ein paniertes Fischfilet in Frauenhandgröße. Aber die Atmosphäre und das Guinness versöhnen schnell und ließen der Entspannung freien Lauf - the Irish way eben :-).

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
00:00 - 23:59
Dienstag:
00:00 - 23:59
Mittwoch:
00:00 - 23:59
Thursday:
00:00 - 23:59
Freitag:
00:00 - 23:59
Samstag:
00:00 - 23:59
Sonntag:
00:00 - 23:59

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Dubliner Irish Pub

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Dubliner Irish Pub

70 3.6 4.2 3
Burger.Place 92 4.7 4.5
HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar 81 4.2 4.5 4
Udo Snack OST Schwarenbergstr.! 88 4.7 4 4.5
Grombier 89 4.7 4.7 4.5
No.70 Finest Burger & Salads 86 4.3 4 4
I LOVE SUSHI 85 4.6 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1452 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 7211111

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1